Columbus
Gesperrt
- 10 Mai 2008
- 2.318
- 202
Ja, so sehe ich das auch, Refebenenmäßig meine ich. 
Mir ist nur kein Script bekannt, dass das kann.
Hinbekommen könnte man das, keine Frage.
Ich habe übrigens eben mal eine Mail an Flatwin geschickt, mit eine paar Fragen bzw. Feststellungen meinerseits.
Mir ist nur kein Script bekannt, dass das kann.
Hinbekommen könnte man das, keine Frage.
Ich habe übrigens eben mal eine Mail an Flatwin geschickt, mit eine paar Fragen bzw. Feststellungen meinerseits.
Betreff: Weil wir die Guten sind.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihren Dienst finde ich sehr interessant.
Zu einem wirklich guten Dienst gehören aber auch so ein paar andere Sachen, daher habe ich ein paar Fragen.
Firmierung und Impressum:
Sie geben eine deutsche Niederlassung an. Soweit so gut, aber eine deutsche Niederlassung einer englischen Ltd. muss in das Handelsregister eingetragen werden und selbstverständlich müssen diese Angaben in das Impressum übernommen werden.
Die Beethovenstraße 3-4 gibt es in Frankfurt definitiv nicht.
Die im Impressum angegebene Telefonnummer ist zur Kontaktaufnahme nicht geeignet.
Der Geschäftsführer oder auch Director ist nicht aufgeführt.
AGB:
Ich weiß, dass das indische Recht stark vom britischen Recht geprägt ist, identisch ist es jedoch nicht.
Warum gilt denn für sie indisches Recht bei Gerichtsstand London? Ich glaube nicht, dass britische Gerichte damit einverstanden wären.
Ihre Gerichtsstandsvereinbarung ist nach deutschem Recht so nicht zulässig lt. ZPO.
Ihre generelle Haftungsbefreiung ist zumindest nach deutschem Recht nicht zulässig.
Da gibt es noch den einen oder anderen Punkt in ihren AGB, ich habe jetzt nur die Wichtigsten aufgeführt.
Ich habe den Eindruck, dass hier doch noch ein wenig "Feintuning" vorgenommen werden muss.
Diese Mail habe ich in einem großen Forum im Paid4 Bereich eingestellt.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5559316
Bitte teilen Sie mir in ihrer Antwort mit, ob ich diese ebenfalls dort einstellen darf. Vielen Dank.
Viele Grüße
Name
Zuletzt bearbeitet: