Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... weiß halt nich was ich mit 750 Mio SS-Gewinn machen soll :LOL: :LOL:

Gruß
mieze

So, schön, ich konnte direkt einen Balken einsetzen, reduziert auch wieder den Traffic.

Aktion ist nun wieder vorbei (ist ja schon nach 2300) - ich rechne eben noch deine doppelten Gewinne zusammen *g*, oh und den Laddereintrag muss ich noch machen.

Edit:
Für einen Amazongutschein war dein Einkauf zu klein *g*, aber 2 Freifelder gibts für dich und ein paar Lose sind auf dem Weg zurück zu dir.

Ok, die zwei Freifelder bitte noch und 55 Felder, dann sind die 200 voll, das muss für heute reichen :biggrin:
Es ist ja für einen Guten Zweck und ich brauch die Lose eigentlich selber nicht...
Die Zock-Lose waren ja eine Risikoanlage :biggrin:

EDIT: Jaja, die 38 restlichen sind auch noch bei dir ;)

Gruß
mieze

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die Aktion nich mehr läuft.. hät mir sonst noch ein paar gekauft :(

Kaufen geht ja immer, Aktionen sind wohl eher nach Lust/Laune und Zeit, aber wahrscheinlich wieder Montag, denn da habe ich wenigstens Zeit die Blöcke freizuschalten, ich geh davon aus, dass nicht jeder so großzügig wie miezekaterchen sein wird und direkt Balken kauft ;) - nochmal danke an der Stelle.

*TerminkalenderamMontagnachderMatheVorprüfungrotanstreich* :biggrin:
Ich will diesen Amazon-Gutschein *AufSchreibtischhau* :biggrin:

So, und jetzt geht's zu Prizee, neuer Tag, neues Glück *fg*

Gruß
mieze

*UnhöflichbinundGegenfragestell* Was hast du denn für welche? :mrgreen:

Gruß
mieze
5, 10, 15, 20, 25 (10, 20, 30, 40, 50) Euro je nach Wunsch bei Media, Saturn, Amazon. Was der Gewinner halt lieber braucht.

Habe dir noch mal 2 Mio lose geschikt ;)
Mfg
Wusel
Deine Blöcke sind online, die Ladder ist aktuell und du bekommst noch 25.000 Lose von mir zurück.

###
Im übrigen, liebe Klickfreunde 8) - klickt mal richtig, dann kann ich den Freiblock heute vielleicht noch freischalten. 900k habt ihr derzeit.

Zwei Blöcke bitte.

Wollte eigentlich 10 haben, aber ich hab doch wirklich gedacht, ich gewinn vielleicht mal was beim zocken :doh: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.