Slotmaster
Zaaaaapppp
- 6 Mai 2006
- 1.266
- 142
hehe zuspät!
screenshot gemacht![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](//static.klamm.de/forum/smilies/icon_mrgreen.gif)
screenshot gemacht
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Ok Leute kommt runter, jetzt wird es OFFtopic. Das Impressum und ect. hat nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun.
schick mir den auch nochmal rüber .. als Sicherheit nur, falls er nun auf die Idee kommt, dass hier Mist über seinen Dienst geschrieben wurde ...
Genau ! Und ich glaube das die wohl davon noch weniger begeistert sind wenn ihnen zu Ohren kommt das ihre Freemailer für bezahlte Dienste benutzt werden.@IPA:
Du solltest mal das wegschalten, dass man auch mit GMX, Yahoo und Co. kostenpflichtige Email-Adressen einstellen kann. Ich glaube kaum, dass diese Anbieter sich freuen würden, wenn auf einmal zich Beschwerden bei denen ankommen würden, dass sie für eine Email bezahlen sollen.![]()
Ähm, du hast das schon geändert? Brav!
Oder vorher nicht nachgedacht?
Nein, einfach nur auf Userbedürfnisse reagiert.
Nein, einfach nur auf Userbedürfnisse reagiert.
Verbesserungsvorschläge??? Gerne!
@IPA:
Du solltest mal das wegschalten, dass man auch mit GMX, Yahoo und Co. kostenpflichtige Email-Adressen einstellen kann.
Danke für den Hinweis, aber ich sehe da echte Probleme. Du kannst das vergleichen mit z.B. Arcor, die Ihren Kunden untersagen würden, eine 0900-Telefonnummer auf Ihre Arcor-Nummer zu schalten.
Wie gesagt, es ist nichts anderes, wie das Prinzip der kostenpflichtigen Rufnummern auf E-Mails umgesetzt.
IAP,
du bist dir auch sicher, dass jeder deinen Namen als "Mehrwertanbieter" mit dazu schickt? Ansonsten...nochmal mit dem Anwalt reden.
So, wir haben hier eben auch noch einmal beratschlagt und ich kann Euch folgendes Ergebnis mitteilen (wir sind ja lernfähig):
Die Möglichkeit, vorhandene Mailadressen zu nutzen, wird vorerst nicht mehr angeboten. Der User muss also seine Mailadresse username<ät>0900e-mail.de nutzen und publizieren.
Bei bisher über 400 Kunden haben nur 8 eine vorhandene E-Mail-Adresse eingerichtet, so das der Bedarf hierfür als vernachlässigbar erscheint.
Im Zusammenhang mit der Kennzeichnung der Kostenpflicht sollte nun also eine 0900e-mail als solche auch eindeutig identifizierbar sein.
Es gibt eben Umstände, die einem bei Start eines Dienstes nicht immer voll umfänglich bewusst sind. Also: 4 Augen sehen mehr als 2 - reden wir darüber.
Aber so ist das leider Usus hier im Forum, siehe viele andere Threads, samt meines roten Popelkontos, was sich wieder gut gefüllt hat![]()
Du hast es nur in den FAQ stehen, nicht jedoch auf Startseite, geschweige denn in den AGB.![]()