Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuviel Bier in meinem Kopf morgen weniger trinken *notier*
noch mal drauf hinweis ;)

also heißt dass du hast in freigeschaltet, aber nicht vom WML Acc abgebucht die mio oder ist da schon wieder ne mio drauf? denn da ist ja stand von vorner halben stunde oder so 1,35 mio (oder ist das dass was insgesammt schon erklickt wurde?)

noch mal drauf hinweis ;)

also heißt dass du hast in freigeschaltet, aber nicht vom WML Acc abgebucht die mio oder ist da schon wieder ne mio drauf? denn da ist ja stand von vorner halben stunde oder so 1,35 mio (oder ist das dass was insgesammt schon erklickt wurde?)

1,35 wurden insgesamt erklickt. Ich lasse das da auch brav hochzählen, sieht doof aus, wenn da immer wieder 0 stehen würde. Immer wenn die Mio voll ist, geht der Klickbereichzähler halt einen hoch -solltest sogar du nachvollziehen können :mrgreen:

jo jetzt kann ich das auch nach voll ziehen :D

so before i talk here even more shit, geh ich mal ins bed. good night.

Bier taste gut

Danke, ich bin ein paar Semester weiter als tH in dem Studiengang. Damit ist dann die gesamte Performance im Eimer, da ich keine Balken mehr einsetzen kann um Traffic und Ladezeit zu verkleinern.

:roll: Ich meine nicht bei jedem seitenaufruf eine neue auswahl sondern wenn du die Blöcke freischaltest... Also z.b. einen in der Mitte, dann rechts unten, dann links oben ;)

Mfg
Wusel

Verbessert, danke.

:roll: Ich meine nicht bei jedem seitenaufruf eine neue auswahl sondern wenn du die Blöcke freischaltest... Also z.b. einen in der Mitte, dann rechts unten, dann links oben ;)

Erkläre mir da mal genau, wie ich da meine Balken einsetze.
Denn wenn ich willkürlich die Blöcke freischalte habe ich pro Reihe X Blocke mit 1kb also für 100 Blöcke = 100kb ... so ist eine gesamte Reihe mit 100 (imaginären) Blöcken kleiner als 7 kb.

Erkläre mir da mal genau, wie ich da meine Balken einsetze.
Denn wenn ich willkürlich die Blöcke freischalte habe ich pro Reihe X Blocke mit 1kb also für 100 Blöcke = 100kb ... so ist eine gesamte Reihe mit 100 (imaginären) Blöcken kleiner als 7 kb.

Ahhh... und bei 10.000 Blöcken wären das dann 10.000 KB ~ 10 Mb :ugly:

Mfg
Wusel

Ahhh... und bei 10.000 Blöcken wären das dann 10.000 KB ~ 10 Mb :ugly:

So in etwa, ja, darauf wollte ich hinaus, also mein Traffic Budget ist damit locker gesprengt, wenn ~30 Leute/Tag 10 MB laden -> 300 MB/Tag ->etc.

Von daher, das hat schon Sinn, dass ich wenn eine Reihe (egal in welche Richtung) voll ist mit Einzelblöcken, die alle rauslösche und dann einen Balken über die Felder lege, der wesentlich kleiner ist, ganz umsonst war mein Informatikstudium ja auch nicht ;)

42 Stück bitte, dann hab ich die 300 voll :biggrin:

Gruß
mieze

Okay, dann werde ich mal wieder brav Blöcke hochladen :)

hast du zu viele Lose?
ich nehm auch noch mal 2
Hm, guter Zweck ;) - zumal der User, der die meisten Blöcke am Ende aufgedeckt hat, noch ne größere Kleinigkeit bekommt.

Also.. ich hätt nichts gegen ein paar Lose mehr, oder ein maxPack =D

Haben noch andere Interesse an Maxpacks? Dann würde ich ein paar drunter mischen?!

Wenn du schonmal dabei bist, dann kannste für mich ja direkt nochmal 10 Feldchen mitmachen *hust*

(viel Spaß, Öhrchen :ugly:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.