Wer gründet mit mir eine deutsche Wilderspartei?

Braucht Deutschland eine Wilderspartei?

• Ja, unbedingt

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, aber ich würde sie nicht wählen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
...

Aber ich finde auch, dass Deutschland in der Geschichte vieles geleistet hat, worauf man stolz sein kann.

Deutschland - oder Deutsche?

Meinst Du das verdammte Mittelalter mit Hexenverbrennungen, Leibeigenschaft, Vielstaaterei bis zur Moderne? Das Morden und Unterjochen setzt sich mit kurzen Unterbrechungen fort bis zur Befreiung 1945 und darüber hinaus. Und auch danach noch - Unterdrückung und Repressalien in Ost- und Westdeutschland.
Selbst der Kniefall von Willy Brandt war zwar eine persönliche Glanzleistung, aber letztlich genauso wie die Aussöhnung mit Frankreich doch nur eine Pflichtschuldigkeit auf vorangegangenes deutsches Unrecht an den Nachbarländern.

Manchmal beneide ich die Franzosen, Italiener oder Türken, die einfach stolz sein können auf das was sie sind.

Du musst glaube ich noch einiges an Geschichte lernen:

Frankreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_S%C3%A9tif

Italien
Italien / Abessinien: 70 Jahre verdrängter Genozid

Türkei
Völkermord_an_den_Armeniern

Ich muss zugeben, das die Demokratie verteidigt werden muss. Allerdings ebenso vor rechten Demagogen und selbsternannten Patrioten wie vor islamistischen Fundamentalisten.

Wie Perlini schon richtig schrieb. unsere Kultur verteidigen wir in erster Linie durchs praktizieren, nicht durch das verbieten von abweichendem Brauchtum. Allerdings muss ich zugeben, dass ich keinerlei schlechtes Gewissen habe, mich nicht an irgendwelchem Karneval zu beteiligen... :LOL:

Wohin es führt, wenn man Gesellschaften vorschreibt, wie sie ihre Kultur auszuleben haben, zeigt die Geschichte allzu häufig.

Nun muss ich mich doch mal einschalten.
@Beelaerts82
Also wie Du hier Kriege die sowohl von Christen losgelöst wie auch fortgeführt wurden, verharmlost entbehrt jeglicher Vernunft...frag mal die Sachsen wie sie Christen wurden und dass ist nur eine Gruppe von vielen ,vielen die vom Christentum entweder ausradiert oder "integriert" wurden.
Auch die anderen angesprochenen Kriege haben zum Teil ein wenig mehr Inhalt als nur "die Christen wurden angegriffen"...siehe Kreuzzüge.

Aber allein hierdurch:
sieht man schon wo der Hase bei Dir langläuft...*kopfschüttel*

Ich sage ganz klar, dass ich die Kriege gerade nicht verharmlose. Aber wir müssen unsere Kultur, so wie wir die heute kennen, nicht aufgeben, weil der Westen, die Welt kolonisiert hat, oder an den Kreuzzügen teilgenommen hat. Das ist der Punkt!

Ich habe geradezu betont, dass es mir fernliegt alles gut zu heissen was in der Vergangenheit passiert ist. Ich sehe in diesen Kriegen aber kein Anlass die deutsche Gesichte und Kultur als Ganzes, negativ zu bewerten. Dieses negative Bild, das viele Deutsche von ihrer Gesichte und Kultur ermittelt bekommen, führt dazu, dass ihnen wenig an sie liegt; so können andere Kulturen das Loch, das dann enstehen wird und immer grösser wird, auffüllen, das die Deutschen hinterlassen haben. So kann unsere Kultur in den nächsten 50-100 Jahre verschwinden. Das ist ein schleichender Prozess, sehr langsam, aber er ist da. Jetzt können wir noch etwas tun, sonst werden wir unser eigenes Land nie wieder als Heimat empfinden. Jetzt mag diese Vorstellung dir egal sein, aber ich kann dir prophezeien dass, wenn unsere Kultur verschwunden ist, dir auch Gefühle wie Heimweh plagen werden. Heimweh aber nach einem Land, das es nicht mehr gibt. Ein Gefühl also, das sich nicht mehr stillen lässt. Und du wirst dich fragen, wieso dich nicht gehandelt hast als du es noch konnte. Aber dann wird alles zu spät sein.

Viele halten unsere Freiheit und Demokratie für zu selbstverständlich. Wie man Tiger, Elefanten, Erdöl oder Geld vor 100 als für zu selbstverständlich angesehen hat. Und wenn man etwas für zu selbstverständlich hält, wird man unachtsam, geht man nicht sorgfältig damit um, bis man eines Tages erwacht und merkt, dass es fast gar nichts mehr davon gibt. Dieses Moment würde ich mir gerne ersparen ... und euch auch.

Ich sage ganz klar, dass ich die Kriege gerade nicht verharmlose. Aber wir müssen unsere Kultur, so wie wir die heute kennen, nicht aufgeben, weil der Westen, die Welt kolonisiert hat, oder an den Kreuzzügen teilgenommen hat. Das ist der Punkt!
Nicht "hat" sondern noch immer "tut". Nun aber mit mehr oder weniger halbwegs guten Puppenspielern aus den jeweiligen Ländern/Gebieten und naja wenn diese mal nicht spuren dann findet man schon einen Weg sie davon zu treiben.

Jetzt mag diese Vorstellung dir egal sein, aber ich kann dir prophezeien dass, wenn unsere Kultur verschwunden ist, dir auch Gefühle wie Heimweh plagen werden. Heimweh aber nach einem Land, das es nicht mehr gibt.
Bin schon längst selbst gegangen und habe eigentlich auch nicht mehr vor zurückzukommen...:mrgreen: aber wo ich jetzt lebe, sind auch ja auch solch ähnlichen Spinner unterwegs wie in NL und Co...man brauch halt so seine Feindbildung...sonst wird's langweilig am Stammtisch.

Deutschland - oder Deutsche?

Meinst Du das verdammte Mittelalter mit Hexenverbrennungen, Leibeigenschaft, Vielstaaterei bis zur Moderne? Das Morden und Unterjochen setzt sich mit kurzen Unterbrechungen fort bis zur Befreiung 1945 und darüber hinaus. Und auch danach noch - Unterdrückung und Repressalien in Ost- und Westdeutschland.
Selbst der Kniefall von Willy Brandt war zwar eine persönliche Glanzleistung, aber letztlich genauso wie die Aussöhnung mit Frankreich doch nur eine Pflichtschuldigkeit auf vorangegangenes deutsches Unrecht an den Nachbarländern.

Du musst glaube ich noch einiges an Geschichte lernen:

Frankreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_S%C3%A9tif

Italien
Italien / Abessinien: 70 Jahre verdrängter Genozid

Türkei
Völkermord_an_den_Armeniern

Ich meine Eher Deutschland als Land von Dichtern und Denkern. Goethe, Schiller, Hegel Guttenberg (der von der Buchdruckkunst). Luther, Brüder Grimm. Die Liste ist schier endlos. Schau mal in Walhalla in Regensburg vorbei. Das verleiht dir eine Übersicht :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Walhalla

Die meisten Leute, die dort Vertreten sind, haben was Gutes im Namen Deutschlands gemacht, und es soll uns erlaubt sein, stolz darauf zu sein und uns von ihnen inspirieren zu lassen.

Nicht "hat" sondern noch immer "tut". Nun aber mit mehr oder weniger halbwegs guten Puppenspielern aus den jeweiligen Ländern/Gebieten und naja wenn diese mal nicht spuren dann findet man schon einen Weg sie davon zu treiben.

Bin schon längst selbst gegangen und habe eigentlich auch nicht mehr vor zurückzukommen...:mrgreen: aber wo ich jetzt lebe, sind auch ja auch solch ähnlichen Spinner unterwegs wie in NL und Co...man brauch halt so seine Feindbildung...sonst wird's langweilig am Stammtisch.

Jetzt nennst du Menschen Spinner, die eine andere Meinung vertreten als du selbst ... das ist undemokratisch! Dabei habe ich meine Bewunderung für andere Kulturen ausgedrückt. Suche eine Stelle an der ich andere Kulturen beleidigt habe ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine Eher Deutschland als Land von Dichtern und Denkern. Goethe, Schiller, Hegel Gutenberg (der von der Buchdruckkunst). Luther, Brüder Grimm. Die Liste ist schier endlos.

Schau mal in Walhalla in Regensburg vorbei. Das verleiht dir eine Übersicht :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Walhalla

080 Peter Paul Rubens – flämischer Maler – Lamine, 1809
081 Anton van Dyck – flämischer Maler – Rauch, 1812
082 Hugo de Groot (Grotius) – niederländischer Rechtsgelehrter – Tieck, 1814

Fiel als erstes mein Blick drauf - verdammt deutsch von Maas bis Memel ...

Die meisten Leute, die dort Vertreten sind, haben was Gutes im Namen Deutschlands gemacht, und es soll uns erlaubt sein, stolz darauf zu sein und uns von ihnen inspirieren zu lassen.

Dann zähl mal genau auf, was Goethe, Schiller, Hegel, Gutenberg, Luther im Namen Deutschlands gemacht haben. Diese sind doch nun als Schaffende aufgefallen, aber nicht besonders als Deutsche.

Nur mal Goethe als Beispiel, was er im "Namen Deutschlands" oder zumindest in offizieller Funktion eines deutschen "Teil-Staats"dienstes geleistet hat:

so wird anderenorts herausgestellt, dass er in amtlicher Funktion sowohl die Zwangsrekrutierung von Landeskindern für die preußische Armee befürwortete als auch Maßnahmen zur Einschränkung der Redefreiheit. In einem anderen Fall votierte er für die Hinrichtung einer ledigen Mutter, die ihr Neugeborenes aus Verzweiflung getötet hatte – im Gegensatz zu der verständnis- und mitleidsvollen Haltung, die er später in der Gretchentragödie zum Ausdruck bringen sollte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Goethe#Im_Staatsdienst

Obwohl - Todesstrafe, Meinungsfreiheitseinschränkung, dass passt dann doch wieder zu Deinen Verbots- und Eindämmungswünschen ...

Zuletzt bearbeitet:
Fiel als erstes mein Blick drauf - verdammt deutsch von Maas bis Memel ...

Dann zähl mal genau auf, was Goethe, Schiller, Hegel, Gutenberg, Luther im Namen Deutschlands gemacht haben. Diese sind doch nun als Schaffende aufgefallen, aber nicht besonders als Deutsche.

Nur mal Goethe als Beispiel, was er im "Namen Deutschlands" oder zumindest in offizieller Funktion eines deutschen "Teil-Staats"dienstes geleistet hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Goethe#Im_Staatsdienst

Obwohl - Todesstrafe, Meinungsfreiheitseinschränkung, dass passt dann doch wieder zu Deinen Verbots- und Eindämmungswünschen ...

Wo soll ich Anfangen? Ich möchte betonen, dass ich bis jetzt Niemanden beleidigt habe, niemand die Religion verboten habe und mich schon gar nicht für die Todestafe ausgesprochen habe. Ihr musst schon durchlesen, was ich gesagt habe, wenn ihr mit mir diskutieren wollt. Oder glaubt man, man brauche so was nicht, denn alle rechtse Spinner sagen eh nur Ein und das Gleiche? Dieser rechtse Spinner allerdings, weiss ganz genau was er sagt.

Was die Flamen und Niederländer angeht .. diese Gebiete gehörten zur Lebzeiten dieser Personen, zur Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, und sind auch als solcher in Walhalla vertreten.

Goethe hat sehr viel, wie Luther vor ihm, für die deutsche Sprache bedeutet, und damit sehr viel für die deutsche Kultur gemacht. Kultur die er, Goethe, dem deutschen Volke geschenkt habe. Romane, Novellen und Theaterstücken. Sie habe von der deutschen Sprache eine Literatursprache gemacht, und damit aus diesem Volk eine Kulturnation gemacht. Eine Tat, die man nicht unterschätzen soll.

Ich finde es nett mit euch zu diskutieren, aber versuche mich nicht in eine rassistische, menschenfeindliche Ecke zu setzen; erstens gelingt euch das nicht, und zweitens schadet ihr damit nur euch selbst.

Aktiv beschützen, damit sie nicht bedroht werden. Ist doch ganz klar.
Ist mir nicht klar. Vielleicht hilft es mir zu verstehen, wenn du an einem konkreten Beispiel darlegst, wie die deutsche Kultur bedroht ist und wie man sie durch Verbote beschützen kann.
Wenn wir jetzt sagen, wir brauchen unsere Kultur nicht aktiv zu beschützen, weil sie nicht bedroht wird, werden wir in 100 Jahr feststellen, dass von unserer Kultur wenig übrig geblieben ist.
Du meinst wie die Monarchie und der Adel, jahrhundertelanger Bestandteil der deutschen Kultur und dann zerstört durch die Demokratie?

Ich meine Eher Deutschland als Land von Dichtern und Denkern. Goethe, Schiller, Hegel Guttenberg (der von der Buchdruckkunst). Luther, Brüder Grimm. Die Liste ist schier endlos.
Und weil du angeblich nicht sagen darfst, du seiest stolz auf Deutschland, ist dieses kulturelle Erbe zerstört?! Scheinbar warst du noch nie in Weimar.

Jetzt nennst du Menschen Spinner, die eine andere Meinung vertreten als du selbst ... das ist undemokratisch!
Nö, das ist Meinungsfreiheit; ein Bestandteil der Demokratie, genauso wie die Religionsfreiheit. Die willst du ja mit deiner neuen Partei einschränken.

Endlich mal wieder eine Mahnung... Also: Schweigen [und Tolerieren bis zur Selbstaufgabe] ist gold... ^^

Davon redet keiner (auch wenn du es so gerne hören willst, damit du laut "Nazi-Keule" schreien kannst :roll:).

Aber mal nachzudenken, bevor man "Bedrohung", "Untergang" und "Selbstaufgabe" schreibt, hilft manchmal - auch wenn's ungewohnt ist... :evil:

Da fällt mir nur ein, haben die Nazi's nicht auch diese wunderbaren "Autobahnen" gebaut? :ugly:
Tut manchmal doch ganz gut auf dem einem Auge blind zu sein oder?
Siehe Goethe im Staatsdienst und Goethe als Dichter....

Das willst du doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen, oder?

P.S bleibt euch melden unter [email protected] wenn ihr euch mich anschliessen wollt :)

Zuletzt bearbeitet:
...

... denn alle rechtse Spinner sagen eh nur Ein und das Gleiche? Dieser rechtse Spinner allerdings, weiss ganz genau was er sagt.

Was die Flamen und Niederländer angeht .. diese Gebiete gehörten zur Lebzeiten dieser Personen, zur Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, und sind auch als solcher in Walhalla vertreten.

Goethe hat sehr viel, wie Luther vor ihm, für die deutsche Sprache bedeutet, und damit sehr viel für die deutsche Kultur gemacht. Kultur die er, Goethe, dem deutschen Volke geschenkt habe. Romane, Novellen und Theaterstücken. Sie habe von der deutschen Sprache eine Literatursprache gemacht, und damit aus diesem Volk eine Kulturnation gemacht. Eine Tat, die man nicht unterschätzen soll.

Ich finde es nett mit euch zu diskutieren, aber versuche mich nicht in eine rassistische, menschenfeindliche Ecke zu setzen; erstens gelingt euch das nicht, und zweitens schadet ihr damit nur euch selbst.

Wenn Sie dem anschließen, möchte ich Ihnen einladen mit mir (zuerst in Hamburg) eine politische Partei zu gründen,

Also, mir geht das so seit dem ersten Posting von dir - ich habe das Gefühl, dass Du gar kein Deutscher bist, sondern eine andere Muttersprache hast. Mag an Deinem Nick "Beelaerts" liegen, aber besonders an den häufiger auftretenden grammatikalischen Ungereimtheiten, die bei Dir so oft auftreten wie bei keinem anderen der hier Mitdiskutierenden. Siehe obig fett markiertes. Mag uns gar diese Diskussion von der Europaabteilung der Wilders-Partei aufgedrückt worden sein?

Dass Du Dich von menschenfeindlichen, rassistischen Motiven abgrenzen willst - der Grundtenor "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" bleibt gleich, dieser wird nur etwas geschickter verpackt dargeboten.

Also, mir geht das so seit dem ersten Posting von dir - ich habe das Gefühl, dass Du gar kein Deutscher bist, sondern eine andere Muttersprache hast. Mag an Deinem Nick "Beelaerts" liegen, aber besonders an den häufiger auftretenden grammatikalischen Ungereimtheiten, die bei Dir so oft auftreten wie bei keinem anderen der hier Mitdiskutierenden. Siehe obig fett markiertes. Mag uns gar diese Diskussion von der Europaabteilung der Wilders-Partei aufgedrückt worden sein?

Dass Du Dich von menschenfeindlichen, rassistischen Motiven abgrenzen willst - der Grundtenor "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" bleibt gleich, dieser wird nur etwas geschickter verpackt dargeboten.

Wann habe ich gesagt "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" ? Habe ich nicht! Lese das, was ich geschrieben habe gründlich durch, und komme erst zürück wenn dir bessere Argumenten gegen mich eingefallen sind. Sonst wird es peinlich. Mir Sachen vorwerfen, die ich nicht gesagt habe, bringt keinem was.

P.S.
Auch meine angeblich schlechte Grammatik, lässt die schlechte Argumente, die Manchen hier bringen, allerdings nicht in einem besseren Licht erstrahlen.....

Ein gutes Argument, ein Königreich für ein gutes Argument :)

Zuletzt bearbeitet:
Wann habe ich gesagt "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" ? Habe ich nicht! Lese das, was ich geschrieben habe gründlich durch, und komme erst zürück wenn dir bessere Argumenten gegen mich eingefallen sind. Sonst wird es peinlich. Mir Sachen vorwerfen, die ich nicht gesagt habe, bringt keinem was.

P.S.
Auch meine angeblich schlechte Grammatik, lässt die schlechte Argumente, die Manchen hier bringen, allerdings nicht in ein besseres Licht erstrahlen.....

Schlechte Argumente? Oder nur Argumente die Dir nicht gefallen?
Deine Äusserungen sind nun einmal sehr einseitig gegen Muslime, egal ob es nebenbei bei ähnlichen Themen andere Bevölkerungsgruppen ebenso treffen würde. Der Grundtenor ist "böse Muslime", die unsere Kultur durch ihre ersetzen etc. etc..
Ersetze Muslime durch Juden und siehe da Du wirst parallelen zu anderen Zeitepochen finden...

Schlechte Argumente? Oder nur Argumente die Dir nicht gefallen?
Deine Äusserungen sind nun einmal sehr einseitig gegen Muslime, egal ob es nebenbei bei ähnlichen Themen andere Bevölkerungsgruppen ebenso treffen würde. Der Grundtenor ist "böse Muslime", die unsere Kultur durch ihre ersetzen etc. etc..
Ersetze Muslime durch Juden und siehe da Du wirst parallelen zu anderen Zeitepochen finden...

Das hat nichts mit gefallen oder nicht-gefallen zu tun. Mir werden Dinge vorgeworfen, die ich ganz einfach nicht gesagt habe. Ganz einfach. Die linkse Politik ist in den letzten Jahren zu faul geworden ... früher mag es gereicht haben, einen Vergleich zum National-Sozialismus herzustellen, oder ganz einfach jemand in die braune Ecke zu stellen, aber die Zeiten sind jetzt vorbei. Das reicht nicht mehr. Jetzt müssen linkse Politiker wirklich etwas machen, sie müssen zuhören, was tatsächlich gesagt oder geschrieben worden ist, und sich, was ihre Argumentation angeht, darauf beschränken. Das mache ich umgekehrt auch.

Die Logik nach dem Motto: er meint dies, dann wird er bestimmt auch das denken, und wenn er das denkt, ist er bestimmt auch einverstanden mit... das sind nur eure Annahmen, denn ich habe sie nicht gesagt. Ich verdrehe eure Wörter auch nicht, ich beschränke mich auf das was ihr sagt, es wäre schön wenn ihr das auch machen würdet. Ich weiss, dass die linkse Politik sich nicht an soviel Arbeit und Mühe gewohnt hat, es wurde euch ja auch Jahrzehntenlang zu leicht gemacht was dieser Punkt angeht. Aber wie gesagt, die Zeiten haben sich geändert ...

Hausaufgaben für allen! Während ich schreibe lernen, werdet ihr lesen lernen! Ihr liest jetzt alles durch, was ich geschrieben habe, und bringt mir dann ein schlagkrätiges Argument auf Grund dessen, was ich tatsächlich gesagt habe und nicht auf Grund dessen was ihr hofft, dass ich denke oder wovon ich träumen. Hier soll es wieder um Fakten gehen, und nicht um irgendwelche Vermutungen und Annahmen.

Hausaufgaben für allen! Während ich schreibe lernen,
Wie, jetzt gibt man sich schon selbst Hausaufgaben?! Vergiss es! Deine Hausaufgabe lautet:

Zeige anhand von 3 konkreten Beispielen, wie bzw. durch was die deutsche Kultur bedroht ist. Leite daraus Maßnahmen ab, wie man diese schützen und bewahren kann. :ugly:

Erstens: Halal- vs. "koscher" Fleisch. Beide werden durch Schächtung herbeigeführt. Lesen kann man nur das böse Halal-Fleisch.
Nächste die Gebetshäuser, du sprichst fast ausnahmslos von Moscheen, dabei dürfen Juden, Hindu's selbst Zeugen Jehovas ihre Gebetshäuser bauen. Wo bleibt hier die Neutralität oder konsequente Auslegung dessen was Du "anprangerst".
Das mal nur 2 Beispiele um Dir aufzuzeigen wie einseitig Du hier schreibst, "böser Islam, böse Muslime".

Ach wegen der Hausaufgabe von Perlini an Dich möchte ich mal nicht so sein...da Du ja anscheinend keine/kaum deutsche Quellen für Deine Behauptungen hast, warum auch immer, biete ich Dir mal eine sehr "seriöse" Quelle dafür an :mrgreen:, pi-news.net vielleicht wirst Du ja dort, unter wahrscheinlich deinesgleichen, fündig...

Warum wird mir denn von einer Freundin beispielsweise berichtet, dass sie sich durch manche Stadtteile in Dingolfing... Ja, kleiner Ort... nicht mehr alleine ohne männliche Begleitung gehen traut, weil es dort eine zu große "Bereicherung" gibt?
Keine Ahnung. Weder kenne ich deine Freundin noch Dingolfingen. Da mußt du sie schon selbst fragen.
Das ist eine gesellschaftliche Realität, die sich selbst in kleineren Orten beobachten lässt...
Das streitet doch keiner ab. Der Streitpunkt bei diesem Thema ist doch, wie groß man die Ausmaße dieses Problem einschätzt.
Und dass es in Kreuzberg einen Wandel gibt, bestreitet ja keiner... Stichwort Gentrifikation... Da ist Kreuzberg das Beispiel schlechthin... Kreuzberg daher als Beispiel anzugeben zeugt daher schon etwas von Unkenntnis...
Das Beispiel hat der "Parteigründer" ins Spiel gebracht. Anderseits ist das Beispiel nicht bso unpassend. Zum einen waren die Zustände vor der Gentrifizierung nicht anders, zum anderen belegt es, dass Integration funktioniert. Teile des Bezirkes wurden deutlich aufgewertet - auch durch die neue Moschee - und der Ausländeranteil ist trotzdem hoch. Es ist natürlich eine andere Integration als die, die sich konservative Kreise vorstellen.

Das hat ja auch nichts mit einem Ausländeranteil zu tun.... Es hängt damit zusammen wieviele Rechtsgläubige sich in einem religiösen Ghetto zusammenschließen und mit ihrer patriachalen, rückständig asoziolen Machokultur Frauen belästigen und auch andere Wohltaten an der Gesellschaft begehen...
Wobei "religöses Ghetto" = "soziales Ghetto"

Mal ein internationales Beispiel
Ha, ein internationales Beispiel. Wieviel Menschen leben auf der Welt; in Indien? :roll:

Eine Alevitin darf sowas ja sagen... Eine deutsche Schülerin ist da lieber still, denn Deutschenfeindlichkeit gilt es ja zu belächeln und zu verharmlosen...[/QOTE] Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr euch immer in dieser Opferrolle suhlt? Das ist ja fast schon krankhaft.

Der Glauben an die Unveränderlichkeit und Gott gegebenes Wort im Koran, der auffordert Ungläubige zu töten...
Der Glaube an die "Unveränderlichkeit"!? Was versteht man denn darunter? Und wie bedroht es die deutsche (Leit)Kultur?

Ich glaube außerdem, dass weniger Menschen unter 30 in die Kirche gehen als in die Moschee...
Glaube ich auch. Und weiter?

Die Tatsache, was einem Umfragen aus dem Ausland über Muslime offenbaren, die in Deutschland aufgrund PC nicht durchgeführt werden...
Jaja, die pösen Systemmedien, sag's doch. Hast doch sonst keine Probleme mit dem Nazisprech.

Hm, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein... 8)
Und das ist alles relevant für die 4,2 Mio (+ x) Moslems in Deutschland? Wie schon geschrieben, alles eine Frage, wie groß man das Problem bzw. deren Bedeutung einschätzt.

Gerade du als Tierfreund müsstest etwas dagegen haben, dass Tieren der Hals aufgeschlitzt wird, in Richtung Mekka gehängt werden und dabei ein Stoßgebet Richtung Mekka gemurmelt wird...
Besonders das sie richtung Mekka gehängt werden - abartig! :ugly:
Wie schon geschrieben, scheinheiliger Vorwurf. Die ganze Tierproduktion isr abartig, da macht es nicht den Braten fett, wie diese Tiere verrecken.
Bemerkenswert aber, wie Argumente der Gegenseite angeeignet werden, um seine "Thesen" zu untermauern. Wie bei der Atomkraftdiskussion, wo dann die Umweltfreundlichkeit wegen geringer CO2-Produktion hervorgehoben wird. :p

Der Geschäftemacherei muss hier der Riegel vorgeschoben werden, denn nicht alles wonach es eine Nachfrage gibt, muss befriedigt werden...
Meine Fresse, was bist du denn für ein liberaler. Erst die Religionsfreiheit einschränken und nun auch noch den freien Markt!? :mrgreen:
Dann könnte man auch hier anfangen in Saudi-Arabien-Style Kinder zu verheiraten
Warum nicht, war doch auch jahrhundertelang Bestandteil unserer Kultur. Und auf die sollten wir doch stolz sein, gelle?

Ahja... Noch ein paar Zugeständnisse:
- Keine Klausuren im Ramadan, weil die Hirne ja unterzuckert sind
Müßtest mir mal wieder das Problem aufzeigen, in wie fern da deutsche Kultur und so bedroht ist. Und Klein-Chantal und Klein-Pätrick werden natürlich verdammt wütend sein - ein Monat keine Klausur, kein Prüfungsstress, keine Überraschungsarbeit. :mrgreen:

Glaube ich auch. Und weiter?
Das zeigt doch, dass Deutschland aufgrund einer Einwanderungsgruppe immer religiöser werden wird... Und wo bitte schön ist irgendwann irgendwo mal etwas positives aus einer Religion entstanden?
Jaja, die pösen Systemmedien, sag's doch. Hast doch sonst keine Probleme mit dem Nazisprech.
Schwachsinn... Das ist ein selbstverpasster Maulkorb um nicht genau solche Reaktionen wie du sie hier von dir gibst hervorzurufen.
Besonders das sie richtung Mekka gehängt werden - abartig! :ugly:
Jepp... Sowas ist dann rituelles Schlachten.... Meiner Meinung nach abartig... Kein Unterschied zum Opfern von Tieren... Hat es vor ein paar Jahrhunderten wohl auch in Europa gegeben, aber man sollte meinen, dass man über manche Mittelalterpraktiken hinweg sei...
Wie schon geschrieben, scheinheiliger Vorwurf. Die ganze Tierproduktion isr abartig,
Na wenn du das so siehst und es keinen Unterschied macht, wie die Tiere sterben, dann könntest du ja auch die Meinung vertreten, dass man Rinder bevor sie abgebrüht werden, nicht erst durch einen Bolzenschuss tötet... Das Abrühen alleine würde das übernehmen und die Tierchen würden eben lebendig gekocht... Hm... Also wenn ich die Wahl hätte, wie ich getötet werden will... Ein sauberer Schuss in den Kopf oder den Hals aufgeschlitzt und elendig verbluten, dann wüsste ich aber, welche Todesart ich bevorzugen würde.
Bemerkenswert aber, wie Argumente der Gegenseite angeeignet werden, um seine "Thesen" zu untermauern. Wie bei der Atomkraftdiskussion, wo dann die Umweltfreundlichkeit wegen geringer CO2-Produktion hervorgehoben wird. :p
So etwas nennt man Gutmenschen-Heuchelei aufdecken... 8)
Warum nicht, war doch auch jahrhundertelang Bestandteil unserer Kultur. Und auf die sollten wir doch stolz sein, gelle?
Die islamische Kultur ist heute noch im Mittelalter und das gilt es anzuprangern. Aber es ist eigentlich eine Schande in welcher Art und Weise du argumentierst und damit Vergewaltigungen an Kindern verharmlost. Wie sagte khomeini (immerhin das islamische Vorbild eines ganzen Landes) nicht so schön: Selbst Babys dürfen sexuell gebraucht werden... Nur nicht penetriert... Das ist erst ab 9 erlaubt...
Müßtest mir mal wieder das Problem aufzeigen, in wie fern da deutsche Kultur und so bedroht ist.
Naja, wenn du meinst, dass Integration so läuft, dann haben wir unterschiedliche Ansichten.