Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, und da steht am ende ein Max- jedenfalls so viele Punkte habe ich bisher noch nie bekommen, Ich bedanke mich hier mal dafür! also Sympathie wenn man die kaufen kann.... ist das ja wie gekaufte Liebe am Bahnhof Zoo oder so... also dann will ich lieber keine Punkte!Komm in meine Gruppe
Ne, also im Ernst...natürlich macht man hier durch einen Post auf sich aufmerksam, aber das sollte kein Bettel-Thread werden.
... ich geize allerdings auch nicht und habe Freude daran andre zu erfreuen, und mir ist auch nicht wichtig ob jemand zurückpunktet - wie seht ihr denn das?
Ich liebe es ja morgens beimwie ich bereits öfter geschrieben habe:
Ich war, ich bin - und ich bleibe der Meinung, daß ich mich ganz klar über jeden Sympathie-Punkt freue.
Allerdings darf es niemals zu einer Pflicht werden, diese Punkte verteilen zu müssen. Schön, wenn man sie verteilt - aber es muß schon vom Herzen kommen. Wirklich ichtig ist doch, daß man die Personen, denen eigentlich die Punkte vergeben möchte eigentlich wirklich zu schätzen weiß.![]()
Ich liebe es ja morgens beimoder Nachmittags bei einer kleinen Pause und Abends vorm
, und ich bin auch so perfide und suche um Geburtstage zu finden. Mir macht das Spaß. Ich hab ja auch Zeit denn, ich muss keine Schichten mehr arbeiten. Von Dir habe ich, übrigens und leider, nichts gefunden. Aber mein Kalender ist schon recht voll und es macht mir Freude einen kleinen Gruß zum Ehrentag dazulassen.![]()
pst du verpeilter, kleiner, Zwerg. Da steht aber nix um im Gästebuch hab ich auch keine Einträge gefunden.psstttt du kleine verpeilte Krebsin, guck dir mal seinen Nick an, dann weisste seinen Geburtstag![]()
![]()
Wurde ich, gerade, von einem seeeehr lieben Mitleser ( und das warst nicht duDa braucht wohl jemand noch ein Schlückchen Kaffee, denn raptor ist im temporalem Dezimalcode mit 230961 codiert![]()
Habe dich, nach mehrmaligen *draufhinweisen * diverser, sehr lieber User, eingetragenDa mein Geburtstag kein Geheimnis sein soll habe ich den Nick geändert.

Naja in erster Linie ist der Gedanke wohl eher mehr Pageviews zu generieren^^na alle noch fleißig am herzchen verteilen? Finde das war mal wieder eine gute Klammunty-Erfindung die denn Grundsinn der Seite perfekt stärkt - jetzt muss ich aber selber herzchen verteilen, keine zeit weiter zu texten![]()