Tamara_Basel
Well-known member
- 26 Mai 2006
- 187
- 3
was soll dass den für mich als besitzer bringen?
Was bekommst du vom EVU für den Eingespeissten Stom ??
Geld !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll dass den für mich als besitzer bringen?
Du brauchst schon einen ganzen Wald vor der Haustür, um immer genug Holz zu haben. Ein Baum wächst ja nicht mal eben innerhalb eines Jahres.darauf achtet der kluge lagerverwalter
Stimmt, sofern zu zehn Server verteilt in der Wohnung stehen hast und dich der Lärm nicht stört, ist das eine Alternative. Leider wird das Folgen auf deine Stromrechnung haben.Gasheizung und übern PC (net zu verachten, was der für ne Wärme abstrahlt)

ist doch alles subventioniert -.-Was bekommst du vom EVU für den Eingespeissten Stom ??
Geld !
da wir eher ländlich wohnen passt das schonDu brauchst schon einen ganzen Wald vor der Haustür, um immer genug Holz zu haben. Ein Baum wächst ja nicht mal eben innerhalb eines Jahres.![]()
Verständlich, dass du dich von der Ölheizung verabschieden willst. Unsere Rechnung von Vorgestern ist frustrierend...!werde es aber auch bald umstellen auf pellets da es extrem günstiger ist
Wir auch!da wir eher ländlich wohnen passt das schon
Wir auch!Aber du kannst ja trotzdem nicht Bäume abholzen wie du lustig bist. Da brauchst du schon ein kleines Stück Wald.
Das ist natürlich ganz praktisch. Bei uns geht das glaube ich nicht ganz so einfach.Also hier kann man Schläge pachten [...] und die kosten wirklich nicht die Welt. Also man braucht nicht unbedingt nen Wald dafür, natürlich Lagerplatz zum trocknen sollte genug vorhanden sein.
Mindestens einen Winter.Und lagern muss das Holz doch zwei Jahre!?
OKhm, ich hab mich verstimmt.
eine stimme bei holzofen weg und eine bei kaminofen dazu.. danke.
wozu gibt es den die Sonne