Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool. aber ich finds bischen teuer :(

Wir basteln ja gerade an einer Lösung für User die die Aktion lustig finden aber nicht Millionen auf dem Konto haben ;). Abgesehen von den Aktionen, wenn es günstiger ist ;)

50 Blöcke bitte, Lose sind auf deinem Konto :)
*AufGewinnhoff* :D

Bitte melde dich erst einmal bei mir im ICQ - bei solchen Beträgen checke ich immer erst ob der Klammacc in dem Moment nicht übernommen ist.

Och, so viel sind 50 Mio nun auch wieder nicht... ;) Trotzdem vorbildlich.

Trotzdem - ich habe keine Lust auf geklaute Millionen, zumal die Millionen ja noch weiter geleitet werden sollen. Eine Icq Session wird keinen umbringen. Ist auch schon erledigt, ich werde dann mal wieder 50 Blöcke freischalten :).

50 Blöcke bitte, Lose sind auf deinem Konto :)
*AufGewinnhoff* :D

Gruß
mieze
61 Blöcke online -> Du hast ja noch 11 nachgelegt :)

Sind online, gab ein paar Lose und ein Freifeld :)

Edit:
####
neu neu neu

Die Nacht war lang, der Bulls gesprächig *g*

Es existiert nun dank ihm eine schöne und hoffentlich vollständig Ladder :)

Danke Bulls ;)
####

So, nach dem 350 Mio-Gewinn bei SS bitte noch 39 Felder + das Freifeld ;)

Gruß
mieze

Schön Mieze ;) - die schalte ich dir sofort frei :)

Edit:
Gewinne kommen sofort rüber, gab ein paar Lose für dich ;)

####
Osterankündigung:

Ich schenke mir zu Ostern ein paar Tage "Forumfreie Zeit" in dieser Zeit gilt die Klasse Aktion:
Kaufe 0 Blöcke: Spare 1 Million Lose pro Block

In diesem Sinne, macht es gut, schöne Ostern, Montag oder Dienstag schau ich wieder rein und lasst solange die Lose bitte auf Euren Konten.
####

Es gibt echt Leute, die nen Haufen Lose zahlen um ein Bild von Cybo aufzudecken? Eine Million Lose für EINEN Block? Gut, dass ich weiß wie Cyboli aussieht und es mich somit absolut nicht reizt, dieses Bild aufzudecken... 8)
Achja, ich hab einen Snapshot von Cybo bei kTV gemacht.... wer bietet am meisten? :ugly:

Edit: Um den Rotpoplern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Mein Post ist nicht böse gemeint und ich bin mir sicher, das Cybo es auch versteht und sich nicht angegriffen fühlt, hab ich nicht recht dicker? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.