Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
hm ich will irgendne aktion^^ denk sich doch mal wer was aus^^
Irgendwann nochmal ne spontane Happy Hour, kauf 1 Block, decke 2 auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm ich will irgendne aktion^^ denk sich doch mal wer was aus^^
Irgendwann nochmal ne spontane Happy Hour, kauf 1 Block, decke 2 auf![]()
ja oder one on one gegen cybo oder so^^
Erklär mir das mal, bin schon zu müde jetzt noch auf Anhieb zu verstehen was da passieren soll![]()

Achso.. also ein simples "Schlag den Cybo"
Dann muss das ganze aber auch spannend gemacht werden. 10 verschiedene Disziplinen (die ich vorher natürlich mit Cybo trainiere) und wer die meisten gewinnt ist logischerweise der Sieger. Als Einsatz dann 10-50 Blocks...
Naja das wär schon was![]()
überall ist wasnur bei birnchens äpfelchen ist in der aktuellen reihe ein premium-gs
ich wette ganz am ende^^
oder wir machen hier nen user gegen user game wir drehn auf irgendner seite nen 50/50 game mit 2symbolen jeder tippt auf 1 der verlierer zahlt einen block wer macht mit?
suche gegner^^
achja falls ein gewinn ist geht der natürlich an den gewinner der verlierer zahlt dem gewinner quasi das feld
Hatten wir schonmal -> Asteroids.Man spielt gegen Cybo in nem Arcade Game hier auf Klamm
Wenn man gewinnt bekommt man doppelt soviel Felder oder so.
Generell würde ichs mitmachenAchso.. also ein simples "Schlag den Cybo"[...]
Naja das wär schon was![]()
Diease Pesimisten immer...
Ich weiß ja wo er ist!
oder es dreht einfach eine Art "Treuhänder" und sag uns was rauskam^^
moggen...
Ich tu mal was für meinen Vitaminhaushalt und ordere 10 Blöcke Obst...![]()
bei mir sind grad 4,5 Mio aufgeschlagen, die investiere ich mal in Opbstsalat....
*YOU GOT LOSE*
gut dan pack ich jetzt nioch mal 5 Mio auf die gleiche stelle drauf, damit du mal was zu tun hast ^^