- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Da muß ich Dir leider Recht geben.Ich rate jeden von euch der auf ne AZ wartet, sich nicht durch ihre Hinhaltetaktik zum Deppen machen zu lassen....
In diesem Fall nur blöd, wenn man Refs hat.
/edit: 1.222
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muß ich Dir leider Recht geben.Ich rate jeden von euch der auf ne AZ wartet, sich nicht durch ihre Hinhaltetaktik zum Deppen machen zu lassen....
Lt. AGB hat sie 60 Tage Zeit, zu zahlen. Bei solch langen Spannen würde ich ihr aber auch keinen Tag mehr lassen.
Hallo Bad_Boy,
Ihr Guthaben bei Visit-Affair wurde auf ihr Konto überwiesen!
Mit freundlichen Grüßen das Visit-Affair Team
Hehe,
62 Cent, vor ewigen Zeiten beantragt.
Na siehste![]()
Hast du etwas interveniert?![]()
Hallo Jochen1950 ,
also nun muß ich mich auch zu Wort melden.
das ist ja schön, das Du 5 Mails erhalten hast, ich nicht, bekomme vielleicht 2 Mails in der Woche. Anscheinend wird hier bei der guten Frau mit zweierlei Maß gemessen.
Meine Gutschriften habe ich auch noch nicht klomplett.
Gruß
Gabriele
tja, aber was bringt ne hohe Payrate wenn das mit den AZ nicht funktioniert bzw. man den ewig und 3 Tage hinterherrennen muss um sein Geld zu bekommen ?Mittlerweile ist die Payrate für die Paidmails wieder auf 0,5 Eurocent gestiegen und heute gab es von den Paidmails 5 Stück! Wo bekommt man noch so hochvergütete Paidmails in dieser Anzahl?