Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nette Aktion mit der Uhrzeit, mach das mal häufiger![]()
bei dir-> ergebnis?
![]()
siehe #499 ^^
na dann nehm ich nochmal einen![]()
Der kostet dich dann nur 500k- > *9
oder nicht? also ich mein im endeffekt 500k aber öh9 -> 1 Mio, jeder zweite ist ein Freiblock (-> 500k/je Block)
nee der kost auch 1 mio, aber ich krieg noch nen zweiten hinzuoder nicht? also ich mein im endeffekt 500k aber öh
9 -> 1 Mio, jeder zweite ist ein Freiblock (-> 500k/je Block)
nee der kost auch 1 mio, aber ich krieg noch nen zweiten hinzuoder nicht? also ich mein im endeffekt 500k aber öh
sind wieder bei dirJO, ich habe meine eigenen Regeln verpennt ^^, schick wieder rüber *g* gibt noch einen ^^
Edit: Online
Jo, kommen sofort.Ja, dann bekomm ich für eine million aber auch nochmal 2... *auf oben verweis*![]()
sind wieder bei dir
den gewinn spend ich dann mal großzügig an dich![]()
Danke für die 0 Lose *g*
Was waren denn die anderen Ideen ?Die Idee von tH fand ich am besten![]()
Ich das jetzt der Moment, wo ich "hast PN" schreiben muss ?tH melde dich bei mir, kriegst noch ne kleine Überraschung, ich muss mir nur noch etwas ausdenken.
Ne, stimmt nicht. Wenns nach mir ginge, würde die Teilbarkeit durch 2 des UNIX-Timestamps des Postings untersucht werden*g* Bedank dich bei tH, war seine Schuld ^^
)
... ach ja
Euer Wunsch sei mir Befehl!TAUSCHT EURE AVAS WIEDER !! DA WIRD MAN JA WAHNSINNIG !§$%&!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Von einem Quiz über Timestamps bis hin zu verschenk einfach blöcke an Mädels die oben ohne Bilder an dich schickenWas waren denn die anderen Ideen ? [...]
...ich wollt doch noch was sagen... ach ja
TAUSCHT EURE AVAS WIEDER !! DA WIRD MAN JA WAHNSINNIG !§$%&!!!![]()
![]()
![]()
![]()
war alles dabei.Kommen sofortmal 4 Blocks gekauft![]()
Die schöne Avaaktion - ich fands lustig ^^Euer Wunsch sei mir Befehl!