Ich schaffs noch billiger. Habe nen umsonstladen mit aufgebaut und Haushaltsgegenstände,Kleidung usw bekomme ich kostenlos. Mittlerweile sind sogar meine Elektrogeräte gratis gewesen. Kürzlich hatten wir den Fall das ein Haus einer kleinen Familie die ihrer Meinung nach sehr gut versichert waren abgebrannt ist und Ihre Versicherungen jetzt erstmal damit beschäftigt waren herauszufinden ob man nicht den Opfern die schuld zuschieben kann um einfach mal gar nichts zu regulieren. Das ist leider kein Einzelfall und diese Familie stand jetzt erstmal ein halbes Jahr ohne eigene Sachen da und war in einer Notunterkunft untergebracht. Dort greifen dann unsere Projekte schneller und unbürokratischer als jede Versicherung.
Kleidung ist übrigens der beste Weg Geld zu verbrennen ein Hemd oder eine Hose hält nicht nur eine Saison sondern bei guter Qualität und Pflege auch mal mehrere Jahre nur kaufen einige Leute permanent neue Kleidung und nehmen da besonders bei Markenkleidungen einen Wertverlust von 99% gerne in Kauf im glauben sie hätten nun durch diese Marke einen Mehrwert oder einen besonders hohen Qualitätsanspruch befriedigt,dass ist aber selten der Fall da die Näherein in Indien oder Bangladesch sowohl die Marken als auch die Billigkleidung mit der selben qualität herstellen und sich beide Produkte nur minimalst voneinander unterscheiden mal abgesehen vom Preis,aber da schweif ich ab.
Kleidung ist übrigens der beste Weg Geld zu verbrennen ein Hemd oder eine Hose hält nicht nur eine Saison sondern bei guter Qualität und Pflege auch mal mehrere Jahre nur kaufen einige Leute permanent neue Kleidung und nehmen da besonders bei Markenkleidungen einen Wertverlust von 99% gerne in Kauf im glauben sie hätten nun durch diese Marke einen Mehrwert oder einen besonders hohen Qualitätsanspruch befriedigt,dass ist aber selten der Fall da die Näherein in Indien oder Bangladesch sowohl die Marken als auch die Billigkleidung mit der selben qualität herstellen und sich beide Produkte nur minimalst voneinander unterscheiden mal abgesehen vom Preis,aber da schweif ich ab.