Wer kennt flatwin.com?

hat den Superbonus schon jemand bekommen?

Normalen superbonus oder diesen ganz neuen Megabonus mit 50k credits?

Superbonus hatte ich schon ja.
Auf der seite steht zwar er kann die ersten 28 min kommen. Glaube das aber nicht, de wollen einen ja so lange wie möglich am Telefon binden. Ich hör von 25-30 min des ersten Telefonats mit und bekomme denn eig fast immer.

Superbonus hatte ich schon ja.
Auf der seite steht zwar er kann die ersten 28 min kommen. Glaube das aber nicht, de wollen einen ja so lange wie möglich am Telefon binden. Ich hör von 25-30 min des ersten Telefonats mit und bekomme denn eig fast immer.

Hmm ich hatte den schön öfter in den ersten 5 Minuten und regelmäßig nach ca. 15 Minuten... Also ganz so stimmt das ja nun nich >:)

Den MegaBonus gibt es ich habe ihn eben gewonnen :D

Hier ein Beweis Screenshot

megabonusf4a270a9png.png

Leider sollte ich wohl doch recht behalten....:(

Nach diesem:

07.12 18:42 Aufgrund von Problemen bei unserem Telefonanbieter kommt es zu massiven Einschränkungen der Kapazitäten! Wir kennen bis dato nicht den genauen Grund, informieren euch aber an dieser Stelle sobald wir näheres wissen. Sorry dafür und danke für euer Verständnis....

kommt dieses:

Unser Geldgeber hat für uns völlig unerwartet alle Zahlungen an uns eingestellt!

Leider nimmt auch dieser Anbieter wieder mal den Weg alles Irdischen....:roll:

Schade drum....

Unser Geldgeber hat für uns völlig unerwartet alle Zahlungen an uns eingestellt!

Das war es wohl dann Ende

Hier mal der ganze Text, den man aber nur zu Gesicht bekommt, wenn man eingeloggt ist:

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!!!
Unser Geldgeber hat für uns völlig unerwartet alle Zahlungen an uns eingestellt! Wir wurden von den Vorkommnissen völlig überrascht, da wir erst vor Kurzem von Ihm noch die Zusicherung bekommen hatten, dass er weiterhin an dem Konzept festhält!

Wir haben in den letzten 3 Tagen fieberhaft versucht auf die Schnelle einen Ersatz zu finden, was uns aber leider, auch aufgrund der sehr knapp bemessenen Zeitspanne, nicht gelungen ist.

Aufgrund dieser Vorkommnisse blieb uns keine andere Wahl, als einerseits alle Auszahlungen vorübergehend zu stoppen und andererseits die Kapazitäten (Leitungen) auf ein Minimum zu reduzieren. Natürlich aber bleiben alle Credits und Terminis erhalten!

Wir führen bereits Gespräche, um die aktuellen Probleme so schnell wie möglich zu überwinden, denn wir wissen ganz genau aus unzähligen emails, dass ein Teil unserer Mitglieder Hartz4 bekommen, krank oder zuhause sind oder auf irgendeine andere Art und Weise nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht und daher fühlen wir uns ganz besonders in die Pflicht genommen!

Wir entschuldigen uns bei euch für diese doch sehr unschönen Nachrichten und glaubt uns bitte, wir hätten sie euch sehr sehr gerne erspart. Gerade auch weil diese Sache jetzt so kurz vor Weihnachten passiert ist, sind wir extrem betrübt darüber und werden alles in unserer Macht stehende tun, um die Sache in den Griff zu bekommen. Wir informieren euch umgehend an dieser Stelle, sobald wir irgendwelche Neuigkeiten haben.

Euer gesamtes flatwin Team...

10.12.2010 11:03 UPDATE!!!!
Der eMail Support ist völlig überlastet und daher bitte wir euch, aktuell auf eMails an den Support zu verzichten. Alle wichtigen Infos werden wir euch hier mitteilen . Aktuell führen wir sehr interessante Gespräche mit einem neuen Partner und können euch vielleicht schon sehr bald mehr dazu berichten....

Na ich bin ja mal gespannt, aber dran glauben tu ich irgendwie nicht ;)

Das wird dann darauf hinauslaufen, dass der "neue Partner" nicht mehr soviel zahlt und die Vergütung mal wieder gekürzt wird.
Ich glaube nicht an die ganzen Märchen die uns erzählt werden. Wie kann denn ein Partner plötzlich seine Zahlungen einstellen? Es existieren doch angeblich langfristige Verträge. Ich zitiere:

Der Werbemarkt im Bereich innovativer Werbeformen ist hart umkämpft und von stetigem Wandel geprägt. Flatwin konnte sich bisher am Markt überdurchschnittlich behaupten und führt diese Strategie mit dem Projekt 2020 nun auch konsequent fort... Flatwin ist daher eine enge Partnerschaft und damit verbunden einen langfristigen Werbevertrag mit einem finanzstarken Werbevermittler eingegangen, wodurch nun die Buchung der Werbeplätze und damit verbunden die finanzielle Sicherheit auf lange Frist hin gesichert werden konnte und so für Flatwin die Weichen in Richtung Zukunft gestellt sind!

Ein Vertrag muss gekündigt werden, da geht nix mit "plötzlich". Naja, ich bin jetzt fast 1 Jahr dabei. Wenns vorbei ist, isses eben vorbei.

Ich darf nit mehr bei Flatwin mitmachen, habe heute Post von Netcologne bekommen. AGB-Verstoß kann zur Kündigung oder zu ner Nachzahlung kommen.

ist dort immer noch die alte werbung zuhöhren? dürfte ja nicht sein wenn die alten geldgeber die zahlungen eingestellt haben

Tja im Internet ist ein 1 Jähriger Werbevertrag schon lange...
Villeicht liefen die ja nur 1 Jahr oder 2 und nun dreht Flatwin es so als wenn sie abgesprungen sind...

Da bist du ja noch gut bedient, ich habe immer um die 1000 Minuten wenn ich nach Hause komme. Selbst morgens um sieben sind es ca. 300.

16.12.2010 13:52 UPDATE!!!!

Wir sind sehr froh, euch doch noch vor Weihnachten eine "kleine" gute Nachricht überbringen zu können. Eine großzügige Vorabzahlung unsers neuen Partners ermöglicht es uns, jedem von euch sofort zumindest einen Teilbetrag auszuzahlen.

Konkret bedeutet das, dass jede Auszahlung die bis zum morgigen Freitag den 17.11 10:00 per Paypal angefordert wird oder bereits wurde, zu 1/3 ausgezahlt wird, wobei die restlichen 2/3 der Credits natürlich weiter ganz normal erhalten bleiben und dann Anfang 2011, wenn wieder alles läuft,ganz normal ausgezahlt werden können. Wir wissen 33% sind nicht 100%, aber in Anbetracht der Situation freuen wir uns trotzdem über diesen Erfolg und hoffen, dass auch ihr das so seht...

Wir sind bereits voll an der Umsetzung des neuen Konzeptes dran, es ist echt sehr spannend und wir halten euch hierzu auf dem Laufenden...