Wer kennt flatwin.com?

Also bei Versatel sinds so etwa 4,5 Stunden bei mir, aber dann trennt nicht Versatel, sondern Flatwin. Kommt dann nen Text: "Leider müssen wir nun auflegen, bis zum nächsten Mal" [oder so ähnlich]
In der Zeit bekomm ich so zwischen 3500 und 4500 Credits.

Hab nun aber nen neues Phänomen entdeckt: Hab nen neuen Ref, der wird als Freund mit 7% angezeigt, bezahlt bekomm ich aber 10%. Na, soll mir Recht sein :D

Ach ja, die Wartezeit kann man umgehen, indem man alle halbe Stunde neu anruft, man muss nur schnell genug sein. Klappt immerhin 5 mal laut Flatwin FAQs

Hat jemand Erfahrungen mit T-Mobile? Ich habe vor mir ein iphone zuzulegen, vielleicht kann man ja einen Teil der monatlichen Kosten mit flatwin wieder reinholen :LOL:

Ach ja, die Wartezeit kann man umgehen, indem man alle halbe Stunde neu anruft, man muss nur schnell genug sein. Klappt immerhin 5 mal laut Flatwin FAQs

Auflegen und wieder anrufen funktioniert meiner Erfahrung nach aber nur einmal, danach muss man sich wieder an die Warteschlange anstellen.

Neuerdings kann man sogar bis zu 60 min telefonieren, bis man auflegt und wieder anruft ;)

Nach 35 Minuten auflegen, funktioniert bei mir 3 mal, danach ist Warteschlange angesagt.

Habs nun grade 2 mal gemacht und es hat geklappt, nen drittes Mal werd ich nun aber nicht testen, weil ich totmüde bin und nu ins Bettchen geh, gute Nacht :yawn:

Weiß jemand, was man machen muß, wenn man eine neue Telefonnummer bekommt?
Auf der Seite hab ich nichts gefunden, wo man die ändern kann.

Ich will ja meinen Account nicht löschen, was ja aber anscheinend auch nicht selbständig geht.

schreib doch mal ein ticket , sind ganz freunlich und geben dir bestimmt eine auskunft darüber wie es geht;)

ja, schreib doch einfach mal hin und frag, wie das ist. ich hab auch schon mal was gefragt und hatte kaum später eine freundliche und hilfreiche Antwort erhalten.

Ansonsten meld Dich einfach mit der neuen Nummer an, und überweis Dir Deine Credits/Terminis von der alten.
Is halt nur blöd wenn Du Refs hast, die sind dann futsch.

Hallo Leute,
ich kann mich nicht mehr bei Flatwin einloggen!
Kriege nur die Meldung "Login fehlgeschlagen!".
:( :( :(

Wie ist es bei euch aus?
Hab da noch 30 €...

Zuletzt bearbeitet:
kurze Info:
01.06 10:44 ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!!!Wir haben die Technik an 2 neuen Orten gebündelt und daher jetzt neue Telefonnummern aus Berlin und Dortmund! Achtung, die alten Nummern sind ab sofort nicht mehr gültig!

Ansonsten meld Dich einfach mit der neuen Nummer an, und überweis Dir Deine Credits/Terminis von der alten.
Is halt nur blöd wenn Du Refs hast, die sind dann futsch.

Genauso wirds gemacht laut Flatwin. Allerdings werden auf Antrag unter Mitteilung der Tel-Nr und der PIN die Refs bzw Werber auch umgeschrieben.

So hat es mir jedenfalls Tom von Flatwin erklärt und auch ausgeführt.
War übrigends ein sehr netter und schneller Kontakt:)

Toll...
Grad ne Leitung reserviert gehabt, und die Nummer erscheint. Also da angerufen. Hat nicht funktioniert (habs mindestens 30 sek immer wieder probiert), die andern nummern angeschaut, die warn auch alle besetzt, die mir vorgegebene probiert, immernoch besetzt... -.-
110 min umsonst "gewartet"

ging mir heute auch schon zweimal so
war wohl doch keine so gute idee mit den neuen nummern :roll:

und wieder nicht!

ob das an vofafone liegt?
sperren die jetzt wie 02?

Zuletzt bearbeitet:
hey, wie gehts denn den Vodafone usern hier?
Meine Schwester bekommt seit heute morgen nur noch ein besetzt Zeichen... Ist das jetzt bei Vodafone im allgemeinen so?