wePayIt.de offline? O_O

bin eine weile weg gewesen aber wenn wepayit doch noch auszahlen sollte dann freue ich mich dass ich doch noch meine lappige 31 Mio wiedersehen kann.

Finde es klasse, habe schon mehrere Seiten erlebt die einfach aufgegeben haben und mann konnte seine Lose "goodbye" sagen. Bin mal gespannt wie lange der webbie braucht.

lg

Käsi

habe schon mehrere Seiten erlebt die einfach aufgegeben haben und mann konnte seine Lose "goodbye" sagen.
Warum das? Private Insolvenz? Webmaster nicht zu ermitteln oder verstorben?
Es gibt schließlich immernoch den Rechtsweg, nur der ist für alle Beteiligten aufwändiger und kostenintensiv.

Warum das? Private Insolvenz? Webmaster nicht zu ermitteln oder verstorben?
Es gibt schließlich immernoch den Rechtsweg, nur der ist für alle Beteiligten aufwändiger und kostenintensiv.

genau das letzte macht es meist nicht lohnenswert dachte.... durchgerechnet habe ich es aber noch nie

genau das letzte macht es meist nicht lohnenswert dachte.... durchgerechnet habe ich es aber noch nie
Im Endeffekt trägt der Schuldner alle Kosten, sofern irgendwas zu holen ist. Im Fall von Björn würdest Du also alle Auslagen wieder bekommen. Allerdings dauert es durch jeden Mahnbescheid noch länger, bis alle Forderungen beglichen sind.

Immerhin passiert hier (endlich) was und ich hoffe, dass, wenn die kleinen Forderungen beglichen sind, es auch etwas größere Zahlungen für jeden Einzelnen werden.

hallo mondscheingirl

mich interessiert ob ich in deiner liste auch drin stehe.
daten bei wepayit:

cooper(wepayitID 1582) / 311.800.000,- klammlose / klammID 144967

hatte dich ja am anfang das jahres hier im forum PN angeschrieben und dir auch meine möglichkeiten aufgezählt mit raten zahlungen. kam bloß nie was zurück.

Im Endeffekt trägt der Schuldner alle Kosten, sofern irgendwas zu holen ist. Im Fall von Björn würdest Du also alle Auslagen wieder bekommen. Allerdings dauert es durch jeden Mahnbescheid noch länger, bis alle Forderungen beglichen sind.

Ich würde so was nie ohne Anwalt machen, diese Kosten muss man leider immer selber tragen oder nicht, da lohnt sich der stress nicht?

Ich würde so was nie ohne Anwalt machen, diese Kosten muss man leider immer selber tragen oder nicht, da lohnt sich der stress nicht?
Um einen Mahnbescheid zu erwirken, brauchst Du keinen Anwalt. Solltest Du dennoch einen beauftragen, muss der Schuldner afaik auch diese Kosten tragen.
Das ganze geht aber mittlerweile sogar online. z.B. hier
Hat diese 5 Mio. jede/r /User/in erhalten ?
Bei mir ist nämlich nichts angekommen.
Warum stellst Du eine Frage und gibst Dir selbst die Antwort? :mrgreen:

Mondscheingirl arbeitet wohl zuerst die User ab, die sich direkt bei ihr oder hier im Thread gemeldet haben. ;)

da ja schon seit 2 wochen "ende der woche" ist... :D muss ich ja mal nachfragen ob ein user in den ltz. 2 wochen etwas erhalten hat oder ob die "zeit" mal wieder eine andere war/ist.... :mrgreen:

Danke

Danke für 5 Mio. Überweisung.

Status der Forderungen:

245 Mio.

(unter anderem ist das ab jetzt mein Merkzettel hier)

Bei mir sinds weiterhin 250 Mio... (von Anfangs 270, 20 Mio hab ich vor paar Monaten ja bekommen...)

edit:
Soeben sind 5 Mio auf mein Konto geflattert. Da warens nur noch 245 Mio ;)

ich auch :)
jetzt werden wir uns alle kaum vor Losen retten können :LOL:

Offen : 279.141.251 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Nabend
Auch ich habe wieder 5 Mio. erhalten!
Jetzt sinds noch 94 Mio, so macht das langsam Spass!
k3787