Wer kennt Visit-Affair

Wie dem auch sei, das ist kein seriöses Verhalten.

Ich wäre (eigentlich immer) auch mal froh, wenn sich Webbis* zu solchen Verhalten äußern würden.

*
Auch Webbis, die nicht so handeln. :evil:

Hi an alle

Ich habe mich auch bei Visitaffair, nachdem ich 3 Monate auf 1 Euro warten müsste habe für 1 Euro Werbung gebucht und mich abgemeldet.

Bei Cachaffair war etwas anders, da waren es 5 Euro und die Wartezeit nach beantragung betrug 4 Monate, wollte einfach nicht mehr warten und habe Cachaffair hier bei Klamm in die Schwarze Liste eingetragen,
2 Tage Später habe ich eine Email von Frau Mohr erhalten und sie da, es geschah ein Wunder:dance: und wurde ausgezahlt.

Hier mein Posting mit Auzüge von Emails mit Webbine;) :kiss:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=84315

Hallo,

ich warte nun seit sep auf meine Auszahlungen.
Da die AGB´s geändert wurden, warte ich nun auf meine Rückbuchung der Beträge, da sie ja die Auszahlungsgrenze angehoben hat.

Mal abwarten, wie lange noch, es kommen ja kaum Mails insofern stört es mich nicht.
Aber auf der Abschußliste steht sie auf alle fälle, ich habe sie zu oft anschreiben müssen. Und ganz blöde Antworten bekommen.

Gruß
Gabriele

ich hatte gerade eben ein sehr nettes Telefonat mit Frau Mohr. Hatte ja selber im Oktober letzten Jahres eine 50 Ct. Mail und eine 5,00 € Mail erhalten - auf mein Support-Ticket - mein Konto bitte richtig zu stellen bekam ich keine Antwort. Habe daraufhin meine AZ beantragt, da ich dachte, meine Daten würden dann bereinigt werden.
Nach dem heutigen Telefonat hat mir Frau Mohr bestätigt, dass die Daten jetzt Korrigiert werden. Ich denke, anrufen lohnt sich doch,
Gruß
Inken

Ich telefoniere auch gerne.
Nachteil an der Sache:

Ich habe dann leider nichts schriftliches in der Hand, was mir in diesem Fall aber lieber wäre.

Hallo,
ich telefoniere auch gerne, leider habe auch ich nichts schriftliches in der Hand.
Wie lange soll man der guten Frau denn noch Zeit geben?
gruß
Gabriele

Telefonieren ist ja gut und schön.

Nette Begrüßung, freundliche Zusage, alles bestens.

Nur ob man dann das erhält, was man möchte, ist fraglich.

Jetzt ist scheinbar soweit. 8O
Im Impressum steht am Anfang folgendes:
Impressum
ein nicht kommerzielles Projekt von:
Monika Mohr

(Adresse rausgenommen)
Email:mila@0900e-mail.de
(Kostenpflichtig, der Versand einer Nachricht an diese E-Mail-Adresse kostet 0,99 € - CallToPay)

Sponsoren und Webmaster können sich für eine Webebuchung telefonisch freischalten lassen.

Das heißt also für mich den User, das ich 99 Cent / eMail zahlen muss, wenn ich ein Anliegen habe ?
Wo soll das noch enden ? :roll:
Seit wann ist ein Paid4-Project eigentlich nicht kommerziell ? :think:

Jetzt ist scheinbar soweit. 8O
Im Impressum steht am Anfang folgendes:
Impressum
ein nicht kommerzielles Projekt von:
Monika Mohr

(Adresse rausgenommen)
Email:mila@0900e-mail.de
(Kostenpflichtig, der Versand einer Nachricht an diese E-Mail-Adresse kostet 0,99 € - CallToPay)

Sponsoren und Webmaster können sich für eine Webebuchung telefonisch freischalten lassen.

Das heißt also für mich den User, das ich 99 Cent / eMail zahlen muss, wenn ich ein Anliegen habe ?
Wo soll das noch enden ? :roll:
Seit wann ist ein Paid4-Project eigentlich nicht kommerziell ? :think:

Ja Leute
Die Gute Webbine ist unberechenbar;)
Tip von Mir Finger weg von
Visitaffais und Cachafair
Die Webbine:kiss: will nur geld machen ohne unkosten
Das Heisst:das die Üser Leehr ausgehen:evil:
Das ist Abzocke Hoch 100000
Diesen Beiden Pai4dienste mussten eigentlich an die Verbraucherzentrale angemeldet werden:wall: :wall:

Gruss
Ehemalige User von Visitaffair und cachaffair

Hallo,

ich warte nun seit sep auf meine Auszahlungen.
Da die AGB´s geändert wurden, warte ich nun auf meine Rückbuchung der Beträge, da sie ja die Auszahlungsgrenze angehoben hat.

Mal abwarten, wie lange noch, es kommen ja kaum Mails insofern stört es mich nicht.
Aber auf der Abschußliste steht sie auf alle fälle, ich habe sie zu oft anschreiben müssen. Und ganz blöde Antworten bekommen.

Gruß
Gabriele

Wenigstens hast du Antworten bekommen. Es wurde schon zich mal geschrieben, dass jetzt alle Rückbuchungen vollzogen sein sollten, meine aber immer noch nicht... Und auf meine Anfragen (habe ihr über die letzten Monate glaube ich 3 mal ne Mail geschickt bzw. auch das Ticketsystem genutzt) und bisher keinerlei Reaktion. Also ich glaube, das man hier langsam die Hoffnung aufgeben kann.

Zum Vorpost: Ich glaube Spirit-Cash ist auch von der Frau, wenn mich nicht alles täuscht. Und ich schließe mich an, wenn man jetzt nur noch Hilfe bekommt, indem man 1€ bezahlt (was eine absurde Summe ist, bei den Beträgen die man so im Paid4 verdient, da verliert man ja Geld)... dann bloß die Finger weg von diesen 3 Mailern... Das ist ne ganz krumme Tour!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo NahaPadoha,
PHP:
meine aber immer noch nicht... Und auf meine Anfragen (habe ihr über die letzten Monate glaube ich 3 mal ne Mail geschickt
PHP:

Also ich habe meine Rückbuchungen auch noch nicht, ob wohl die "gute" Faru es mir schon vor 1-2 Monaten versprochen hat.
Ich weiß noch micht wie lange, werde sie wojhl auch versuchen anzurufen-

Gruß
gabriele

Ich hatte es ja schon geschrieben, ich habe eine AZ bekommen, wundersamerweise.

Vielleicht bist du nicht pöse genug?