Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. ich habe eine blöde frage wer kennt die seite loseplantage,
ich habe da meine Lose verdient und jetzt kommt mann nicht mehr auf die seite drauf, hat das problem noch jemand
Ich bin zwar nicht auf der Seite angemeldet... aber hast du vielleicht noch eine Email Adresse oder sonstige Kontaktmöglichkeit zum Webmaster?
Wenn ja versuch doch so mal irgendetwas zu erfahren, dir sollte jedoch auch bewußt sein ,dass es auch hier viele schwarze Schafe gibt...
Vielleicht sind die Lose auch schon längst weiter verkauft und die Seite öffnet nie wieder... in diesem Fall wird es sehr schwer noch an die Lose zu kommen, es sei denn du hast genauere Daten..
ich bin auch auf der seite und habe über 10mio. dort. kann aber seit mehreren tagen keinen zugang mehr bekommen. habe leider keine daten mehr vom betreiber. vielleicht kann uns ja jemand helfen
dann geht mal hierhin, https://www.denic.de/de/ gebt oben rechts bei Domäinabfrage loseplantage ein, bestätigt die Abfrage und schon habt ihr die Daten des Besitzers....
Theoretisch dauert einen neuen Server zu erstellen keine 2 Stunden, aber man muss noch die Feinheiten einstellen und ihn absichern, da sind wir bei 4 Stunden, dann müssen alle Backups eingespielt werden und wenn es viel ist, kannste mit einem Tag rechnen.
Nein ich bin nicht sein Hoster, nur ich spreche aus erfahrung mit meinen eigenen Servern. Naja ein ganzer Tag ist übertrieben, aber das dauert schon eine ganze weile.
Es hat leider ein wenig länger gedauert, da der Hoster ne Weile gebraucht hat um mir
1. meine neuen Zugangsdaten zu senden
2. die Daten auf den neuen Server zu spiele
und
3. ich durch meine Arbeit unter der Woche nicht viel Zeit habe.
Mittlerweile ist die Seite wieder online und ich bügle noch die letzten Fehler aus.