Wer kennt Visit-Affair

@Aloaman

Nun gib dem Webbie dochmal etwas Zeit, nicht direkt so ungeduldig sein. Wenn schon sowas in Angriff genommen wird, dann sollen die es auch direkt richtig machen und so wie es derzeit aussieht, versuchen sie das ja auch.
Wenn sich alles "normalisiert" hat und Dein AZ-Datum dann immer noch nicht stimmt, dann kannst Du ja dort anrufen bzw. eine eMail schicken und mal "höflich" nachfragen.

Aber hier direkt so ein Posting abzugeben,
Sehr dreist finde ich, dass ...
finde ich nicht sehr erfreulich.

... Von einem neuen Script wie Wanderfalke vor einigen Tagen schrieb, kann kaum die Rede sein. Es ist nach wie vor das alte

Das Script ist von uns und sicher nicht fehlerhaft. Es gibt, bedingt durch unterschiedliche Serverconfigs, hier und da Anpassungen.

Aber unfehlbar ist keiner 8) - jedoch hat sich die Webbiene noch nicht bei mir beschwert.

@Aloaman

Nun gib dem Webbie dochmal etwas Zeit, nicht direkt so ungeduldig sein. Wenn schon sowas in Angriff genommen wird, dann sollen die es auch direkt richtig machen und so wie es derzeit aussieht, versuchen sie das ja auch.
Wenn sich alles "normalisiert" hat und Dein AZ-Datum dann immer noch nicht stimmt, dann kannst Du ja dort anrufen bzw. eine eMail schicken und mal "höflich" nachfragen.

Aber hier direkt so ein Posting abzugeben, finde ich nicht sehr erfreulich.

nicht erfreulich? Gib mal bitte die Telefonnummer von deinem Chef, dem werd ich vorschlagen, dass du erst im November dein Geld bekommst. Mal sehen ob du dann immernoch der Ansicht bist, dass meine Äusserung nicht erfreulich ist.

Erstens ist das kein sinnvoller Vergleich und
zweitens weisst Du ganz genau, das die grade am umstellen sind. Von daher ... .
Wenn nicht alles auf Anhieb so passt wie es müsste, dann sollte man als User auch mal Verständnis aufbringen können, oder ?

Du bist ja nicht der einzige der eine Auszahlung beantragt hat. Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte ich auch eine beantragt. ;)
Außerdem habe ich dort noch eine kleine Downline, trotzdem halte ich mich etwas zurück. Denke bitte daran, das Webbies auch nur Menschen sind.

nicht erfreulich? Gib mal bitte die Telefonnummer von deinem Chef, dem werd ich vorschlagen, dass du erst im November dein Geld bekommst. Mal sehen ob du dann immernoch der Ansicht bist, dass meine Äusserung nicht erfreulich ist.
Allerdings ein ziemlich blödsinniger Vergleich!
Ich glaube nicht das du mind. 8 Stunden am Tag damit verbringst Mails von Visit-Affair zu bestätigen und das 5 Tage die Woche,oder?:ugly:
Immerhin solltest du berücksichtigen,das sich die Webmasterin ja meldet und auch drum kümmert das alles wieder seinen Lauf nimmt!
Es gibt genug andere,da hört man nix...ich frag mich z.B. gerade was mit Werbemail.info ist!?!
Also gedulde dich doch einfach ein wenig...ein echte Verlust entsteht dir ja nur bedingt ;)

Du bist ja nicht der einzige der eine Auszahlung beantragt hat. Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte ich auch eine beantragt. ;)
Außerdem habe ich dort noch eine kleine Downline, trotzdem halte ich mich etwas zurück. Denke bitte daran, das Webbies auch nur Menschen sind.

Eben ich hatte auch schon per PP beantragt...nun muß man eben mal ein wenig warten...
Und auch ich habe dort eine kleine DL.
Aber ich denke,wenn man sieht,das sich was tut,dann kannman auch mal was Geduld zeigen.
Also:
Applaus für Wanderfalke...vorbildliche Einstellung :mrgreen:

hallo

da es nun ja alles wieder geht, habe ich mal auf mein kontostand geschaut,und siehe da 0,00. meine anfrage was mit meinem guthaben sein (vor über 14 tagen oder länger)wird nicht reagiert.
was soll ich jetzt davon halten? kohle einkasiert und das wars!

Ich wart schon auf die 2 Az weder die 1 vom alten noch die neue von der neuen sind da, hab mit der schon gebabbelt und soll komme aber kommt nix :(

Äh...Text war doppelt, wollte diesen Beitrag jetzt löschen, weiß aber nicht wie das geht :ugly: :-?

Zuletzt bearbeitet:
Nun geht doch alles wieder... :)

Ach ja? Bin ich etwa die einzige, die die Forcedbanner nicht bestätigen kann???
Der Countdown läuft zwar ganz normal ab, aber dann erscheint im Bestätigungs-Frame eine Fehlermeldung (Warning...blabla...irgendwas...). :ugly:

Das Bestätigen der Paidmails funktioniert einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wart schon auf die 2 Az weder die 1 vom alten noch die neue von der neuen sind da, hab mit der schon gebabbelt und soll komme aber kommt nix :(

Wie lange wartest Du denn schon ?

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Error 404: Datei nicht gefunden![/FONT]
undercover.gif

[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

Scheint ja doch noch nicht alles einwandfrei zu funktionieren. :(

Naja, ich gebe ihr mal noch eine Woche ... .
[/FONT]

Ach ja? Bin ich etwa die einzige, die die Forcedbanner nicht bestätigen kann???
Der Countdown läuft zwar ganz normal ab, aber dann erscheint im Bestätigungs-Frame eine Fehlermeldung (Warning...blabla...irgendwas...). :ugly:

Das Bestätigen der Paidmails funktioniert einwandfrei!

Es kommt zwar die Fehlermeldung im Frame, aber die Banner werden vergütet. Vergleich mal deinen Kontostand vor und nach dem klicken.

War das von einer Mail?
Also bei mir geht es soweit...sogar sehr schnell...Login und so...kein Thema.
Mailbestätigung ging auch einwandfrei...habe gerade 4 aus dem Acci bestätigt!

Edit:
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Bad column offset specified in /srv/www/web46/html/texte/extrapunkte.php on line 23

Das ist der Fehlertext der angezeigt wird...das deutet darauf hin,das scheinbar die Textdatei,die die erfolgte(oder auch nicht erfolgte) Vergütung anzeigt nicht gelesen werden kann.Vielleicht fehlt die auch.
Vergütet werden die Banner aber definitiv.

Es kommt zwar die Fehlermeldung im Frame, aber die Banner werden vergütet. Vergleich mal deinen Kontostand vor und nach dem klicken.

Danke für den Hinweis, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :roll:

Es stimmt jedenfalls, die Banner werden trotz Fehlermeldung vergütet. Naja und die Mailbestätigung funzt ja sowieso schon sehr gut...