Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äpfelchen!"Von jedem verkauften Ava gehen 50% dafür drauf, das wir Birnchens Birnen sehen"
Wunderbar, sobald ich meine ganzen Pns gelesen habe, schalte ich Dir 10 Blöcke freiDamit Du nicht weinen musst, hab ich mal in 10 Blöcke investiert - somit fehlen nur noch 9986 mios, bis wir dich sehen...![]()
Wird sicherlich mal als Aktion kommen, birnchen hatte mich auch drauf angesprochen, finde ich generell eine gute Idee.naja, es wäre wohl leichter wenn man nicht in zwei investieren muss. also ein block aber bei bildern wird was aufgedeckt. dann ginge es wohl sicherlich schneller![]()
Gremlin, du olle PetzeFrau möge mir verzeihen![]()
Online. Glückwunsch 4,5 Mio sind auf dem Weg zu dir.Damit Du nicht weinen musst, hab ich mal in 10 Blöcke investiert - somit fehlen nur noch 9986 mios, bis wir dich sehen...![]()
Bitte 10 Blöcke Richtung Äpfelchen (also für birnchen)
Lose sind bei dir![]()
auch von mir gw, jungsOnline. Glückwunsch 4,5 Mio sind auf dem Weg zu dir.
Glückwunsch 3 Mio sind auch dem Weg zu dir.
Gremlin, du olle Petze- ja du weißt genau was ich meine, kay hätte das in 3 Wochen noch nicht gesehen *g* - kauf dein Gewissen rein
![]()
Ich will aber mal nicht so sein, und kaufe mal 5 Blöcke, auf das ein Gewinn darunter ist
![]()
Online, aber nix gewonnen, außer ein reines GewissenNehmen wir dein Bildbei Birnchen dauert es noch ne weile bis es Interessant wird
![]()
Hätte gerne je 2 Blöcke. Schicke dir also 4 Millionen...Ich Mathe-Gott.![]()
3 Cybo-Felder bitte, weil mein PC jetzt zum dritten mal erfolgreich repariert wurde
Gruß
mieze
46.000.000 Lose, ich bekomm 46 blöcke![]()
So muss das sein und für wen?![]()