Wer kennt flatwin.com?

Ja, Versatel geht problemlos.

Habt Ihr auch so lange Wartezeiten seitdems nur noch 2 Nummern gibt? Und wenn ich dann endlich dran bin bekomm ich fast nur Terminis :(

Habe mir gerade mal eine Leitung reserviert, Wartezeit = 41 Minuten

Das mit den Termincredits Leitungen ist wohl leider so, hätte auch lieber bei jeden Anruf eine normale Leitung, bei 10 Anrufen sind es in etwa 7x Termincredits und 3x normale Credits.

Das mit den Wartezeiten liegt wohl eher daran wie voll die Leitungen generell gerade sind, am Wochenende dauert es immer am längsten, früh morgens oder spät abends, geht es recht fix meiner Meinung nach

Gruß Andreas

aus dem vodafone netz kann ich auch nichtmehr dort anrufen. bekomme immer die meldung das das netzwerk ausgelastet ist.

und unitymedia scheint auch lagsam etwas dagegen zu entwickeln ..... zumindest ist eine der 2 neuen rufnummern (berlin) nichtmehr zu erreichen. zumindest momentan net ..... mal schauen

aus dem vodafone netz kann ich auch nichtmehr dort anrufen. bekomme immer die meldung das das netzwerk ausgelastet ist.

und unitymedia scheint auch lagsam etwas dagegen zu entwickeln ..... zumindest ist eine der 2 neuen rufnummern (berlin) nichtmehr zu erreichen. zumindest momentan net ..... mal schauen

berlin und dortmund gehen nicht berlin sagt er das die nr nicht korrekt sei usw und dortmund ist besetzt. das hatte ich schon mal bei diesen nr. wo sie diese nr für 1 oder 2tage drin hatten. und dann wieder die alten gewechselt hatten! aber jetzt geht nix mehr mit unitymedia. schade

Flatwin.com Usererfahrung

Guten Abend!

Als Kunde von T-Home, jetzige Telekom Deutschland GmbH (Zusammenschluss T-Home+T-Mobile), kann ich die volle Zeit Flatwin nutzen. Bei ehem. T-Mobile wird allerdings aus Sicherheitsgründen (Pressestelle) die Verbindung nach 2 Stunden zwangsgetrennt. Alle Rufnummern sind im Regelbetrieb erreichbar, ausgenommen bei Störungen/Wartungsarbeiten. ;)

Die AZ via Paypal ist immer am nächsten Tag bzw. Antrag am WE am Montag bei Paypal als Sofortgutschrift ersichtlich. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit, ergo in meinen Augen seriös, auch wenn die Vergütung um fast 1/3 vor kurzem heruntergegangen ist, aber das ist halt Marktanpassung.

Gruß Alexander

bei mir geht geht nur noch die DortmunderNummer Berlin bekomme ich die Ansage: Verbindung Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich wir können nur hoffen das die Nummern bald wieder geändert werden

Einfach mal bei Vodafone anrufen und die Störung beseitigen lassen!
Oder eine Mail an den Kundendienst! Lasst euch nicht alles gefallen. Das hat mit Unity Media auch geholfen. Eine mail raus mit einer Frist und am nächsten Tag ging Flatwin ohne einschränkungen wieder. Habe ich eine Flat oder hab ich eine China Flat bestellt? Vodafone ist wie Arcor und Arcor hatte schonmal Seiten Zensiert. Nach Protesten von den Nutzer wurde ganz schnell wieder alles Freigegeben. Also wo leben wir? Ihr zahlt ja für eine Dienstleistung die nicht erbracht wird ( Flatrate) Den bei Neun Live darf ich auch an Gewinnspiele Teilnehmen ohne das die Leitung nach 30 Min. ( Vodafone) gekappt wird. Wehrt euch Mensch!!!

tja,heute wars das auch mit der anderen Nummer,ebenfalls gesperrt,Vodafone ist doch ein Drecksladen :evil:

bin auch bei Vodafone bei mir geht wenigstens noch die Dortmunder Nummer aber mal sehen wie lange noch

also mein vater macht da auch mit es enbtstehen keinerlei kosten!

Auszahlung hat er auch bekommen!

also von daher Empfelens wert!

Nur die vergüttung geht nieder!

hab mal an Flatwin eine Mail geschrieben und folgendes kam zurück:

Liebes Flatwin Mitglied,

wie du bereits ja gemerkt hast, ist die Verbindung aus den Vodafone/Arcor Netz zu Flatwin gestört....

Die Störung liegt definitiv an Vodafone, wenn es nach uns ginge, wären die Leitungen online, bitte wende dich daher mit der Störungsmeldung an Vodafone....

Wir sind dabei, alles in unsere Macht stehende zu unternehmen um die Leitungen wieder frei zu bekommen aber wir sind in diesem Punkt einfach auf Vodafone angewiesen....

Wir informieren dich aber sofort, wenn wir neue Infos haben....

Mit freundlichen Grüßen dein
Flatwin Kundenteam

scirocco, hattest Du Dich auch mal an Vodafon gewendet bzgl. des Problems. Ich meine Flat ist doch Flat! Sollte man meinen :)