Wer ist hier sympathisch?

Guten Morgen, so ich bin mit meiner runde punkte vergeben auch wieder durch und hoffe ihr habt bis jetzt auch schon einen schönen Tag gehabt. Ich war erstmal mit dem schrecken das ich das erste mal jetzt am 02.10. schon kratzen darf in den Tag gestartet 🫣

Anhang anzeigen 33442

Kann nicht sein 8O der wäre dann von mir. Und ich verwette meinen Ar*** das da viele gepunktet haben. :yes: Aber ...... außer Zwergie gibt es noch eine, leicht verpeilte Person :kiss:( net phöse sein ) also wenn ich, und zwergi und raptor schon geliebtherzt haben, dann hat das hundi, wieder mal, was nicht auf die Reihe bekommen, stimmst hundimaus? 😍

Ich freue mir immer nen Loch innen Bauch, wenn du mich erwähnst und bin gar nie nich pöse auf dich 🙅‍♀️ 👩‍❤️‍💋‍👩

;)
@"Krebs77": Ich war, ich bin - und ich bleibe der Meinung, daß ich mich ganz klar über jeden Sympathie-Punkt freue. Allerdings darf es niemals zu einer Pflicht werden, diese Punkte verteilen zu müssen. Schön, wenn man sie verteilt - aber es muß schon vom Herzen kommen.
Es kann so viel dazwischen kommen. Das reelle Leben ist einfach wichtiger. Man wird krank, die Mutter kommt ins Krankenhaus, der anfallende Haushalt oder die eigenen Kinder bzw. Enkel, Freunde zu besuchen oder zu helfen, ...

Aber viel wichtiger ist doch, daß man die Personen, denen eigentlich die Punkte vergeben wollte eigentlich wirklich zu schätzen weiß.
❤️

Zuletzt bearbeitet:
;)
@"Krebs77": Ich war, ich bin - und ich bleibe der Meinung, daß ich mich ganz klar über jeden Sympathie-Punkt freue. Allerdings darf es niemals zu einer Pflicht werden, diese Punkte verteilen zu müssen. Schön, wenn man sie verteilt - aber es muß schon vom Herzen kommen.
Es kann so viel dazwischen kommen. Das reelle Leben ist einfach wichtiger. Man wird krank, die Mutter kommt ins Krankenhaus, der anfallende Haushalt oder die eigenen Kinder bzw. Enkel, Freunde zu besuchen oder zu helfen, ...

Aber viel wichtiger ist doch, daß man die Personen, denen eigentlich die Punkte vergeben wollte eigentlich wirklich zu schätzen weiß.
❤️
Guten Morgen dem kann ich nur zu stimmen und freue mich auch jedes mal wenn ich etwas sehe das ich welche bekommen habe aber das ist nichts selbstverständliches.
Auch bei mir ist es manchmal das ich erst relativ spät abends dazu gekommen bin aber ich versuche es immer das ich es jeden Tag auch hin bekomme. An manchen Tagen so wie heure klappt es auch etwas besser.

Danke nochmals für jeden einzelnen Punkt von euch lieben Menschen :kiss::kiss::kiss:❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich wollte einfach mal wieder Danke sagen.
a055.gif
Danke, das Ihr Struktur in meinen chaotischen Alltag bringt, in dem ihr mich * zwingt * mindestens 1 Stunde am Tag Ruhe zu finden, um meine Herzchen zu verteilen. Ihr seid wie mein großer, Becher Kaffee am morgen ...... einfach nur genießend und glücklich machend.

P.S. ich finde es schade, das man immer nur die letzten 10 User auf der Page sieht, und nicht die Besucher anklicken kann. Hier und da waren * fremde * User auf meiner Seite. Da ich, von Natur aus ( und auch genetisch bedingt :mrgreen:) neugierig bin, hab ich geschaut, wer sich da so rumtreibt. Oft sehr interessant und der Eine, oder Andere, landet in meiner * ich mag dich ganz doll * Liste.

Nochmals danke. Es ist NICHT selbstverständlich! ❤️❤️❤️❤️❤️‍🔥