Wer kennt flatwin.com?

Ja, so sehe ich das auch, Refebenenmäßig meine ich. ;)

Mir ist nur kein Script bekannt, dass das kann.

Hinbekommen könnte man das, keine Frage.

Ich habe übrigens eben mal eine Mail an Flatwin geschickt, mit eine paar Fragen bzw. Feststellungen meinerseits.

Betreff: Weil wir die Guten sind.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihren Dienst finde ich sehr interessant.

Zu einem wirklich guten Dienst gehören aber auch so ein paar andere Sachen, daher habe ich ein paar Fragen.

Firmierung und Impressum:

Sie geben eine deutsche Niederlassung an. Soweit so gut, aber eine deutsche Niederlassung einer englischen Ltd. muss in das Handelsregister eingetragen werden und selbstverständlich müssen diese Angaben in das Impressum übernommen werden.

Die Beethovenstraße 3-4 gibt es in Frankfurt definitiv nicht.
Die im Impressum angegebene Telefonnummer ist zur Kontaktaufnahme nicht geeignet.
Der Geschäftsführer oder auch Director ist nicht aufgeführt.

AGB:

Ich weiß, dass das indische Recht stark vom britischen Recht geprägt ist, identisch ist es jedoch nicht.

Warum gilt denn für sie indisches Recht bei Gerichtsstand London? Ich glaube nicht, dass britische Gerichte damit einverstanden wären.

Ihre Gerichtsstandsvereinbarung ist nach deutschem Recht so nicht zulässig lt. ZPO.

Ihre generelle Haftungsbefreiung ist zumindest nach deutschem Recht nicht zulässig.

Da gibt es noch den einen oder anderen Punkt in ihren AGB, ich habe jetzt nur die Wichtigsten aufgeführt.

Ich habe den Eindruck, dass hier doch noch ein wenig "Feintuning" vorgenommen werden muss.

Diese Mail habe ich in einem großen Forum im Paid4 Bereich eingestellt.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5559316

Bitte teilen Sie mir in ihrer Antwort mit, ob ich diese ebenfalls dort einstellen darf. Vielen Dank.

Viele Grüße
Name

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es interessiert, bei neuen Refs steht “7% von aus Werbung”, bei allen alten “10% von aus Werbung”.

Gruß Andreas

Dann scheinen die das im Griff zu haben. Da dies ja sowieso kein Standardscript ist, haben die wohl auch einen Progger im Team.

Obwohl, den hatte MPE auch, ist also kein Beweis der Seriosität, dazu gehören für mich andere Sachen.

Das mit den Termincredits ist aktuell echt schlimm, rufe da zwar kaum an aber wenn ich mal anrufe treffe ich meistens nur eine Termincredits Leitung.

Was ich ebenfalls schade finde ist, dass man “weniger” Verdient. Bis vor kurzen habe ich noch für meine Refs im Schnitt 700-800 Credits erhalten pro Anruf, mittlerweile schafft es keiner mehr über 450.

Gruß Andreas

Hmm, meine Nummer wird nun komplett falsch übergeben. Meine Nummer wäre ungefähr so: 012345678901 aber übergeben wird 001012345678901 oder 064~012345678901 keine Ahnung was da Los ist, habe Kabel Deutschland..

Hat jemand von euch seit der Umstellung der Refebenen schon einen neuen Ref in Ebene 1 geworben?

Sollte man ab nun nicht "nur" 7 % für neu geworbene Refs in Ebene 1 verdienen?

Habe heute einen neuen Ref geworben und bei diesem wird mir ebenso wie bei allen zuvor geworbenen Refs "ist dir exklusiv mit 10% als Freund zugeordnet!" angezeigt. :think:

Ich habe einen neuen Ref geworben und dieser wird in der Rubrik "Freunde anzeigen" mit 10% angezeigt.

Bei der Creditsübersicht wird der Refverdienst allerdings korrekt mit 7% angezeigt. Der Rest wird bestimmt in den nächsten Tagen noch angepasst.

Ich habe einen neuen Ref geworben und dieser wird in der Rubrik "Freunde anzeigen" mit 10% angezeigt.

Bei der Creditsübersicht wird der Refverdienst allerdings korrekt mit 7% angezeigt. Der Rest wird bestimmt in den nächsten Tagen noch angepasst.

Stimmt, bei den Credits sieht man die 7 %.
Vielen Dank für den Hinweis.

Noch eine Frage an dich, fallers :

Du hast geschrieben, dass du seit der Refebenen-Erweiterung bereits einen neuen Ref geworben hast.

Da du ja mein Ref bist, müßte ich diesen nicht im Grunde auch in meiner DL sehen bzw. zumindest dann 5 % bei den Credits sehen (falls dieser schon Umsatz gemacht hat) ?

nee, wenn du weiterhin 10% für den "alten" ref bekommst werden seine neuen refs nicht bei dir auftauchen. nur die refs deiner jetzt neu geworbenen, für die du nur 7% bekommst. bringen dir dann die zusätzlichen 3 bzw.1%

nee, wenn du weiterhin 10% für den "alten" ref bekommst werden seine neuen refs nicht bei dir auftauchen. nur die refs deiner jetzt neu geworbenen, für die du nur 7% bekommst. bringen dir dann die zusätzlichen 3 bzw.1%

Ah so :roll:

Ok, wenn das so ist, dann ist ja nun alles klar :mrgreen:

hab heute schon zum 2x probiert durch zukommen, immer kommt diese rufnummer ist nicht vergeben8O
noch jemand mit problemen?

ja die angezeigt wurde , habs aber auch mit allen dreien probiert nix
alle nicht vergeben

Hmmmmmm ich muss noch 50 min waretn bis ich mehr sagen kann, heute Morgen um 1:00 Uhr ging noch alles tadellos .....

Ich gebe Bescheid sobald ich an der Reihe bin.

Grüße

gio

hm eigenartig, wie heißtet so schön alle guten dinge sind drei:mrgreen:
vieleicht klappts ja gleich auch bei mir wieder:-?