Wer kennt flatwin.com?

neues update

17.12.2010 10:43 UPDATE!!!!
Wie angekündigt wurden alle Paypal Auszahlungen zu 1/3 vor 10 Minuten überwiesen! Die bereits angeforderten Banküberweisungen werden entweder heute Nachmittag oder spätestens am Montag zu jeweils auch 1/3 überwiesen!

Noch eine Sache, wir möchten uns bei euch dafür entschuldigen, dass wir aktuell mit den eMails einfach nicht nachkommen, aber es sind einfach viel viel viel zu viele! Die allermeisten sind auch ganz lieb geschrieben und wir würden so gerne jedem von euch persönlich antworten, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das einfach nicht möglich und wir hoffen ihr habt dafür Verständnis...

Wir sind und bleiben am Ball und wünschen euch allen jetzt erstmal ein wunderschönes Winterwochenende mit einem besinnlichen 4. Advent...​

22.12 11:57 ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!!
Es kam heute in der Nacht zum 22.12.2010 aufgrund eines massiven Leitungsdefekts zu einem Totalausfall der Netzverbindung zu den Telefonservern, und damit ist auch der Login aktuell nicht möglich!!!

Die Techniker wurden sofort informiert, jedoch ist bis dato noch nicht klar, wie lange der Ausfall noch andauern wird! Wir informieren euch aber, sobald wir Neuen wissen!

Wir entschuldigen uns bei euch für den Ausfall und den damit verbundenen Ärger und bedanken uns für euer Verständnis....

Serverausfall

Klar - Serverausfall...
dadurch Login nicht möglich...
Wer glaubt so einen Sch...?

Natürlich ist es Serverausfall der Telefonserver nur ob die Server ausgefallen sind oder vom Anbieter wegen etwaiger nicht bezahlter Rechnungen abgeschaltet wurden weiß man nicht.

24.12.2010 13:47 UPDATE!!!!
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Dir ganz persönlich für deine Ausdauer und Treue in den letzten Wochen bedanken. Die letzten Wochen haben wir so nicht geplant und sie haben euch und uns sehr viel abverlangt! Aber wir haben auch gute Infos, denn wir haben jetzt einen Fahrplan und der sieht vor, dass wir ab Mitte Januar wieder online gehen :) Ihr könnt gespannt sein, denn sowas gab es so vorher noch nie :)
Also nochmal vielen Dank und ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage...

Der Login geht übrigens wieder... :)

Mfg

insgesamt muss ich sagen, bin ich mir dieses Mal nicht sicher, ob der Anbieter wirklich dicht macht, oder endlich mal einer ist, der sich durchbeist wenn es Probleme gibt.

Und da ich bislang kein Geld investiert habe, werde ich den Dienst weiter nutzen, wenns klappt ist super, wenn nicht überleb ichs auch :mrgreen:

Ich bin ja mal gespannt ob wir wieder von den 800-900 Min. Wartezeit runter kommen...:roll:

Ansonsten kann ich Battscho nur zustimmen - bis jetzt ganhz ordentlich verdient, hoffentlich gehts weiter ;)

Hat jemand inzwischen sich die Werbung mal angehört ? Sind da jetzt neue Durchsagen oder noch weiter der alte Mist ?

Ich hab Weihnachten mal wieder ne Leitung gekriegt, weil ich da auch mal frei hatte :) Es ist aber immer noch dieselbe Leier. Nix Neues an Werbung in Sicht.

Na ja, die neue Werbung ist eher Eigenwerbung da die Seite welche da beworben wird Flatwin selbst gehört ;)

Vielleicht versucht man jetzt mit Afiliate Programme Geld zu verdienen.

Gruß Andreas

Auf jeden Fall bekommt man seit ein paar Tagen wieder nach ein paar Minuten eine freie Leitung. Es tut sich tatsächlich noch was.