wePayIt.de offline? O_O

ich weiß ja nicht, obs was bringt aber dann kann ich meine 150mio oder so ja auch noch anmelden... -.-" ^^

An alle, die (vielleicht) schon was bekommen haben...

Könnte jemand, der schon eine An- oder sogar vollkommene Losezahlung bekommen hat, uns hier ein Bild der Transaktion oder irgendeinen Beweis posten, dass sich irgendetwas bei irgendwem getan hat?!

Es kann doch nicht so lange dauern, Lose zu kaufen, ein paar User auszuzahlen und den andren Usern somit den positiven Willen auch offensichtlich zu machen.
Da wechseln täglich Milliarden Lose ihre Besitzer im Loseverkauf, kann doch nicht Wochen/Monate dauern, zumindest einen Teil der Schulden den Usern auszuzahlen...

Hi,

also ich habe von ca. 108 Mio schon 20 Mio erhalten. Leider habe ich keinen Beweis mehr dafür, da die Überweisung schon länger als 30 Tage her ist.

Ich sollte diesen Monat (mal wieder) auf jeden Fall (endlich) etwas bekommen, aber bisher habe ich außer einem freundlichen Händedruck von Björn nichts gekriegt. :yawn:

Naja, überzeugen tut mich das nicht grad, dass sich da jemals etwas tut.

Wie man hier sehen kann, gibt es auch andre Möglichkeiten, die auch zu etwas führen.... Sehe das aber immer noch als allerletzte Möglichkeit.

Juchu, ich habe meine ersten 5 Mio bekommen.

Nicht viel, aber immerhin bewegt sich endlich was.

[OT] Btw habe ich erstmal einen Schock bekommen, weil der Absendername der selbe war, wie von meinem Startplaneten bei Stargalaxywar. 8O [/OT]

jo, Freeze1402 :D kann ich leider auch nicht bestätigen wo ich doch seit Mai nun auch auf die fest versprochene Zusage und Loseüberweisung warte damit eine Strafanzeige abgewendet wird.

Zahlung erhalten

Hallo Leute,

ich kann auch bestätigen 5 Mio erhalten zu haben.

Wepayit98cc0.jpg

Gruß Cashmahody

hallo,

ende der woche gehen wieder weitere zahlungen raus!

ich versuche immer 1-2 mal pro woche mehreren usern lose zu überweisen!

kann aber immer nur soviel rausgeben wie ch an losen da habe.

moon

Also, ich kann vermelden, daß am 24. immerhin schon mal 1/3 meiner Einlage auf Klamm angekommen ist.
Das ist ja schon mal ein Anfang.. :pray:

na sauber!

das freut mich ja, dass es voran zu gehen scheint. Ich habe auch noch mehr als 280 Mio. offen bei Björn. Von denen hätte ich gerne 250 Mio. zurück. Danke schonmal und mfg,

makro