Wer gründet mit mir eine deutsche Wilderspartei?

Braucht Deutschland eine Wilderspartei?

• Ja, unbedingt

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, aber ich würde sie nicht wählen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde nur mal wieder das Vorgehen lustig.
Viel lustiger finde ich es, wie Islamgegner auf einmal zu Tierschützern mutieren. Sonst bedenklos das von der Fleischindustrie hergestellte Fleisch konsumieren, aber wenn's ums Schächten geht, dann isses auf einmal das arme Tier. Ist wie bei den Atomkraftbefürwortern, die sich auf einmal als große Klimaschützer aufspielen. :p

Ach das geht noch weiter aus Deutsch deutschen Betrieben kommt sehr oft Giftmüll statt Fleisch.
Wir hatten mal einen Bauern im Dorf der zu Adis Geburtstag die Harkenkreuzflagge rausgeholt hat und damit durchs Dorf marschiert ist jeder sollte sehen auf wessen Seite er ist.

In seinen Schweinestall durft aber niemand den keiner durfte sehen wie die Viecher gehalten wurden.
Wiesenhof hat Neulich mit Salmonellen infiziertes Fleisch nach Russland verkauft die haben daraufhin mit einer Einfuhrsperre reagiert während die Deutschen das erstmal als Bedenkenlos eingestuft haben.

Also ich sehe ja die Partei "Die Freiheit" auf einem guten Weg... Es ist eine Anti-Euro-Rettungspartei, vertritt in der Integrationspolitik die Meinung von mind. 20- 30 Prozent der Bevölkerung und treten für mehr direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild ein...

Das Problem ist natürlich, dass sie kaum bekannt ist und in den Medien kaum erwähnt wird (ist ja auch nur eine Klein(st)partei bis jetzt)...

Vor ein paar Tagen hat die Partei über eine Onlinekampagne in 24 h knapp 60 000 Euro gesammelt für den Berliner Wahlkampf... Ich bin gespannt, ob es für die 5 Prozent reicht... Ein Treffen mit Wilders und anderen Islamkritikern (Spencer aus der USA und Freisinger aus der Schweiz) könnte kurz vor der Wahl nochmals mächtig Werbung für die Partei sein...

Vorteil der Partei ist, dass sie penibel darauf achtet, dass sie nicht von irgendewelchen Extrimisten und Npd-Aussteigern/Umsteigern unterwandert wird... Die meisten Mitglieder rekrutieren sich aus der CDU und der FDP oder aus bisher politisch Nichtaktiven.

Trotz allem glaube ich nicht wirklich an einen Erfolg, da sich die Wähler zwischen pro-Deutschland und "Die Freiheit" splitten werden... Zusammen werden sie möglicherweise auf 6 Prozent kommen und damit beide nur unter sonstige laufen... :(

Was willst du damit andeuten?

Dass Du den wohl bekanntesten Islamkritiker der Welt vergessen hast.

Wilders - okay, den kennt man, zumindest vom Namen her.
Er traut sich bloß nicht, öffentlich in Deutschland aufzutreten, von daher ist von dieser Seite keine Unterstützung zu erwarten.

Freisinger, Spencer - Wenn man nicht grad regelmäßig pi liest, sind das absolute Unbekannte, von daher ist von dort auch nix zu erwarten.

Aber der Breivik - der bewegt die Massen, abgesehen von 93 Leichen, die werden nur noch von Bestattern bewegt...

gruss kelle!

Jepp... Im Sarrazinschen "Hau ab"-Style... Grün befreite Zonen... Wird Zeit, dass nicht mehr jeder hingehen kann, wohin er will.
Hat erstmal Die Freiheit das Sagen, gibt es diese Probleme nicht mehr. Schließlich will Die Freiheit mehr Überwachung, mehr Polizei und mehr Strafen.

Insgesamt will man von vielen mehr (mal von Ausländern und Moslems abgesehen). Paradoxerweise aber nicht mehr Freiheit. Von der Finanzierung dieses ganzen "mehr" in der Pleitestadt Berlin erfährt man aber nichts. Vermutlich über mehr Schulden.

Die Abschaffung der Integrationsindustrie dürfte doch einiges an Geld bringen...
Integration ist eine Bringschuld des Migranten. Integrationsmaßnahmen sind daher auf ein Minimum zu beschränken und als Dienstleistung von den Interessierten selbst zu finanzieren.
Wir fordern die Kürzung von Sozialleistungen bei Integrationsverweigerung und Straffälligkeit. Eltern sind Sozialleistungen zu kürzen bzw. zu streichen, wenn sich ihre Kinder im Heim, Gefängnis oder Jugendarrest befinden.

Vollverschleierung macht eine Integration in den Arbeitsmarkt unmöglich, weshalb in diesen Fällen staatliche Transferleistungen einzustellen sind. Auch die Ablehnung von zumutbaren Arbeiten aus religiösen Gründen schließt einen Bezug von Transferleistungen aus.
Sämtliche staatlichen Förderungen muslimischer Verbände sind zu streichen; die eingesparten Gelder fließen in den Bildungsetat.

Um nur mal ein paar Einsparpotentiale zu nennen.

Die Abschaffung der Integrationsindustrie dürfte doch einiges an Geld bringen...

So lange sich Stadtkewitz' alte Parteigenossen locker beschei**en lassen (https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=21&news_id=1311593455874&keyword=Integrationskurs) scheint genug Kohle da zu sein.

Und wer immer noch nicht kapiert hat, dass Integration keine reine Bringschuld ist, naja, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

gruss kelle!

Nachtrag: Ich fordere die Streichung sämtlicher Fördermittel für jüdische Einrichtungen und Verbände!!!

Und wer immer noch nicht kapiert hat, dass Integration keine reine Bringschuld ist, naja, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Warum denn? Was hat man in einem Land zu suchen in dem man nicht integriert sein will? Das kann man höchstens dann akzeptieren, wenn derjenige kräftig Devisen ins Land bringt.

Nachtrag: Ich fordere die Streichung sämtlicher Fördermittel für jüdische Einrichtungen und Verbände!!!
Ja, dann fordere das doch... Wär schon mal ein Anfang wenn Vereine wie die vom Vogel nichts mehr vom Staat bekommen würden... Eine Vereinigung, die die Scharia einführen will und würde, wenn sie könnte.

Jedes mal stopler ich über diesen dussligen Threadtitel, das einzige Mitglied der Gert Wilders Partei ist Gert Wilders, also wenn das Konzept schon Vorbild sein soll dann gründe die gefälligst auch allein :ugly:

Diese Kürzungen / Streichung bringen wieviel ein? Und was kostet im Vergleich dazu eine Polizist im Monat/Jaht; eine Überwachunganlage?

Es wird ja nirgends angegeben, wieviel irgendwas kostet oder wieviel Geld die Einwanderung aus islamischen Ländern bereits gekostet hat...

In den Niederlanden werden die Kosten dafür auf 7,2 Milliarden Euro/Jahr taxiert... Alleine dadurch, dass verhindert wird, dass diese Kosten nicht weiter ansteigen... Dann ist genügend Geld da... (Zumal man dann sowieso weniger Polizei brauchen würde... :p).