na toll, die aktionen wo ich ne chance gehabt hätte, nimmst du nichtverschenk einfach blöcke an Mädels die oben ohne Bilder an dich schicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na toll, die aktionen wo ich ne chance gehabt hätte, nimmst du nichtverschenk einfach blöcke an Mädels die oben ohne Bilder an dich schicken
na toll, die aktionen wo ich ne chance gehabt hätte, nimmst du nicht![]()
na haste das (Killer) wieder abgelegt?na toll, die aktionen wo ich ne chance gehabt hätte, nimmst du nicht![]()
Ich bin kein PREMIUM-User, d.h. du darfst "du" zu mir sagenEuer Wunsch sei mir Befehl!

Wieso kannst du denn keine Bilder verschicken ?na toll, die aktionen wo ich ne chance gehabt hätte, nimmst du nicht![]()
Premium, Premium, verschont mich mit der Diskussion *g* - wers braucht bitte sehrIch bin kein PREMIUM-User, d.h. du darfst "du" zu mir sagen![]()
Wieso kannst du denn keine Bilder verschicken ?![]()

Ich nehme auch 1 Feld. Lose sind bei dir. (Ja bei dir dem mit den großen Ohren )![]()
Bitte 20 Felder, damit ist die Reihe voll, und ein Amazon-Gutschein![]()
![]()
Gruß
mieze
Wann hast du eigentlich deine nächste Aktion? Damit ich wieder Blöcke kaufen kann![]()
Heute abend hätte ich Zeit, mach mal nen Vorschlag per Pn Alles klar spiele um 2 Blöcke ^^
Sie haben gewonnen!
Olli24:
7630.000
Cybo:
10540.000
Gratulation, Du hast die Herausforderung gewonnen! Jetzt kannst Du mit dem Wissen ins Bett gehen, daß Du es Olli24 richtig gezeigt hast.
Na ja ... knapp verloren würde ich sagen ^^
3mios sind bei dir*g*
War trotzdem lustig, ist ja sonst nix los hier ^^ - knapp gewonnen ist auch gewonnen *g*.
Blöcke sind online![]()
ich spiel auch mal um einen mit dir![]()
Sie haben gewonnen!
Cybo:
18600.000
BaChHo:
8480.000
Gratulation, Du hast die Herausforderung gewonnen! Jetzt kannst Du mit dem Wissen ins Bett gehen, daß Du es BaChHo richtig gezeigt hast.