Wer kennt Visit-Affair

Noch eine Info!

@ an alle Visit-Affair-User!

Hab eben einen Screen-Shot vom Auszahlungsfenster gemacht. Dort steht von den neuen Auszahlungsgrenzen noch nichts.

Was kann man da machen?

Wenn Ihr eine Kopie des Screen-Shots wollt, bitte bei mir per PN melden!

MfG jochen1950

Nachtrag: Ich wusste doch, dass ich noch einige Infos zu der Webbine finde!

Seht Euch mal die folgende Seite an:

https://www.repage.de/member/werbestudio/index.html

Wie Ihr seht gehört diese Website zu einem Werbebüro, das anscheinend einige Paid4-Projekte gehören und die Webbine ist dort der Inhaber. Wenn man sich mal das Impressum dieser Seite ansieht kommt man auch auf die Tel.-Nummer 069 - 697 XXXX, die zu den Seiten Visit-Affair, Joshimailer, ricardomailer, studio4mail, power-love, spritcash und anderen Seiten gehören, wenn man die Banner in der unteren Hälfte der Seite anklickt.

Ich habe übrigens bei den folgenden Mailern ebenfalls eine Adresse gefunden:

https://www.studio4mail.de/impressum.php

https://mailchanger.net/impressum.php

https://www.mail-affair.de/impressum.php

Die Straße, die bei allen angebenen Adressen genannt werden, ist der Sitz des Werbestudios.

Außerdem habe ich festgestellt, das der Herr Richard Waizenegger, der im Impressum vom ricardomailer steht, ein eigenen Mailer hat und zwar ist er anscheinend Inhaber von:

https://www.mailbalance.de/impressum.php

Ich gönne jeden die Erfolge und hoffe, das sie mit ihren Projekten auch den Erfolg hat, den sie sich wünscht! :LOL:

MfG jochen1950

PS: Das Suchergebnis von goyellow.de sende ich gern allen als Screen-Shot zu!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe mir das hier alles mal durchgelesen... so wie es aussieht geht es ja sehr vielen so wie mir :( haben auch schon vor Ewigkeiten meine AZ bei Visit-Affair und auch Cash-Affair beantragt nur bei beiden Diensten bis jetzt nichts erhalten..
Auf den alten Webbi konnte man sich immer 100% verlassen habe immer meine AZ bekommen bei beiden Diensten seit dem M.M die Dienste betreibt bin ich mehr als enttäuscht... Habe sie auch höflich angeschrieben und nachgefragt was los seie na ja und zurück bekam ich eine nicht so nette Antwort .. leider habe ich die Mail schon gelöscht..
Aber darin stand etwas von wegen wenn ich wollte dann könnte ich auch sage das ich das Guthaben vom alten Betreiber nicht auszahle..???!! ( Muss ich das nun verstehen wenn das eh der alte Webbi übernehmen wollte??)

Ist denn hier noch jemand auch bei Cash- Affair angemeldet und hat dort in der letzten Zeit eine AZ bekommen? Denn da warte ich nun auch schon lange drauf...
Und wenn ich mich recht errinnere hatte die gute Dame vor einiger Zeit mal eine Seite wo man 5 € pro Ref als Bonus erhalten hat, nur diese Seite war dann auch sehr schnell wieder verschwunden..

also ich habe mch für meinen teil schon vor ca. 4-5 wochen da abgemeldet...ich hoffe, mal, die az kommt noch, aber wenn nicht tut es mir auch nicht weh.

aber mit nur 1 ref, das dauert ja dann ewig ^^

Das ist ein ganz komischer Laden geworden. Ich hatte sie zwischenzeitlich mal darauf angesprochen, dass ihr Impressum so nicht korrekt ist, dann wurde es geändert. Inzwischen fehlt schon wieder die Strasse.

Als AZG sehe ich in den AGB zwei Euro, unabhängig worüber ausgezahlt wird.

Ja das habe ich auch bemerkt, dass es da ganz komisch geworden ist, und ich war immer gerne auf diesen Seiten angemeldet. *schnief*
Nur mittlerweile weiß man echt nicht mehr was man von der ganzen Geschichte halten soll.. Immer wenn man denkt man hat mal eine wirklich gute Seite erwischt dann soetwas...
Es ist ja auch nicht so das ich nur auf 1 € warte bei den Diensten nein bei einem sind es über 7 € und bei dem anderes etwas über 6€ ...
Und ich sehe es nicht ein jemandem mein "erarbeitetes" zu schenken...
Und wie heißt es so schön, man sollte die Hoffnung nie aufgeben..
Gibt es überhaupt noch wirklich gute Dienste die schnell und zuverlässig auszahlen? Und man nicht nen halbes Jahr Mails lesen muss um am 3 € zu kommen? Ich glaube nicht oder... wenn doch lasst es mich wissen :mrgreen:

Insgesamt sind die Payrates runtergegangen und werden sicherlich nicht steigen die nächste Zeit. Mit einem halben Jahr kann man ohne Refs schon froh sein. ;)

Ich habe mich da inzwischen auch abgemeldet. Die 1,30 Euro tun mir nicht weh;
aber die Arbeit, die mal wieder umsonst war. Ich finde es nicht fair was da mit den Usern gemacht wird. Man benötigt jetzt Jahre um bei der Vergütung die Bankauszahlung zu erreichen. Man sollte sich überlegen ob es sich wirklich lohnt wenn man feststellt das es mehr als vielleicht 8 - 10 Monate für eine Auszahlung benötigt, sich dort nach einem Testmonat wieder abzumelden. Solange hält sich ja so mancher Anbieter nicht (8-10 Monate).

Hi,

ich warte dort immer noch auf eine Rückzahlung von immerhin 0,88 Euro.
Die neue AZG ist mir eindeutig zu hoch. Wie soll man sie ohne Refs schaffen, wenn eine Mail meistens nur 0,0005 Euro (0,05 cent) wert ist? :-?
Und von einer Mailflut kann man bei diesem Anbieter auch nicht sprechen.

Werde mich da auf jeden Fall abmelden!

Grüsse, Udo

Wenn ich dort nicht eine kleine Downline hätte, wäre ich vermutlich auch schon dort weg. :biggrin:
Ich habe eben mal deren Kotankt-Formular genutzt. Bin mal gespannt, ob daufhin eine Reaktion kommt.
Hallo,
Wie soll das denn jetzt mit Ihrem Paidmailer "Visit-Affair" weitergehen ?
- Bei den jetzigen Auszahlungen erreichen die meisten User die AZ-Grenze kaum noch. :(
- die Vergütungen sind leider enorm in den Keller gefallen :(
- Bei den von Ihnen versprochenen Rückbuchungen auf die Userkonten passiert scheinbar auch nichts
- Obwohl Sie drauf hingewiesen wurden, ist Ihr Impressum immer noch nicht korrekt
- Die User werden vertröstet, aber es geschieht nichts :(

Bitte informieren Sie mich über Ihre weiteren Vorhaben, desweiteren sollten Sie sich eventuell mal mal im Klamm-Forum ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=36720 ) zu dem Thema äußern. Mit unzufriedenen Usern werden Sie bestimmt nicht viel Freude ( Verdienst ) mit Ihrem Mailer haben.

mfg

Wanderfalke

Die Bestätigungsrate liegt noch knapp bei 57%, das sagt wohl genug darüber aus, was die User inzwischen von dem Dienst halten.

So, ich habe mich jetzt definitiv bei diesem Anbieter abgemeldet.
Ich sch.. auf die Rückzahlung, die ich wahrscheinlich in 5 Jahren nicht bekommen hätte. :evil:

Grüsse, Udo

also ich habe immer noch nichts von der netten Dame gehört...
und bei Power-Love das gleiche Spiel - habe dort am 1.10 AZ beantragt,
mittlerweile Kontaktformular und zwei Mails geschickt - keine Reaktion

ich glaube es wird Zeit für das verschieben in Schwarze Schafe

Ich warte ebenfalls schon seit fast 3 Monaten auf meine 2,40Euro...
Ein paar Mails ahb ich auch schon geschrieben , keine Antwort erhalten , ist echt nicht schön...

Aber einfach abmelden und 30 Refs verlieren?...

Naja ich hoffe mal ich bekomme mein Geld noch, finds sowieso dreist, nichtmal auf Mails zu antworten

Sie kommt bestimmt nicht mehr dazu die Mails zu beantworten weil es mittlerweile zu viele sind die sich beschweren ;) Oder sie hat einfach keine Lust mehr..
Meiner Meinung nach hält sie die Mailer sowieso nur noch online um Ihr Minus wieder raus zu bekommen, denn der Webbi vor ohr wird die Mailer bestimmt nicht verschenkt haben ;)
Und weil wir dummen User ja immer noch fleißig unsere Mails bestätigen, damit wir nicht unter die bestätigungs Rate fallen und gekündigt werden können, reibt sie sich doch die Hände...
Für mich ist es gerade nur noch die reinste Abzocke was sie da treibt..
User arbeiten alle schön weiter und ich kann mir nen faulen machen mit dem Geld was die nicht erhalten werden...
Bei Power-Love und Spirit-Cash hab ich es noch gar nicht gewagt ne AZ zu beantragen, weil ich mir denke das bringt auch nicht, wenn sie die anderen beiden nicht auszahlt.. Na ja auf unser Geld werden wir noch lange warten müssen und irgendwann sind die Seiten alle einfach verschwunden und wir sehen nie wieder was.. und dann wenn sie wieder in Vergessenheit gelangt startet sie nen neuen Dienst und bereichert sich :(
Leider buttern Sponsoren ja auch noch in diese Dienste rein und merken nicht das die User von den Seiten nur Abgezockt werden (oder denen ist es egal Hauptsache es kommt was)
na ja uns allen bleibt nur abwarten und Hoffen das vielleicht irgendwann nochmal was kommt...
Aber in meinen Augen ist die Betreiberin der Seite auch ein schwarzes Schaf ...

Hallo

hallo da ich hier mal durch gelesen habe und die seite nicht zuverlässig ist habe ich sie gekündigt denn ich habe schon vor langerzeit mal gehört das sie az nicht macht deshalb war ich nicht aktiv nur jetzt habe ich auf so eine seite keine lust mehr denn mir ist es auch zu riskant das ich keine az bekomme mfg wasweissich27

Das stimmt nicht!

hallo da ich hier mal durch gelesen habe und die seite nicht zuverlässig ist habe ich sie gekündigt denn ich habe schon vor langerzeit mal gehört das sie az nicht macht deshalb war ich nicht aktiv nur jetzt habe ich auf so eine seite keine lust mehr denn mir ist es auch zu riskant das ich keine az bekomme mfg wasweissich27

Also, das stimmt so nicht! Habe vor der Umstellung des Scriptes und der langen Pause 2 Auszahlungen erhalten. Aber was jetzt läuft ist in meinen Augen auch eine negative sache. Hier wird mit den Leuten schlecht umgegangen.

Oder die Frau Mohr hat zu viele Paidmailer (Visit-Affair ist nicht ihr Einziger!), und kommt nicht mehr zu Rande mit ihren Diensten.

MfG jochen1950