wePayIt.de offline? O_O

Also bei mir sind es Momentan:

149135608.62 Lose

Währe nicht schlecht, wenn er oder Sie oder irgendjemand sich dazu mal melden würde.

Gruß

AkteX1

Also, ich hab jetzt schon zwei Mal ein Mail an die oben angegebene Adresse (wo angeblich auch alles ankommt) geschrieben... keine Reaktion... :(
(auch keine PM)

Hätte schon gerne meine 308.313.402 Lose, die dort verschimmeln... Weiß jemand von euch rechtlich bewandten, wie die Rechtslage für mich (Österreicher) von wegen Mahnbescheid steht?

mfg, cybear

mach nen Mahnbeschaid fertig er wird auch hier nicht reagieren,mann hört n ur ausreden.MfG Pillusch

Also, ich hab jetzt schon zwei Mal ein Mail an die oben angegebene Adresse (wo angeblich auch alles ankommt) geschrieben... keine Reaktion... :(
(auch keine PM)

Hätte schon gerne meine 308.313.402 Lose, die dort verschimmeln... Weiß jemand von euch rechtlich bewandten, wie die Rechtslage für mich (Österreicher) von wegen Mahnbescheid steht?

mfg, cybear

den Mahnbeschaid kanst du auch aus Österreich beantragen,du brauchst dich nur an das Amtsgericht Berlin Wedding wenden und ihn dordt beantragen.MfG Pillusch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte bis jetzt nicht aufgeben...

nun probier ich schon seit einem halben Jahr bei wepayit.de eine Auszahlung von mittlerweile 11833320.80 Lose zu bekommen... hab aber immer nur gedacht, ok, dass EF-Konto ist zur Zeit leer und wird wohl wieder gefüllt.... hab mich da auch nie weiter drum gekümmert oder mal im Forum gelesen... nur zwischendurch mal versucht und nix... seit neuestem sagt der dann Fehler! EF Passwort ist falsch!
Da wurde ich dann doch mal stutzig...
Kann ich nu die Lose abschreiben und die Seite löschen oder wie soll ich das verstehen???
Ich weiss, daß andere über knapp 12 mio lachen, aber für mich is das viel, denn ich bin jetzt auf einer Seite die sehr bekannt ist, wo ich meine Lose anlegen wollte, aber komme nicht dran... schade eigentlich...:(:(:(:(

Wäre schön vll. noch etwas positives zu hören, bevor ich die Lose ganz aufgebe.

LG, Mücke

Hallöchen,

Sie können das auch über Potsdam machen,das ist im Grunde Egal.

MfG

Thomas Pillusch

hy leuts,

sorry das ich erst jetzt schreibe!!

jop richtig der server war down ist aber alles behoben läuft wieder sienen gewohnten ganz!!

tschaui bjoern

Achtung bei mir sind noch 29 Millionen Lose offen,es wird auch nicht auf Mails geantwortet Mahnbeschaid wird beantragt,habe ich heute beim Gericht abgegeben ! ! !

MfG

Thomas Pillusch

Wenn ich das hier sehe dann bekommen noch sehr viele von ihm lose.
Aber ich für meinen Teil hab genug, weil hab schon einige male versucht mich mit ihm so zu einigen, aber hat alles nichts gebracht.
Nach dem ich es noch mal mit Ratenzahlung versucht hab. Aber jetzt noch immer nicht die erste Rate da ist.

Werde ich jetzt auch andere Wege gehen, weil hab keine Lust mehr.
Weil immer nur leere versprechen und ....

nun probier ich schon seit einem halben Jahr bei wepayit.de eine Auszahlung von mittlerweile 11833320.80 Lose zu bekommen... hab aber immer nur gedacht, ok, dass EF-Konto ist zur Zeit leer und wird wohl wieder gefüllt...
Der EF ist seit langer Zeit komplett gesperrt.
Offenbar versucht der gute Björn es weiterhin mit Hinhaltetaktik, denn trotz persönlichem Gespräch passiert auch bei mir nach wie vor nichts. :roll:

Der EF ist seit langer Zeit komplett gesperrt.
Offenbar versucht der gute Björn es weiterhin mit Hinhaltetaktik, denn trotz persönlichem Gespräch passiert auch bei mir nach wie vor nichts. :roll:

Guten Morgen,

es funktsioniert gar nicht,wieder eine Verarschung ich werde bevor ich gleich zur Arbeit muß,bei mir bei der Polizeidienststelle vorbei schauen,und eine Strafanzeige nach §263 StgB stellen wegen betruges,andere sollten dem Beispiel folgen ! ! !

MfG

Thomas Pillusch

Guten Morgen,

es funktsioniert gar nicht,wieder eine Verarschung ich werde bevor ich gleich zur Arbeit muß,bei mir bei der Polizeidienststelle vorbei schauen,und eine Strafanzeige nach §263 StgB stellen wegen betruges,andere sollten dem Beispiel folgen ! ! !

MfG

Thomas Pillusch

Zahle sofort die Lose an die ID 295341 die hinhalte Zeiten sind vorbei,es sind
29 Millionen Lose offen ! ! ! Bei Zahlung wird die Anzeige zurück genommen ! ! !

MfG

Thomas Pillusch

Abzocken kann der die Kunden aber noch, so eine Frechheit, zahle deine Schulden und zwar bald. Ich habe mir das lange genug angesehen, bekomme 50 Mio Lose von dir. Auch ich werde gerichtliche Schritte einleiten.
Gruss Rapid Eye!!!

ich habe vorhin eine PN an mondscheingirl, seine Gehilfin, geschrieben und erklärt das sie jetzt mit dem Schuldenabtrag beginnen muss sonst werden viele die noch gewartet haben wohl bald etwas unternehmen.

ich habe vorhin eine PN an mondscheingirl, seine Gehilfin, geschrieben und erklärt das sie jetzt mit dem Schuldenabtrag beginnen muss sonst werden viele die noch gewartet haben wohl bald etwas unternehmen.

Die wird sich eh nicht melden. Ich hab ihr schon vor einem Monat geschrieben, die Nachricht ist immer noch im Postausgang. Hätte vielleicht "ich liebe dich" als Betreff nehmen sollen anstatt "Wepayit.de" ^^
Ich denke mal, dass diese Person nur ausgesuchte Leute angeschrieben hat und den Rest wird sie schön ignorieren.

Ich bin das ja mittlerweile von Björns Informationspolitik gewohnt.
Und der "neue" Webmaster ist anscheinend auch nicht besser sein.
Es ist ja auch sooooo schwer mal einen Newsletter an die gesamten Mitglieder rauszuschicken, wie es aussieht. Es muss schließlich jeder, der sich bei einer Webseite anmeldet, seine eMail-Adresse mit angeben, aber dass die dann mal auch benutzt wird um einen Newsletter rumzuscicken, das ist zuviel verlangt...

auch ich habe jetzt gestern eine Strafanzeige wegen Betruges rausgeschickt...

Auch wenn es bei mir nur knapp 12 Mio. Lise sind, aber so etwas gehört sich einfach nicht...:(:-?

Nach einer PN an mondscheingirl habe ich die ersten 20 Mio von insgesamt 270 Mio Losen erhalten. Hätte ich nicht erwartet, mal schauen ob ich am Ende meine 270 Mio Lose wiederhabe.

Hi,
kann es ebenfalls bestätigen. Habe soeben nach einer PN 20 Mio von 108 Lose erhalten:

Sender: jule1 (ef_16516)
Empfänger: 96781 (phpman)
#Lose: 20.000.000
Betreff: anzahlung wepayit