Wichtig! Neuer Feiertag

ich bin immer noch hin und her gerissen...

soll ich über diesen wirklich "geilen" thread lachen oder soll ich traurig sein das ihr dafür einen speziellen und vor allem nur einen tag ihm jahr habt?

aber alles in allem mag so ein tag ja ganz witzig sein wenn er mit dem entsprechenden humor zelebriert wird.

im zuge der gleichberechtigung bestehe ich jetzt darauf das ich efrauzipaziert bin und werde heute abend die beiden wäschekörbe mit hemden bügeln!

Also ich kenn diesen Tab bzw. die Webseite dazu bereits seit letzten Jahr. Sehe nur jetzt erst den Thread dazu hier zufällig... finde das ist ne lustige Idee.

Wenn die Frau mal wieder kommt "Schatz, was machen wir zum Valentinstag?" und diesen unbedingt als besonderen Tag ansehen möchte, dann kommt als Antwort halt "Schatz, dass kommt drauf an was wir zum Schnitzel-und-Blowjob-Tag machen" :mrgreen:

war der Tag nicht immer am 20.3., so wie es auch im ersten Post steht?

und laut den letzten Posts hier war es wohl auch letztes Jahr so :think:

So wie ich das immer gelernt (und soweit möglich befolgt) habe, war das immer der Tag der unmittelbar einen Monat nach dem Valentinstag ist. Da der jedes Jahr am 14.2. ist, wird der "Männertag" dann nunmal am 14.3. gefeiert. Eigentlich ganz einfach zu merken.