Wie an Slots gewinnen?

hmm wenn man die richtige lizenz hat kann man ja eigentlich mit php die max. fallgrenze dazuprogrammieren oder seh ich das jetzt falsch? :biggrin:
 
hmm wenn man die richtige lizenz hat kann man ja eigentlich mit php die max. fallgrenze dazuprogrammieren oder seh ich das jetzt falsch? :biggrin:

Es gibt eine minimale, eine maximale.
Je nach Slot und Betreiber kann sich das ändern.

Minimal = Es müssen X Lose im JP sein, bevor der Pot überhaupt fallen darf.
Max = Der Pot fällt spätestens bei X Losen, manchmal gekoppelt mit einer minimalen Grenze, also Port fällt, ab 200 Mio, spätestens bei 1,5 Mrd.
Bei der genauen Fallgrenze.

Wer programmieren kann, für den ist diese Änderung kein Problem, egal bei welchem Slot. Die Anpassung ist individuell in wenigen Minuten durchgeführt, aber das wäre ja Arbeit ;) und nicht jeder will, dass Jps immer fallen können ;)
 
Es gab sogar schon Seiten, bei denen gab es sogar regelungen, welche User Jackpots bekommen dürfen und welche User NIE einen Jackpot gewinnen dürfen.

Denn auch sowas ist ohne weitere einstellbar, wenn man ein wenig PHP kann.

Deswegen immer hübsch aufpassen, wem man vertraut und wem nicht.

Für mich war damals alles nur ein Spiel als ich mit Losen anfing, für ein paar Lose hier und da, hab ich alles mögliche in irgendwelche Seiten einprogrammiert.

Aber zum Glück bin ich irgendwann aufgewacht und hab mein eigenes Ding angefangen und schaue seit dem lieber das es zumindest in meinem Möglichkeitsbereich nicht mehr so schräge Aktionen gibt.

Wir machen sicher alle mal Fehler aber man sollte denke ich immer draus lernen und wenn ich eins schnell gelernt hab dann, dass man auf Dauer Fair und offen mehr erreichen kann.

@sui
Das Rennspiel ist schon ziemlich weit, denke wir werden bald eine öffentliche Beta-Phase anstregen, da wir denke ich so am Besten ermitteln können wo es noch hackt und wo wir alle noch ein wenig aufpassen und verbessern müssen.

Eins kann ich dir da aber schon sagen ... da kommt es auf das Geschick an und nicht auf den Zufall. Wir bauen X verschiedene Strecken mit X verschiedenen Fahrzeugen und Fahrverhalten. Wer dort bestehen will, der muss schon wirklich ein wenig üben.

Im Verhältnis zu den Slot bekommt man da aber mit weniger Losen mehr Unterhaltung, auch wenn man sicher erstmal die ein oder andere Mio zum Üben investieren muss ;) Am Ende werden die Besten gewinnen und nicht die denen das "Glück" hold ist.

Slots sollte man aber wirklich nur dann Spielen wenn man einfach mal ein wenig Spannung haben möchte, dafür sind diese sehr gut. Entweder man halt halt pech und alle Lose gehen drauf oder aber man gewinnt schonmal einen riesen Pot oder einen hohen Sofortgewinn das ist das Risiko nach dem alle streben ^^

Gruß
Flash
 
Was mich noch mal interessiert:

Wenn ich einen slot mit Cache zocke und einen hohen Win hatte, dann höhre ich erst mal auf an dem Slot zu zocken da ich jetzt davon ausgehe dass der Cache relativ leer ist und ich erst mal wieder dick reinbuttern muss bevor der Slot wieder wirft :D
Macht das aufhöhren nach hohen Wins Sinn?

Einen hohen Win hab ich bisher als mehr als 15 bis 20 Fache des Einsatzen definiert...
Und wie definiert ihr einen "hohen Win"?

Bei Cachefreien Slots lass ich mich von hohen Wins logischerweise nicht abschrecken und hoffe auf einen weiteren gleich danach :mrgreen:

Mfg
 
Nach einem hohen Win aufzuhören KANN sinnvoll sein. Andererseits sollte man bedenken, dass auch gut eingestellte gecachte Slots bzw. Spiele immer noch in gewissen Grenzen dem Zufall unterworfen sind.

Beispiel: Jemand stellt den alten Jokerslot so ein, dass 93% des Einsatzes in den Cache gehen. Cache ist vor dem 1. Dreh schon gefüllt. Trotzdem habe ich vorgestern sage und schreibe 40 Spiele ohne jeglichen Gewinn gemacht. Ich konnte es kaum glauben.

Ebenso beim 1vs1. Cache war vor dem 1. Dreh über dem maximalen Einsatz gefüllt. 12x hintereinander bei 100k Einsatz verloren. Am Ende waren im Cache 2,5 Millionen Lose; jeder normale User wäre da sauer und würde Betreibergebühren höher als zu Klammgeils besten Zeiten vermuten.

Im schlimmsten Fall spielt dann ein anderer und saugt den Cache leer.

Alles in allem halte ich Spiele für eine schlechte und unberechenbare Methode um seine Klammlose zu vermehren...da muss noch nichtmal der Admin böswillig an den Einstellungen herumspielen.

Und bei cachefreien Slots sieht es für Gelegenheitszocker genauso übel aus. Klar ist es schön, wenn man theoretisch mit jedem Dreh gut gewinnen kann.
Aber es werden fast immer die Powerzocker die JPs holen...was ja an sich auch fair ist.
 
Einen hohen Win hab ich bisher als mehr als 15 bis 20 Fache des Einsatzen definiert...
Und wie definiert ihr einen "hohen Win"?

15-20fache Gewinne fallen wohl eher in die Kategorie niedrig bis mittel.
200-500fach würde ich als hohen Gewinn definieren. Jeder mir bekannte Slot wirft solche Gewinne. 501-1000fach würde ich als sehr hohen Gewinn definieren. Darüber als extrem hohe Gewinne.
 
Naja bei hohen Gewinn, würde ich ja schon mal bißchen zu Gewinnmitnahme raten, da ja was man hat das hat man. Und vielleicht wenn am Slot spielen eine Untergrenze bis zu der man höchstens sein Kontostand haben möchte.
Ich bin der Meinung das man eigentlich mit kleinen Einsätzen doch mehr Chancen hat auf einen Jackpottgewinn wenn gemeinsamer Jackpot da man ja im Verhältnis zu seinen eingesetzten Guthaben ja doch mehr Spiele macht und sein Glück herausfordert als bei hohen Einsatz.