Wer kennt Visit-Affair

Wow!! Hab mal ne Antwort auf meine Mails erhalten:

Liebe USER, bitte die NEWSLETTER lesen.
Anfragen für Visit-Affair gerne telefonisch 069-*******

LG monika mohr

naja lol ich hab keinen NL bis jetzt erhalten, jemand von euch??

@Canna_14

Die selbe Antwort habe ich auch bekommen, nur nach dem letzten NL sollte das Geld bereits vor 3 Wochen zuückgebucht werden. Es ist halt nur nichts passiert. Sie sollte lieber weniger telefonieren und sich mehr um ihre Mailer kümmern.:ugly:

Hm, vielleicht telefoniert sie gerne? Hat schon mal einer angerufen? Hat sie wenigstens ne nette Stimme? ;)

Nun ist besagte Frau M. auch neue Betreiberin von Modern-Mailer, ehemals Mailbalance. Ich werde mal abwarten, wie sich der Mailtauscher unter ihrer Obhut entwickelt. War bislang immer sehr zufrieden mit diesen Anbieter. :-?

Grüsse, Udo

lol

kein wunder, wenn man sich da übernimmt ^^
dann lieber 4-5 mailer weg und dafür die anderen richtig gut laufen lassen -.-"

oje heute kammen 2 mails von

https://www.power-love.modern-mailer.de/

ohne modern-mailer.de in der URL

defekte html-mails

Also in account einloggen, mails bestätigen, nach abgelaufener Zeit, erscheint im bestätigungs-frame:

Warning: main(frame.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web7/html/powerlove/checkok.php on line 51

Warning: main(): Failed opening 'frame.inc.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web7/html/powerlove/checkok.php on line 51

Frau Mohr liest hier bestimmt mit, so das ein Anruf sich erübrigt

BIn ja mal gespannt wann die Rückbuchungen bei Visit-Affair endlich komplett sind :ugly:

Meinen Account bei Spirit-Cash hab Ich schon vor einiger Zeit gekündigt weil die Vergütung für die Mailanzahl einfach unproportionell niedrig war .

Sollten dann irgendwann (in grauer Vorzeit :boohoo: ) meine 0,9€ irgendwas wieder auf meinem Account sein werd Ich mein "Vermögen" wohl in ein paar Paidmails investiern (sind ja momentan Mangelware:evil: )und mich dann wärmstens empfehlen ....

Wäre Ich jetzt böse ;) , würde Ich das ganze als "Hinhaltetaktik" bezeichnen - denn irgendwann wird es auch dem geduldigsten User zuviel und er kündigt seinen Account - das angesammelte Guthaben ist ja somit futsch und muss nicht mehr Ausgezahlt werden *hüstel :xx:

Da Ich leider auch keine Antworten über das Supportticketsystem bekomme bilde sich jeder seine eigene Meinung...

Aber da wir ja alle gaaaanz lieb sind *g gibt´s ne runde Gruppenkuscheln .... :angel: :sing:

BIn ja mal gespannt wann die Rückbuchungen bei Visit-Affair endlich komplett sind :ugly:

Nie?? Also langsam glaube ich an der ganzen Geschichte rein gar nichts mehr..
Hinhalten das ist ihre Lieblingsbeschäftigung, und zu telefonieren.. sonst würde sie ja nicht immer wieder schreiben, dass man sie anrufen soll *ggrr*
Was bringt es wenn man sie anruft??? Das man mit Versprechungen zugemüllt wird?? Aber es passiert trotzdem nicht :ugly:
Also egal wie man es macht ich sehe da keinen Sinn mehr...
Habe meinen Account erst mal auf Urlaub eingestellt, denn es bringt ja wohl mal gar nichts wenn man weiter Mails klickt aber man keine Auszahlungen beantragen draf weil die "gute" Frau ja sonst nie ein Ende bekommt...
Genau wie sie ja immer schreibt sie muss alle beantragten Auszahlungen einzeln zurückbuchen.. Naja ich kenne niemanden der sein Guthaben schon wieder zurück gebucht bekommen hat :roll:
Also was muss ich da nun verstehen?? Ich denke das sie irgendwann wieder verschwunden ist,.... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... Sich soviele Seiten unter den Nagel reißen Kohle kassieren die User verarschen und dann wieder verschwinden.....
Das dumme ist halt leider nur das die Seiten die, die "gute" Frau nun betreibt vor ihr immer wunderbar liefen ... Auszahlungen hat man immer schnell und zuverlässig erhalten..selbst der Support war immer schnell und freundlich.. und nun?? Man bekommt unhöfliche Mails wenn man eine höfliche Frage stellt.. Oder eben keine Antwort......

Habe meinen Account auch auf Urlaub gestellt !

Bei diesen ganzen Ungereimtheiten.
Auf der Startseite steht:
Auszahlung
Sobald Ihr Guthaben 2.00 Euro erreicht hat können Sie dieses ganz bequem aus Ihrem persönlichem Mitgliederbereich per Mausklick über MoneyPay-Europe anfordern.
Auszahlung per PayPal ab einem Guthaben von 3.00 Euro
Auszahlung per Überweisung ab einem Guthaben von 8.00Euro
Auszahlung per Klammlose ab einem Guthaben von 0.30 Euro
Unter Infos steht folgendes:
Auszahlung:
Sobald ihr Guthaben 0.60 Euro erreicht hat, können Sie dieses ganz bequem \ aus Ihrem persönlichem Mitgliederbereich per Mausklick anfordern.

Auszahlung per PayPal ab einem Guthaben von 0.60 Euro
Auszahlung per Überweisung und Moneypay-Europe ab einem Guthaben von 1 Euro
Auszahlung per Klammlose ab einem Guthaben von 0.30 Euro
In den FAQ steht:
Wie viel kann ich verdienen ?
Pro Paidmail erhalten Sie 0,05 cent.​

Ich glaube fast, das da irgendwer die Übersicht verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
so ich kann jetzt mal was Positives berichten:
ich habe heute nach regem Mailverkehr und Androhung von einem MB heute für meine Accounts bei Visit-Affair und Power-Love meine gestellten AZ sowie mein schon wieder angesammeltes Guthaben ausbezahlt bekommen... und zwar innerhalb einer Stunde...

War schon aufregend und alles ohne zu telefonieren...

habe jetzt ebenfalls nochmal ne etwas auffordernde Mail geschrieben, mir reichts da endgültig!! mal sehen was kommt, aber vera*schen lass ich mich dort nich!

Schon traurig wenn man als User mit einem Mahnbescheid drohen muss um an sein Guthaben zu kommen !!!

Ich finde , das spricht nicht gerade für die Seriösität eines(r) Betreibers(in)

Sooo
Nach langen Hickhack mit Frau Moor hab ich nun auch meine AZ erhalten, dieser Stress is es echt nciht werden, und ich hoffe wirklich nix mehr gutes für den Mailer, ich bin dort raus!

Ich rate jeden von euch der auf ne AZ wartet, sich nicht durch ihre Hinhaltetaktik zum Deppen machen zu lassen....