Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar nun möcht ich auch mal ^^

ich kaufe einen Block :D
Mal schauen ob ich durch zufall was gewinne :biggrin:

Ich seh schon ein Ohr :D

^^
ich nehm auch mal 5 Stck., Lose gehen gleich auf den weg

*edit*
sind raus

Zuletzt bearbeitet:
ich auch :-> (bezieht sich auf das klicken =) )

cybo nimm mal meine icq-anfrage an pls :)

Zuletzt bearbeitet:
Na? Was klappt denn nicht? Will klickeeeeen :D
Btw... Bitte noch ein Feld, Lose sind bei dir ;)

Gruß
mieze

Scheinbar lässt mein Hoster eine php Operation nicht zu die benötigt ist, habe den Support mal angeschrieben, mal nachfragen was da zurück kommt.

Feld online ;)

Edit:
ich auch :-> (bezieht sich auf das klicken =) )

cybo nimm mal meine icq-anfrage an pls :)

Würde ich gerne tun, wenn ICQ mich reinlassen würde... :(

Ich kann noch Jabber anbieten, falls du das besitzt.

Mh ich hab trillian basic das hat kein jabber :( kennst du nen guten client und nen guten server? (hatte sonst immer den vom CCC (Chaos computer club xD))

Mh ich hab trillian basic das hat kein jabber :( kennst du nen guten client und nen guten server? (hatte sonst immer den vom CCC (Chaos computer club xD))

https://www.trillian-messenger.de/hilfe/jabber.php

Hat es nicht? 8)

Edit: hat es nicht :( - Trillian Pro, das ist kostenpflichtig, hast du wohl nicht :(, hm.

Ah, ich komme endlich wieder ins ICQ

Edit:

Die überarbeitete Ladder ist nun auch online. Gekaufte Blöcke -> Freiblöcke -> die letzten 5 Gewinne.

Edit:
########
Bulls und Bani sei Dank *g* - der Klickbereich ist nun endlich online. Nach langem hin und her hat es nun endgültig geklappt, der Klick4Bereich ist allerdings auch ausgelagert, also nicht wundern, wenn die URL sich oben ein wenig verändert ;).

Ich schenke Euch auch die Lose die durch die Buttonwerbung oben rechts - auf der Startseite - zustande gekommen sind, das sind so ~50k Lose. Die noch hinzukommenden Lose gehen auch auf das Klick4Konto.

#######

Könntest du beim Klickbereich es so einrichten, dass der Banner nach einem Klick weggeht?

Öhm, wie weg? Du klickst und er blendet sich aus? Das müsste ich ja nach jedem Bannerklick die Seite neu laden, bisschen ineffektiv, oder?

So einmal 10 Banner klicken, reload und fertig.

Oder verstehe ich das falsch?

Im übrigen sind ein paar schon gut dabei ~130k sind nun zusammen. Geht schneller als ich dachte. Respekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.