Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade mal versucht nachzuschauen, aber seit es VODAFONE ist gibt es die aktuellen Verbindungsdaten nicht mehr. Aber ich geben meinem Vorposter Recht, es sind normale Festnetzrufnummern und die sind mit einer Festnetzflatrate abgedeckt.
AGB Vodafone
7.3 Der Kunde verpflichtet sich, die Leistungen von VF D2 nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere
- das VF D2-Netz und seine logische Struktur und/oder andere Netze nicht zu stören, zu verändern oder zu beschädigen;
- keine Viren, unzulässigen Werbesendungen, Kettenbriefe oder sonstigen belästigenden Nachrichten zu übertragen;
- keine Rechte Dritter, insb. Schutzrechte (z.B. Urheber- und Markenrechte) zu verletzen;
- nicht gegen strafrechtliche Vorschriften oder Vorschriften zum Schutze der Jugend zu verstoßen;
- Dienstleistungen nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang sowie nicht zur Herstellung von Verbindungen zu nutzen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z.B. Verbindungen zu Werbehotlines). Dies gilt insbesondere für Tarife, bei denen VF D2 Dienstleistungen unabhängig von der genutzten Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung stellt (z.B. Flatrate-Tarife);
AGB O2online
5.3
d) die Mobilfunkdienstleistungen, die ihm unabhängig von einer
Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung gestellt wurden
(z.B. im Rahmen einer Flatrate) oder die nach Erreichen einer
bestimmten Entgeltsumme für einen bestimmten Zeitraum ohne
Berechnung verwendet werden können, nicht zur dauerhaften
Herstellung von Sprach- oder Datenverbindungen im Sinne einer
Standleitung nutzen und bei denen der Anrufer oder der Angerufene
aufgrund des Anrufs oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder
andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält.
Seid 3 Tagen versuche ich jetzt duch zukommen xD
Unglaublich
Seid 3 Tagen versuche ich jetzt duch zukommen xD
Unglaublich
Werden die vorhandenen Termincredits irgendwo aufgezeichnet? =) ^^
nur eine ganz normale Festnetzrufnummer anrufen und sich die Werbung "anhören", es wird allerdings nicht geprüft, ob Du wirklich am Telefon sitzt. Dafür gibt es dann die Credits, um die es hier gerade geht.Was genau muss man für den Verdienst tun?
Alle Nummern raus, außer die Essener Nummer.
Keine neuen Mitglieder mehr .. oha!
Keine neuen Mitglieder mehr .. oha!