Wette-wie lange bleibt MPE

Da es ja nun bald soweit ist, sollten wir die Geschichte hier mal wieder hoch bringen. Damit Ihr es nicht vergesst. :p

Ist die Liste noch aktuell???

Ich spende dann auch mal. Aber nur 5 Euro weil ich noch Schüler bin und mein Taschengeld auch so schon knapp ist...ich sage mal die gibt es dann immernoch

Oder ist es schon zu spät zum wetten???

8) Also echt und ernst??
BadBoy behauptet MPE gibts bis Ende des Monats nicht mehr?
Kann man dagegen halten

Zuletzt bearbeitet:
Also Ablauf: Wett-einsatz posten (fester Eurobetrag egal welche Höhe) und ob MPE im März 2007 (edit: bis 31.März 2007 )noch da ist oder nicht.

Die Verlierer müssen spenden und den Spendennachweis hier posten.

Eurer Vorteil ihr könnt für nen guten Zweck streiten und ich leg 25 Euro obendrauf, egal ob MPE noch da ist oder nicht.

Also echt und ernst??
Kann man dagegen halten

klar kannst du setzen, wenn du gewinnst baut es dein Ego auf, verlierst du, mußt du spenden. Betrag ist egal, aber bitte vorher angeben.

So ******,

es nähert sich der 31.
Ich hoffe, hier demnächst viele Spendennachweise zu sehen :)

Gruß, riplapro

Lacki1969 schrieb:
(...)Ich finde die von BadBoy gesetzte Frist von knapp über drei Monaten zwar etwas kurz gewählt aber mit etwas mehr Druck auf BaFin und Wettbewerbszentrale sollte das durchaus zu schaffen sein(...)

Ich hoffe natürlich, du legst noch einige Sonderschichten ein. Meine 200,- liegen bereit, für den Fall des Falles. Also Lacki:

GIB ALLES! ;)

Gruß, riplapro

Ich hoffe natürlich, du legst noch einige Sonderschichten ein. Meine 200,- liegen bereit, für den Fall des Falles. Also Lacki:

GIB ALLES! ;)

Gruß, riplapro

Gilbert ... gut festhalten ;)

Du weißt das ich doch gar nichts mache ... also auch keine Sonderschichten ...

Schau mal schnell nach ob moneypay-europe überhaupt noch da ist :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Damit hat er dann wohl recht. Es sei denn die Seite ist nur vorübergehend verschwunden. :evil:

Nicht so voreillig.
Irgendwo hatte ich nen Newsletter (Serverwechsel, Umzug oder sowas in der Art.)
Muss mal sehen, ob ich den noch habe.

Edit: Auf der HP steht geschrieben
It works!
please wait until friday 30. 12oClock UTC
bitte Warten bis Freitag den 30. gegen 12 UHr UTC

8) Also echt und ernst??
Kann man dagegen halten

Nicht ganz richtig, behauptet habe ich das nicht. Ich habe, wie andere auch, nur für einen guten Zweck eine Wette gemacht, wobei von Anfang an klar war, das Ende März sehr knapp ist. ;)

P.S.:
Ich kenne eine Firma, die hat mal ein ganzes Rechenzentrum von Frankfurt nach London gewechselt, ohne das es ein User gemerkt hat.