Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

• Ja, auf jeden Fall. Denn die ist Lebenswichtig.

Stimmen: 5 3,1%
  • Nein, niemals. Soetwas braucht kein Mensch

Stimmen: 66 41,5%
  • Ist überflüssig - Abzocke!!!

Stimmen: 55 34,6%
  • Naja - Mal sehen

Stimmen: 33 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    159
Das eigene Immunsystem ist die beste Impfung!

Ich werde mich garantiert nicht impfen lassen weil ich keine Lust auf Quecksilber und Nervengifte habe, die da injeziert werden.
Allein in Schweden sind schon mehr Leute an der Impfung gestorben als hier in Deutschland an der Schweinegrippe.. langzeitliche Nervenschäden natürlich nicht mit einberechnet.
Die Impfpropaganda der Medien hier in Deutschland ist jetzt schon zum kotzen, da hat man doch gleich ein deja vue zu 1976. :roll:

https://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe.html Wobei man alles schwarz-malen kann. Allerdings bin ich auch nicht dafür einen Impfstoff der vor knapp 3 Monaten entwickelt wurde, sofort an der breiten Masse zu testen, denn nichts anderes ist das. Normalerweise braucht ein Impfstoff mindestens 1 Jahr Tests, bis er auf den Markt darf. Aber Schweinegrippe ist ja akut eine Gefährdung, da müssen besondere Langzeitstudien nicht ausgeführt werden....

ja, hab auch gedacht schweinegrippe impfung ist schwachsinn und nun sitzte ich hier und habe schweinegrippe :LOL: hab aber das schlimmste überstanden^^

Wie sieht das eigentlich aus, wenn der Bundesrat auf Basis https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__20.html beschliesst, dass Ihr gezwungen werdet?

Aus aktuellem Anlass zitiere ich den Post nochmal. :D

Das würde voraussetzen, dass auch für alle Einwohner der notwendige Impfstoff vorhanden sein muss. Herr Rösler hat nun nochmal klargestellt, dass nicht jeder geimpft werden kann.
Ergo - Essig mit Zwangsimpfung und dem ganzen Hype diverser Hysteriker.

Das würde voraussetzen, dass auch für alle Einwohner der notwendige Impfstoff vorhanden sein muss.
Stimmt nicht. Im Gesetz steht:
Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben
Eine Zwangsimpfung kann also keineswegs nur für alle angeordnet werden. Es könnte z.B. eine Zwangsimpfung für alle Lehrer, Kindergärtner, ärztliches Personal angeordnet werden... ohne das das auch für andere gilt.

Marty

Das eigene Immunsystem ist die beste Impfung!

Ich werde mich garantiert nicht impfen lassen weil ich keine Lust auf Quecksilber und Nervengifte habe, die da injeziert werden.
Allein in Schweden sind schon mehr Leute an der Impfung gestorben als hier in Deutschland an der Schweinegrippe.. langzeitliche Nervenschäden natürlich nicht mit einberechnet.
Die Impfpropaganda der Medien hier in Deutschland ist jetzt schon zum kotzen, da hat man doch gleich ein deja vue zu 1976. :roll:

genauso ist es.
Frage den Arzt nach den Inhaltstoffen, der muss es bestätigen.

auch sehr interressant

https://kochministry.wordpress.com/2009/10/09/schweinegrippe-obama-tochter-werden-nicht-geimpft/

Ich bin der Meinung, da man für das "gemeine Volk" nur einen zweitklassigen Impfstoff hergibt, dass man sich nicht Impfen lassen sollte. Somit werde ich mich auch nicht impfen lassen.

Ich lasse mich auch nicht Impfen, ist meiner Meinung nur Panik mache.
An einer normalen Grippe sterben viel mehr Menschen.....

Und das weißt du jetzt schon, weil du hellseherische Fähigkeiten hast? :roll:

Sieht man doch ganz leicht, wenn mans mal hochrechnet... An der normalen Grippe sterben soweit ich weiß ca. 10000 Leute. Die meisten davon wohl zw. Oktober und Februar, zu den Stoßzeiten. Das macht 2000 Menschen / Monat. An der Schweinegrippe sind bis jetzt 12 (zumindest was ich zuletzt gelesen habe) Menschen gestorben. Und das in nem guten halben Jahr etwa? Du wirst aber nicht auf die 2000 Menschen kommen...

Selbst wenn du die normale Grippe runter und die Schweinegrippe noch was rauf rechnest, wirst du nicht auf annährend identische Werte kommen.

Ein weiterer Verlauf der Schweinegrippe, wie sie bis jetzt verläuft natürlich angenommen ;)

an die Leute die sich gegen die Schweinegrippe geimpft haben lassen :

habt ihr die Impfung gut vertragen oder hattet ihr auch nen paar Tage grippeänliche Symptome wie man sie von der normalen Grippeschutzimpfung so gerne bekommt ? Oder Schlimmeres ?

Ich überleg ob ich mich impfen lasse, kann es mir aber nicht leisten nen paar Tage auszufallen (vor allem deshalb will ich mich auch impfen lassen)