Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:think: Ich brauch noch eine gute Aktion für Montag oder Dienstag, wenn jmd. ne schöne Idee hat, schreibt mir mal ne PN *g* - die beste Idee wird von mir belohnt ;)

Kann ich ne Idee für die Aktion auch morgen einreichen? Bin jetzt nicht mehr richtig in der Lage darüber nachzudenken, zumal ich morgen in Mathe die Vorprüfung schreibe :-?

Gruß
mieze

Kann ich ne Idee für die Aktion auch morgen einreichen? Bin jetzt nicht mehr richtig in der Lage darüber nachzudenken, zumal ich morgen in Mathe die Vorprüfung schreibe :-?

Gruß
mieze

Sicher kannst du, ich muss mal schauen, ob ich morgen oder übermorgen die Aktion mache, ist ja Feiertag. Bisher habe ich schon ein paar Ideen bekommen, ich sammel erstmal weiter, vielleicht kommt ja noch was richtig gutes, was mich sofort gefällt :)

Sicher kannst du, ich muss mal schauen, ob ich morgen oder übermorgen die Aktion mache, ist ja Feiertag. Bisher habe ich schon ein paar Ideen bekommen, ich sammel erstmal weiter, vielleicht kommt ja noch was richtig gutes, was mich sofort gefällt :)

Gut, da lass ich mir morgen während der Mathe-Vorprüfung was gutes einfallen :biggrin:

Gruß
mieze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.