Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder wir machen hier nen user gegen user game wir drehn auf irgendner seite nen 50/50 game mit 2symbolen jeder tippt auf 1 der verlierer zahlt einen block wer macht mit?

Achso.. also ein simples "Schlag den Cybo" :think:
Dann muss das ganze aber auch spannend gemacht werden. 10 verschiedene Disziplinen (die ich vorher natürlich mit Cybo trainiere) und wer die meisten gewinnt ist logischerweise der Sieger. Als Einsatz dann 10-50 Blocks... :biggrin:

Naja das wär schon was :mrgreen:

Achso.. also ein simples "Schlag den Cybo" :think:
Dann muss das ganze aber auch spannend gemacht werden. 10 verschiedene Disziplinen (die ich vorher natürlich mit Cybo trainiere) und wer die meisten gewinnt ist logischerweise der Sieger. Als Einsatz dann 10-50 Blocks... :biggrin:

Naja das wär schon was :mrgreen:

oder son tunier mit 5leuten (und 3-5dizipilnen) und der verlierer zahlt 10blöcke oder so

oder wir machen hier nen user gegen user game wir drehn auf irgendner seite nen 50/50 game mit 2symbolen jeder tippt auf 1 der verlierer zahlt einen block wer macht mit?

suche gegner^^

achja falls ein gewinn ist geht der natürlich an den gewinner der verlierer zahlt dem gewinner quasi das feld

suche gegner^^

achja falls ein gewinn ist geht der natürlich an den gewinner der verlierer zahlt dem gewinner quasi das feld

Wir halten das mal fest, heute nacht hab ich leider keine Zeit mehr aber ich spiel 10 Runden mit dir ;)

Ein 50/50 der im Admin die erspielten Symbole mitschreibt wär doch günstig, die chuone Dinger können das doch. :p

oki spiel wohl auch gegen dich^^ dachte eigentlich gegen nen anderen user halt wie nen user vs user game.

oder es dreht einfach eine Art "Treuhänder" und sag uns was rauskam^^

gut dan pack ich jetzt nioch mal 5 Mio auf die gleiche stelle drauf, damit du mal was zu tun hast ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.