Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist einer von uns die Ausnahme gewesen.Wenn ich schreibe "nach wie vor", dann sind es schon immer 2 Stunden. Ich bin seit 25.12. dabei und hatte nie mehr als 2 Stunden anrufen können.
Habt ihr eigentlich seit ca. ner halben Woche auch Probleme durchzukommen oder betrifft das wieder nur Vodafone? Wenn meine Leitung frei ist muss ich die nummer erst etliche male wählen, weil bestimmt 10 mal besetzt...
Habt ihr eigentlich seit ca. ner halben Woche auch Probleme durchzukommen oder betrifft das wieder nur Vodafone? Wenn meine Leitung frei ist muss ich die nummer erst etliche male wählen, weil bestimmt 10 mal besetzt...
kannst mir das nochmal so erklären, dass ich das verstehen kann? was für drei leitungen?
vielleicht hat ja jemand anderes es verstanden und erklärt es mir![]()
vielleicht verstehst du es so 2. Makeln
Durch erneutes drücken der Taste R, können Sie zwischen beiden Gesprächen wechseln (Makeln).
Beenden Sie ein aktives Gespräch, kehrt das gehaltene Gespräch automatisch aus der Halteposition in den aktiven Modus zurück.
Legen Sie den Hörer auf, während ein Gespräch gehalten wird, klingelt Ihr Telefon. Das Gespräch ist aktiv sobald Sie den Hörer wieder abnehmen.

ich glaub schon
aber das funktioniert doch nicht nur mit vodafone...![]()
und kassiert dadurch doppelt?
ich glaub schon
aber das funktioniert doch nicht nur mit vodafone...![]()