Wer kennt Visit-Affair

Was zum Teufel machen die Verantwortlichen nur mit diesem Mailer???

Gestern Abend hat alles einwandfrei und schnell funktioniert, und heute Morgen konnte ich mich nicht mal einloggen. Kam wieder eine der tollen Fehlermeldungen, wie bei der Bannerbestätigung :(

Jetzt klappt das Einloggen wieder, dafür dauert das Bestätigen der Mails mindestens genauso lange, wie vor der Überarbeitung...:ugly:

Keine Ahnung, ob mir 30 Ct fehlen...Ich merke mir schließlich nicht jeden Abend meinen Kontostand (sollte ich vielleicht).
Aber die 5,- Euro, die mal versehentlich zu viel vergütet wurden, die sind immernoch da :ugly:

ich kann mir denken, was da war/ist:
gestern war zwischen den üblichen, mit 0,0005 € vergüteten mails eine mit 0,5€ dabei. da haben sie sich bestimmt vertan, und das wieder zurückgebucht.
ich komme darauf, weil ich mit dieser mail über die az-grenze gekommen bin, sofort die az beantragt habe und damit mein kontostand bei null war. heute ist er bei minus 0,5 €. das paßt also...

allerdings halte ich das für eine ziemlich fragwürdige vorgehensweise. da wäre ja mindestens eine erklärende mail angebracht gewesen. weiterhin bin ich mal gespannt, ob die az nun noch ausgeführt wird. die habe ich bei kontostand 1,06€ beantragt. wenn die 50ct mail abgezogen wird, dann bin ich wieder unter der az-grenze. man kann auf der seite ja nicht mal genau nachvollziehen, welcher betrag noch offen ist. da steht ja nur, wann die az erfolgen soll, bei mir also der 29.10.

aber wie gesagt, da ist aufklärung durch die webbiene gefragt. es kann ja nicht angehen, daß sich die user darum kümmern müssen.

da seh ich gerade unter "infos":

Bei uns erhalten Sie:

für jede Empfangene PaidMail 0.0005 Cent.

wow, da kommen die user bestimmt in scharen *lach*, wenn mensch nur 200 mails bestätigen soll, um auf einen cent zu kommen...

das ist alles eine ziemlich unordentliche baustelle.

ich hab da auch schonma 5€ abgezogen bekommen weils angeblich ne fehlbuchung war

und 2 az offen die erste schon fast 6 monate her und die 2 auch 2 monate, ich gebs da bald auf

ich hab da auch schonma 5€ abgezogen bekommen weils angeblich ne fehlbuchung war

und 2 az offen die erste schon fast 6 monate her und die 2 auch 2 monate, ich gebs da bald auf

naja, sowas kann ja vorkommen. keiner wird meckern, wenn sich zu seinen gunsten vertan wird. hauptsache, das wird vernünftig erklärt.

ich hatte erst einmal eine az, das war noch beim alten webbi. als die nach fünf wochen nicht da war, hab ich mal eine mail geschickt, danach war das geld nach fünf minuten bei pp. da kann ich also nichts negatives zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Brennt denen der Hut?

Ich hatte über 70 Cent druff, schlau wie ich war hatte ich das Passwort vergessen und heute bin ich drauf gekommen. wollt ne AZ machen und sehe...25Cent. Hä?
Gibts jetzt ne Steuer?

Guzt das ich keinen Screen hab.

Keine Ahnung, ob mir 30 Ct fehlen...Ich merke mir schließlich nicht jeden Abend meinen Kontostand (sollte ich vielleicht).
Aber die 5,- Euro, die mal versehentlich zu viel vergütet wurden, die sind immernoch da :ugly:

die 5 €, die damals zuviel vergütet wurden sind bei mir auch noch drauf, obwohl ich über support-ticket extra darauf hingewiesen habe, dass die das mal überprüfen sollten. und über das wochenende ist mir auch die eine mail mit den 50 ct. aufgefallen. werde heute abend dann auch mal eine az beantragen - mal schauen, ob die dann meinen account bereinigen werden

Ich hab aus irgendeinem Grund auch auf einmal -0,40€ auf meinem Konto dort.
Ausserdem wurde die Auszahlung, welche ich bevor der Mailer down war beantragt hatte , gelöscht ! Was geht den da ab ??? das ja wohl ein schlechter scherz oder so!

Gelöscht glaube ich doch nicht , hab nur keine Übersicht gesehn wo ich schauen kann wie weit meine Auszahlung ist ! Da steht nur : Ihr nächste Auszahlung: September 26, 2006 ! Na ja dann halt zu spät statt gelöscht ! Trotzdem sind da fast 50cent vom Account verschwunden ... !!
Bin mal echt gespannt ob da mal was kommt !!! Ich werde einfach mal ne Mail an den Support schicken !

Also mein Guthaben sollte nun wieder stimmen...ich hatte auch ne Mail an den Support geschickt...allerdings hatte ich keine Antwort bekommen...muß mal gerade schauen,da war doch so ne Ticketnummer...

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob einer von Euch in der letzten Woche ne Auszahlung erhalten hat.
Ich warte immernoch.

Gruß

Im Account steht,wann die Auszahlung getätigt wird...
Meine dauert noch bis zu 3. November,daher kann ich noch nix sagen...

Ich werde mich dort eh abmelden, nachdem ich meine AZ erhalten habe. Die Vergütung von 0,5 Cent war vielleicht ein wenig zu hoch, die jetztige von 0,05 Cent ist mir aber dann doch ein wenig zu niedrig. ;)

also ich habe noch kein Geld "gesehen" bei mir steht immer noch AZ am 1. September - Support-Ticket vom 3.10 ist noch nicht beantwortet :yawn: