Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was sagt sie so??
Hallo Herr xxx, gerne können Sie mit mir über Visit-Affair reden. Ich bevorzuge da ein persönliches Gespräch. Sie durfen mich jederzeit anrufen. Ich rufe auch gerne zurück.
LG Monika mohr
Liebe USER, bitte die NEWSLETTER lesen.
Anfragen für Visit-Affair gerne telefonisch 069-*******
LG monika mohr

Sind zusammen ca. 10 Stück, wenn ich das richtig mitbekommen habe.ist sie nicht admin von zimlich vielen mailern und mailtauschern etc.? ^^
ist sie nicht admin von zimlich vielen mailern und mailtauschern etc.? ^^
) meine 0,9€ irgendwas wieder auf meinem Account sein werd Ich mein "Vermögen" wohl in ein paar Paidmails investiern (sind ja momentan Mangelware

BIn ja mal gespannt wann die Rückbuchungen bei Visit-Affair endlich komplett sind![]()
Unter Infos steht folgendes:Auszahlung
Sobald Ihr Guthaben 2.00 Euro erreicht hat können Sie dieses ganz bequem aus Ihrem persönlichem Mitgliederbereich per Mausklick über MoneyPay-Europe anfordern. Auszahlung per PayPal ab einem Guthaben von 3.00 EuroAuszahlung per Überweisung ab einem Guthaben von 8.00EuroAuszahlung per Klammlose ab einem Guthaben von 0.30 Euro
In den FAQ steht:Auszahlung:
Sobald ihr Guthaben 0.60 Euro erreicht hat, können Sie dieses ganz bequem \ aus Ihrem persönlichem Mitgliederbereich per Mausklick anfordern.
Auszahlung per PayPal ab einem Guthaben von 0.60 Euro
Auszahlung per Überweisung und Moneypay-Europe ab einem Guthaben von 1 Euro
Auszahlung per Klammlose ab einem Guthaben von 0.30 Euro
Wie viel kann ich verdienen ?
Pro Paidmail erhalten Sie 0,05 cent.