Wie kann man Geld verdienen?

SKATOR

New member
30 Dezember 2008
2
1
Hi,

ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man Geld verdienen kann.

Habe irgendetwas mit 3 cent pro Aufrufen einer Seite..aber welche Seite...?

Komme hier nicht zurecht bitte um hilfe :(
 
1. Geld verdienen ist schon mal der ganz falsche Ausdruck, weil Geld verdienen tut hier nur einer wirklich. L. K.

2. Du bekommst nicht 3 Cent, sondern 0,3 Cent!

3. Das Geld bekommst Du für die Startseite: https://www.klamm.de

Dafür solltest Du allerdings den Popupblocker deaktivieren

P. S. Klamm.de ist eher eine Community als eine Geldmaschine.
 
Hi,

ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man Geld verdienen kann.

Habe irgendetwas mit 3 cent pro Aufrufen einer Seite..aber welche Seite...?

Komme hier nicht zurecht bitte um hilfe :(

Also auf Startseiten und seinen externen Projekten wirst du zwar nicht soviel verdienen um davon leben zu können, aber je besser du dich anstellst, desto größere Summen kannst du auch abzwacken vom großen Kuchen. Das allerdings erfordert schon einige Kenntnis auf dem Startseiten/- Paid4-Bereich, die du dir erstmal anlegen musst und was wohl mehrere Wochen bis Monate dauert.

Möglichkeiten sich etwas dazu zu verdienen gibts jedenfalls noch und nöcher.

Jetzt gerade ist bei Klamm zB. ja die Refralley gestartet wo es für die ersten Plätze mehrere Hundert Euro abzugreifen gibt.

Du könntest dir ansonsten auch noch Lose verdienen (sehr umfangreich, schau im Losesektor des Forums nach) und diese zu Geld machen. Entweder übers Klammforum, externe Loseprojekte oder zb. über Ebay.

Alle Möglichkeiten aufzuzählen, wo sich ein paar Cents abgreifen lassen, ist mir jetzt zuviel zum schreiben. Letztlich hat Liquid0815 aber schon das entscheidende genannt - Klamm ist eher eine Community als eine Möglichkeit, gutes Geld damit zu verdienen.

Wenn du nur Geld verdienen willst, dann bist du wahrscheinlich mit Startseiten nicht gut bedient. Verhältnismässig würdest du viel mehr verdienen können, wenn du dir Beispielsweise einen 400 Euro Job zulegen würdest. Um über Startseiten auch nur 10% davon zu verdienen, müsstest du wohl noch mehr Zeit investieren.

Fakt ist also:
Startseiten = weniger Einnahme bei längerer Zeitinvestition
Aushilfsjob = mehr Einnahmen bei kürzerer Zeitinvestition

Deshalb: Lass den Versuch lieber gleich. Wenn du nur auf Startseiten bist um Geld zu verdienen, wirst du nicht glücklich werden. Denn die Enttäuschung wird hinterher nur um so größer sein. Allerdings überwiegt bei vielen nach näherem Betrachten der Community-Effekt deutlich. Als reines Hobby bzw. Zeitvertreib sind Startseiten wunderbar geeignet, die schon so manch einen zum Community-Junkie gemacht haben. :)
 
Hi, der Handel an sich ist erlaubt. Es ist nur nicht erlaubt Auktionen in Klammlosen zu bezahlen oder auch Klammlosekäufe per Paypal (was ja auch Ebay angehört) abzuwickeln. Ich verkaufe regelmäßig Lose dort per Banküberweisung
 
da virtuele sachen bei ebay seit kuzen verboten ist hat man sich entschlossen auch bei erlaubte sachen wie lose es zu verbiten um nicht immer zu kontrolieren ob es die seiten erlauben oder nicht meist ist es verboten.
 
Es gibt alle 30 Minuten go, mit dennen du 0,03€ verdienst! Ab und zu gibt es den Powerlink, mit dem du bis zu 1 cent verdienen kannst!
 
Hängt von den Ansprüchen ab und von den Refs, die man aktiv hat...
https://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php?step=0
Fleißige schaffen 50 cent bis 1 € pro Tag :p
Das deckt aber nicht einmal die Onlinekosten - zumindest nicht in meinem Fall - was den Gewinn wiederum schmälert! :p

P.S. Danke für den Hinweis auf den Ladder, habe gerade gesehen, dass ich neuerdings unter den Top 50 in Sachen Gesamtverdienst bin! Platz 49! :ugly:

Ich danke meinen Eltern ohne deren Hilfe ich dies niemals geschafft hätte, meinen diversen Internetprovidern und den zahlreichen Refs. Vielen Dank Leute! :ugly: