Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mal, wenn du ein paar felder einfach so freigibst. am besten bis zur mitte. dann geht das alles hier schneller.

ich hab keine lose mehr, sonst würd ich noch wat freimachen =(

wie wärs mal, wenn du ein paar felder einfach so freigibst. am besten bis zur mitte. dann geht das alles hier schneller.
ich hab keine lose mehr, sonst würd ich noch wat freimachen =(

Wenn ich das in eine lustige Aktion verpacken kann gerne. Daran soll es nicht mangeln, aber die erste Aktion hat damit nichts gebracht, hat keiner mitgemacht :(

Kannst ja solange Banner klicken (mache ich grade auch ^^)

Ich würde ja auch noch mehr kaufen, wenn du die Blöcke zufällig wählst. Also nicht im Schnecken haus style sindern im rand() style (wenn du nicht weißt was rand() ist frag thehacker ;)).

Mfg
Wusel

Ich würde ja auch noch mehr kaufen, wenn du die Blöcke zufällig wählst. Also nicht im Schnecken haus style sindern im rand() style (wenn du nicht weißt was rand() ist frag thehacker ;)).

Danke, ich bin ein paar Semester weiter als tH in dem Studiengang. Damit ist dann die gesamte Performance im Eimer, da ich keine Balken mehr einsetzen kann um Traffic und Ladezeit zu verkleinern.

zuviel Bier in meinem Kopf morgen weniger trinken *notier*

ich meinte, wann das mal in Blöcke umgebucht wird. Denn da sind ja laut Anzeige über 1,x Mio drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.