Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4.3.2 Der Kunde verpflichtet sich ferner, die Festnetz-Flatrate nicht missbräuchlich zu verwenden.
Er wird insbesondere keine Verbindungen herstellen, (1) um Dritten Telekommunikations -
dienstleistungen zu erbringen (z.B. durch das Weiterleiten von Anrufen) (2) um diese an Dritte
weiterzuveräußern oder (3), bei denen der Anrufer oder der Angerufene aufgrund des Anrufs
und/oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen erhält
(z.B. Anruf von Werbehotlines).
4.3.3 Im Falle einer zweckwidrigen oder missbräuchlichen Nutzung ist der Anbieter berechtigt,
die Telefon-Flatrate oder den Vertrag insgesamt außerordentlich zu kündigen, sowie die Entgelte
für die angefallenen Verbindungen zu berechnen. Des Weiteren ist der Anbieter berechtigt, von
dem Kunden eine Schadenspauschale in Höhe von 150,00 Euro für die Berechnung der Verbin -
dungen zu verlangen. Dem Kunden steht es frei, einen geringeren Schaden nachzuweisen.
Weitergehende Rechte, insbesondere Schadensersatzansprüche des Anbieters bleiben unberührt.
Ihr habt schon recht.
Auszug aus den AGB von VODAFONE:
Vodafone behält sich vor, unter Berücksichtigung der Interessen
des Kunden einzelne Zielrufnummern, Zielrufnummergruppen
oder Länderkennzahlen zu sperren. Eine Auflistung der jeweils
gesperrten Rufnummern stellt Vodafone dem Kunden auf Anfrage
zur Verfügung.
wenn man den Anschluss auch wirklich ausnutzt...
Liebes Flatwin Mitglied,
wie du bereits ja gemerkt hast, ist die Verbindung aus den Vodafone/Arcor Netz zu Flatwin gestört....
Die Störung liegt definitiv an Vodafone, wenn es nach uns ginge, wären die Leitungen online, bitte wende dich daher mit der Störungsmeldung an Vodafone....
Wir sind dabei, alles in unsere Macht stehende zu unternehmen um die Leitungen wieder frei zu bekommen aber wir sind in diesem Punkt einfach auf Vodafone angewiesen....
Wir informieren dich aber sofort, wenn wir neue Infos haben....
Mit freundlichen Grüßen dein
Flatwin Kundenteam