Also ich finde auch das die Stimmung sehr bescheiden ist im moment. Wo ich dir nicht zustimmen kann sind , das es mehr Schuldner gibt , ich denke das hat nachgelassen seid es Superslot nicht mehr gibt
, die , die noch im Abuse stehen sind noch der Rest. Gefakt wird immer leider das wird sich leider nicht ändern , teils weil wir User selber Schuld sind , braucht man aber auch nicht näher zu erläutern.
Fazit ist es war lange ruhig jetzt ist es laut das wird sich auch wieder legen denke ich mal , desweitern denke ich sollte man vieles locker sehen real geht noch immer vor und Klamm sollte doch nur eine nette Abwechslung sein.
mfg jabez
Fazit ist es war lange ruhig jetzt ist es laut das wird sich auch wieder legen denke ich mal , desweitern denke ich sollte man vieles locker sehen real geht noch immer vor und Klamm sollte doch nur eine nette Abwechslung sein.
mfg jabez

... und? Kaum jemand wird unwissentlich betrogen. Ich behaupte mal, die meisten User wissen, was sie tun. Sie verleihen Lose, zahlen massenhaft Anmeldelose, tragen mioweise ihre Lose zu Seiten, die gigantische Zinsen versprechen ... und? Klar, dass man da sauer wird, wenn solche Fehler manchmal umgehend oder auch später bestraft werden. Aber wer ist denn schuld daran? Das Problem ist doch, dass die Masse der User absolut lernresistent ist und die gleichen Fehler wieder und wieder macht.