Wer kennt Visit-Affair

ich warte auch seit monaten auf auszahlung von dort,für mich ist dieser anbieter schon lange auf der schwarzen liste ,und unterste schuplade

So, nach dem ich auch ein wenig Druck gemacht habe bei der guten Dame, habe ich auch meine AZ bekommen ..
Also ich würde sagen jeder der noch sein Geld irgendwann sehen möchte sollte sie anschreiben und ihr es nochmal mitteilen das er endlich sein Geld haben möchte.
Wenn man es nicht macht, dann muss man eben leider noch länger warten...

Leider habe ich aber nicht das bekommen was noch auf meinem Account ist :( Tja dann muss ich wohl oder übel noch was länger bei diesem Anbieter bleiben denn auf den Rest will ich nun wirklich nicht verzichten.
Werde ihr die Zeit lassen wie sie angegeben ist (steht überhaupt irgendwo was *grübel*)
Und dann werde ich wieder ein nettes Briefchen verfassen *g*

Lt. AGB hat sie 60 Tage Zeit, zu zahlen. Bei solch langen Spannen würde ich ihr aber auch keinen Tag mehr lassen.

und ich hab mich schon gaaanz lange abgemeldet ^^
habe auch auf die ausstehende auszahlung in höhe von 60cent oder so nicht beeindrucken lassen ^^

Ihr Guthaben bei Visit-Affair wurde ausbezahlt!

Hehe,

Hallo Bad_Boy,

Ihr Guthaben bei Visit-Affair wurde auf ihr Konto überwiesen!

Mit freundlichen Grüßen das Visit-Affair Team

62 Cent, vor ewigen Zeiten beantragt.

Also kann ich bestätigen. Ich warte auch noch auf Geld von denen schon seit Monaten.

Absolut unserös meiner Meinung nach.

Wieder gute Payrate!!!

Also da muss ich mich mal wieder zu Wort melden!

Und gleich vorweg: Totgesagte leben länger!

Mittlerweile ist die Payrate für die Paidmails wieder auf 0,5 Eurocent gestiegen und heute gab es von den Paidmails 5 Stück! Wo bekommt man noch so hochvergütete Paidmails in dieser Anzahl?

Also Leute: Was wurde nicht alles hier spekuliert? (Leider auch von mir! schäm!)

Ich werde mich jedenfalls nicht abmelden!!!

MfG jochen1950

wer seine user einmal über den tisch gezogen hat, kann und wird es wieder tun ;)
es ist doch immer das selbe, alle melden sich dann wieder an, pay wieder scheiße etc. alle melden sich wieder ab.

was nen guter teufelskreis ^^

Hallo Jochen1950 ,
also nun muß ich mich auch zu Wort melden.
das ist ja schön, das Du 5 Mails erhalten hast, ich nicht, bekomme vielleicht 2 Mails in der Woche. Anscheinend wird hier bei der guten Frau mit zweierlei Maß gemessen.
Meine Gutschriften habe ich auch noch nicht klomplett.
Gruß
Gabriele

mal ein Update:

ich habe ein Mail bekommen dass mein Geld bei moneypay-europe abholbereit liegt (ich habe vor viele, viele, viele Monaten eine AZ beantragt), ich bin nicht mal bei diese Anbieter, kann mein Geld also nicht abholen oder ich muss ein acci öffnen.... :-?

ich bin seit einige Zeit inaktiv da mein Geld nicht kam, ich bekomme immer noch mails, kann mich jetzt aber nicht mehr einloggen und Daten anfordern funzt nicht :ugly:

lg

Käsi

Das ist ja mal ne ziemliche Frechheit! Im normalen Leben würde ich sagen, die **** ******. ;)

So nach dem Motto: Ich habe noch ein paar Pfandflaschen im Keller, kannst dir abholen.

Ernsthaft: Geldschulden sind Bringschulden, mal google bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen1950 ,
also nun muß ich mich auch zu Wort melden.
das ist ja schön, das Du 5 Mails erhalten hast, ich nicht, bekomme vielleicht 2 Mails in der Woche. Anscheinend wird hier bei der guten Frau mit zweierlei Maß gemessen.
Meine Gutschriften habe ich auch noch nicht klomplett.
Gruß
Gabriele

Ist nicht so ganz richtig, kommt darauf an wieviel mails der Sponsor an wieviele user verschickt plus deiner Intressenwahl ;)

Mittlerweile ist die Payrate für die Paidmails wieder auf 0,5 Eurocent gestiegen und heute gab es von den Paidmails 5 Stück! Wo bekommt man noch so hochvergütete Paidmails in dieser Anzahl?
tja, aber was bringt ne hohe Payrate wenn das mit den AZ nicht funktioniert bzw. man den ewig und 3 Tage hinterherrennen muss um sein Geld zu bekommen ?