Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, die Idee ist nicht mal so schlecht. Nur wird man extrem viel Klicken müssen bis ein einziges Feld aufgedeckt wird. Schon nur bei Webmaserlose werden höchstens 750 Lose gezahlt für einen Klick ;)

Hm, und wenn ich dann ein Feld aufdecke unter dem ein Preis ist, soll ich den einfach wieder neu mischen, das wird aber dann doof. Dann haben wir am Ende 20 Gewinne hintereinander :think:, dann würde ich die lieber so aufdecken, wenn da garantiert kein Preis ist. Da könnte ich mal drüber nachdenken ;)

Hm, und wenn ich dann ein Feld aufdecke unter dem ein Preis ist, soll ich den einfach wieder neu mischen, das wird aber dann doof. Dann haben wir am Ende 20 Gewinne hintereinander :think:, dann würde ich die lieber so aufdecken, wenn da garantiert kein Preis ist. Da könnte ich mal drüber nachdenken ;)

sowas in der Art meinte ich das man einfach klicken kann auf ner Seite vll ohne Anmeldung...

sowas in der Art meinte ich das man einfach klicken kann auf ner Seite vll ohne Anmeldung...

Das dürfte ja nicht so schwer werden ... eine kleine Seite gefüllt mir Bannern von Webmasterlose.

Oder gibt es eine bessere Vergütungsmöglichkeit? Ich habe auf dem Gebiet 0 Ahnung. Wichtig ist mir allerdings, dass die Hauptseite nicht mit Layern oder so zugebombt wird, darauf steh ich überhaupt nicht.

Das dürfte ja nicht so schwer werden ... eine kleine Seite gefüllt mir Bannern von Webmasterlose.

Oder gibt es eine bessere Vergütungsmöglichkeit? Ich habe auf dem Gebiet 0 Ahnung. Wichtig ist mir allerdings, dass die Hauptseite nicht mit Layern oder so zugebombt wird, darauf steh ich überhaupt nicht.

Wie gesagt, müssten über 100 Klicks geben bis 1 Million voll ist, das ist extrem viel...

Wie gesagt, müssten über 100 Klicks geben bis 1 Million voll ist, das ist extrem viel...

Da aber alle auf ein Konto klicken, würde das ja gehen. Ist ja egal, wer letztendlich den Block "freischaltet", da ich ja einen wähle, der ohne Gewinn ist.
Das Angebot muss ja auch keiner annehmen, das ist oben ein Link mehr, wer nicht will, der muss nicht ;)

Ich nehme einen! Lose sind gleich bei dir :p

Wie gewünscht 1/10000 *g* ist frei ;)

so gleich ma ne mio überweisen8O

btw: gibts das (modifizierte) Script auch zu kaufen :ugly: ? Welches wars eigendlich in der Grundversion?

so gleich ma ne mio überweisen8O

btw: gibts das (modifizierte) Script auch zu kaufen :ugly: ? Welches wars eigendlich in der Grundversion?

Feld online.
Ähm, das modifizierte Script kaufen? Da ist nicht viel modifiziert, ich habe nur die Pixelauswahl deaktiviert, somit kann niemand außer mir bestimmen wo welches Bild hinkommt, wäre ja auch sinnlos, wenn ihr Blöcke auswählt und nicht wisst, welches Teil dorthin gehört ^^.

Das Freifeld würde ich jetzt gerne einsetzen 8)
aufgedeckt.

Also ich finde die Idee gut ;)
Aber nur Webmasterlose? Das kann ja ewig dauern.....:-?

Naja und ich würde dann auch einen Layer über den Paid4-Kram packen^^
Beeinträchtigt dann ja nicht die Startseite, die soll auch schön Werberfrei bleiben :evil:

Gibt nen Sponsor wo grade im System nur Layer mit mind. 450 Lose je Layerview sind, da kommt dann doch auch ne Menge zusammen :LOL:
Is auch einer mit ~ 800 Losen drin, wenn du den nimmst ( noch ca. 100.000 vorhanden) geht's noch schneller ;)
Nur wegen dem Reeload weiß ich jetzt nicht so genau...=(

*edit* Ok, viell. doch net so ne gute Idee, es muss ja nicht immer alles über Paid4 gehn :think:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bedenken, dass alle unter einem Account klicken.

Bleiben trotzdem 3333 Klicks. Ich geh mal davon aus, das ~10 User klicken würden, wären dann für jeden 334 Klicks/Block. Ist ne ganz schöne Menge, oder wer setzt sich den ganzen Tag hin und klickt fleißig? Zumal er damit eben NICHT gewinnen kann ... ?

Bleiben trotzdem 3333 Klicks. Ich geh mal davon aus, das ~10 User klicken würden, wären dann für jeden 334 Klicks/Block. Ist ne ganz schöne Menge, oder wer setzt sich den ganzen Tag hin und klickt fleißig? Zumal er damit eben NICHT gewinnen kann ... ?

Hm.. stimmt.. man gewinnt ja nichts. Dann vllt. wenn jemand den Klick für die Mio hat, und sein Feld ein Gewinn hat, eine Eingabemaske erscheint wo man seinen Forennick oder so eingeben kann und du schreibst dem dann ne PN was er gewonnen hat.

Hm.. stimmt.. man gewinnt ja nichts. Dann vllt. wenn jemand den Klick für die Mio hat, und sein Feld ein Gewinn hat, eine Eingabemaske erscheint wo man seinen Forennick oder so eingeben kann und du schreibst dem dann ne PN was er gewonnen hat.

Dann wurde er z.B. einmal klicken, die anderen 3332 mal und er gewinnt? -> Nicht fair.

Danke nochmal, 3 Mio Lose und ein 15 Euro-Amazongutschein - nette Gewinne 8)

@Cybo: Langsam, aber nur langsam, wirst du sichtbar :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.