Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt bald bestimmt so Ava4Birnchen Threads :ugly:
"Von jedem verkauften Ava gehen 50% dafür drauf, das wir Birnchens Äpfelchen sehen" ;)

Gruß
Gremlin

Zuletzt bearbeitet:
Damit Du nicht weinen musst, hab ich mal in 10 Blöcke investiert - somit fehlen nur noch 9986 mios, bis wir dich sehen...:ugly:
Wunderbar, sobald ich meine ganzen Pns gelesen habe, schalte ich Dir 10 Blöcke frei ;)

naja, es wäre wohl leichter wenn man nicht in zwei investieren muss. also ein block aber bei bildern wird was aufgedeckt. dann ginge es wohl sicherlich schneller :)
Wird sicherlich mal als Aktion kommen, birnchen hatte mich auch drauf angesprochen, finde ich generell eine gute Idee.

Frau möge mir verzeihen :pray::pray:
Gremlin, du olle Petze :evil: - ja du weißt genau was ich meine, kay hätte das in 3 Wochen noch nicht gesehen *g* - kauf dein Gewissen rein 8)

der Thread müsste eigentlich heißen:

Wer ist dieser Teufelskerl Cybo? + Zeig mir birnchens Äpfelchen!

Gremlin, du olle Petze :evil: - ja du weißt genau was ich meine, kay hätte das in 3 Wochen noch nicht gesehen *g* - kauf dein Gewissen rein 8)
:LOL::biggrin::biggrin::LOL: Ich will aber mal nicht so sein, und kaufe mal 5 Blöcke, auf das ein Gewinn darunter ist :mrgreen:

Gruß
Gremlin

Nehmen wir dein Bild ;) bei Birnchen dauert es noch ne weile bis es Interessant wird :ugly::mrgreen:

3 Cybo-Felder bitte, weil mein PC jetzt zum dritten mal erfolgreich repariert wurde ;)

Gruß
mieze

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.