Wer kennt Visit-Affair

Das war kein Newsletter,sondern ne Verwarnung mit Kündigungsandrohung...glaub ich...ich such das mal raus...
Wie gesagt...ich glaube ja auch das es eher ist,um die User hinzuhalten...

Ich glaube es ging damals garnicht um PayPal sondern um Monebookers. Ich erinnere mich im März oder April 2006 einen NL von Eurosmailer/Bannisdukatenportal gelesen zu haben.

MfG jochen1950

na ja auf alle Fälle hat Frau M. jetzt erst mal Zeit gewonnen, mal sehen wie lange Sie jetzt braucht um die bisher gestellten AZ wieder gut zuschreiben.. und dann geht die nächste Flut von AZ-Anträgen los...

na ja auf alle Fälle hat Frau M. jetzt erst mal Zeit gewonnen, mal sehen wie lange Sie jetzt braucht um die bisher gestellten AZ wieder gut zuschreiben.. und dann geht die nächste Flut von AZ-Anträgen los...

Das wird aber noch dauern, bei der niedrigen Vergütung, die es jetzt gibt. Oder hat jemand dort 1000 Refs, wie ich jetzt für einen anderen Paidmailer gelesen habe?

MfG jochen1950

Wie kommst du darauf. die Auszahlungsgrenze lag vorher schon bei 60 Cent. Aber man sollte auch in die Diskussion einbeziehen, das mit diesem Schritt und die Herabsetzung der Vergütungsgrenze für Paismails, Paidbanner usw. die Webbine mehr Spielraum für Ihren Paidmailer bekommen hat.

MfG jochen1950

1. Weil die Azg. für MPE niedriger ist als für PP und Bank.

2. außerordentliches Kündigungsrecht ( mögliche 30 oder 40 Cent Az.)

Ärger mich auch, habe ihr gerade ein paar nette Zeilen geschrieben.
Würde ohne Refs 5 Jahre benötigen bis zur AZ per Bank. Geht mir nicht um den
Euro aber ums Prinzip.

das stimmt...wenn man keine refs hat, so wie ich, ich hab nur einen ^^, braucht man wirklich sehr lange, bis man sich mal auszahlen lassen kann ^^

ok, der schritt war wichtig für visit affair aber trotzdem sind wir es, die drunter leiden müssen ^^

ja oder so halt ;)

also fast egal wie es kommt, wenn nichts passiert in richtung vergütung oder az grenze wird visit affair den bach runtergehen :D

Zuletzt bearbeitet:
bzw. der Mailer wenn sich viele User wieder abmelden, weil es denen zulange bis zur Auszahlung dauert.
Ist wirklich schade sowas. :(

Also ich werd auf jeden Fall in den nächsten Tagen vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Da ich nicht einen Ref dort hab , hat sich der Mailer für mich nun erledigt. Allen anderen wünsche ich dort noch gute Verdienste mit der Downline:ugly:

Was mir nebenbei aufgefallen ist, die Impressen bei Visit-Affair und Cash-Affair sind wieder auf einem alten, nicht korrekten Stand. Wahrscheinlich wurde da ne alte Version der Seite hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
@Halbnackte Ente ;)

Bei visit-affair stimmt das Impressum soweit, aber lese dochmal die Startseite. :roll:

AGB zwar geändert, aber die Startseite noch nicht angepasst. ;)

Du meinst wahrscheinlich, dass die alten Auszahlungsgrenzen drauf sind?

Ich weiß gar nicht, ob das schon geändert wurde, von daher kann ich dazu nichts sagen. Falls ja, wurde da wohl inzwischen mehr als das Impressum in ner alten Version hochgeladen.

Das ist natürlich so nicht korrekt. Der Name und ne Telefonnummer reichen nicht aus. :ugly:

Was sagt uns das? Man sollte lieber 1 oder 2 Seiten ordentlich machen, als 5 oder 6 schluderhaft.

Richtig, das meinte ich, aber:

Wieso 5 oder 6 ? :roll:
Ich komme auf "9" ;)

Nichts desto Trotz, mal abwarten was da noch geschieht. Ich gebe der Webbine noch etwas Zeit das mal alles auf die Reihe zu bekommen, auch wenn mir weder die derzeitigen Vergütungen noch die Auszahlungsgrenzen gefallen.

Wenn ich dort nicht ca. 30 Refs haben würde, hätte ich mich vermutlich auch abgemeldet, aber so ... :roll:

Hat man den jetzt nach dem NL mit den geänderten Auszahlungsgrenzen wieder ein außerordentliches Kündigungsrecht ?
Weil für Leute ohne Refs sind die ja nicht zu erreichen ... und hat vielleicht irgenjemand eine Adresse von der Dame - im Impressum steht ja nur ne Telefonnummer ?[/B]

Einen habe ich noch gefunden, wo die komplette Adresse im Impressum steht:

https://www.joshimails.de/impressum.php

Was mir aber stark zu denken gibt, ist diese "Gemeinschaftsproduktion";

https://www.ricardomailer.de/impressum.php?ref=

Ein Sonderkündigungsrecht besteht. Vielleicht weiß sie das aber nicht?
Aber vorher den Account per Screen sichern. Manche Webbis reagieren auf so etwas "komisch".

Du kannst auch per mail kündigen, oder hast du schon einmal von einem Mailer einen Brief bekommen? :LOL:

Achtung!

Einen habe ich noch gefunden, wo die komplette Adresse im Impressum steht:

https://www.joshimails.de/impressum.php

Was mir aber stark zu denken gibt, ist diese "Gemeinschaftsproduktion";

https://www.ricardomailer.de/impressum.php?ref=

Ein Sonderkündigungsrecht besteht. Vielleicht weiß sie das aber nicht?
Aber vorher den Account per Screen sichern. Manche Webbis reagieren auf so etwas "komisch".

Du kannst auch per mail kündigen, oder hast du schon einmal von einem Mailer einen Brief bekommen? :LOL:

Habe mal bei "DAS OERTLICHE" nachgeschlagen. Kein Ergebnis für die Anschrift bei Joshimails!

Bei ricadomailer ist sie (momo) nicht als Webbi gemeldet, sondern macht nur die Email-Betreuung, was das auch heißen mag!

MfG jochen1950

Nachtrag: Habt Ihr schon gemerkt, das sich die Telefonnummern unterscheiden?

Zuletzt bearbeitet: