Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde ich nicht sehr erfreulich.Sehr dreist finde ich, dass ...
... Von einem neuen Script wie Wanderfalke vor einigen Tagen schrieb, kann kaum die Rede sein. Es ist nach wie vor das alte
@Aloaman
Nun gib dem Webbie dochmal etwas Zeit, nicht direkt so ungeduldig sein. Wenn schon sowas in Angriff genommen wird, dann sollen die es auch direkt richtig machen und so wie es derzeit aussieht, versuchen sie das ja auch.
Wenn sich alles "normalisiert" hat und Dein AZ-Datum dann immer noch nicht stimmt, dann kannst Du ja dort anrufen bzw. eine eMail schicken und mal "höflich" nachfragen.
Aber hier direkt so ein Posting abzugeben, finde ich nicht sehr erfreulich.
Allerdings ein ziemlich blödsinniger Vergleich!nicht erfreulich? Gib mal bitte die Telefonnummer von deinem Chef, dem werd ich vorschlagen, dass du erst im November dein Geld bekommst. Mal sehen ob du dann immernoch der Ansicht bist, dass meine Äusserung nicht erfreulich ist.

Du bist ja nicht der einzige der eine Auszahlung beantragt hat. Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte ich auch eine beantragt.
Außerdem habe ich dort noch eine kleine Downline, trotzdem halte ich mich etwas zurück. Denke bitte daran, das Webbies auch nur Menschen sind.
Nun geht doch alles wieder...![]()

Ich wart schon auf die 2 Az weder die 1 vom alten noch die neue von der neuen sind da, hab mit der schon gebabbelt und soll komme aber kommt nix![]()
Ach ja? Bin ich etwa die einzige, die die Forcedbanner nicht bestätigen kann???
Der Countdown läuft zwar ganz normal ab, aber dann erscheint im Bestätigungs-Frame eine Fehlermeldung (Warning...blabla...irgendwas...).
Das Bestätigen der Paidmails funktioniert einwandfrei!
Es kommt zwar die Fehlermeldung im Frame, aber die Banner werden vergütet. Vergleich mal deinen Kontostand vor und nach dem klicken.