wePayIt.de offline? O_O

Irgendwie bewundere ich ddarthgorn ja, ist schon faszinierend, wie er durch sein
Gesülze und Gejammer hier die Leute bisher zum Stillhalten gebracht hat.

hy leuts,

@mone,

ich setze mich gerne mit dir in verbindung hatte bei kay angefragt und mit kay auch geredet gehabt denn er hatte die sperre durchgeführt also wand ich mich an ihn!
und wegen der losekäufe da haben sogar die verkäufer hier im thread bestätigt das die lose von ihnen direkt auf die efs gezahlt wurden und das kannst du nicht leugnen! ich suche auch gerne zahlungsüberweisungen raus. also kontoauszüge.

@jayjay, schreib mir bitte 1 mail an [email protected] dann setze ich mich sofort mit dir in verbindung. (danke)

@alle

ich versuche niemanden hinzuhalten und schreibe gerade ne email an den käufer das er hier was schreiben soll! ich versuche nun auch so oft wie möglich hier was zu schreiben damit ihr informiert seid.

tschaui bjoern

Du meinst die paar Lose im August 2007?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=133411
Falls du da überhaupt gekauft hast; ich kann mich erinnern, dass du viel weniger gekauft hast, als dort angeboten wurde.

Und die EFs habe ich auch erst Ende November 07 gesperrt, weil wieder monatelang nichts passiert war.

@jayjay, schreib mir bitte 1 mail an [email protected] dann setze ich mich sofort mit dir in verbindung. (danke)
Mail ist vor 'ner 3/4 Stunde raus. Bisher kann ich keine Antwortmail entdecken. Die vorige Mail an diese Adresse habe ich übrigens am 28.12. geschrieben. Kannst Dir also aussuchen, auf welche Du antworten möchtest. :ugly:

*Mittlerweile sind 3 Stunden rum und keine Antwort. So langsam nehme ich's persönlich. Vielleicht sollte ich doch auf den MB verzichten und mir Dein Faxgerät mal ansehen kommen. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam nervt mich das doch diese lächerlichen versuche die Lose wieder zu beschaffen.

Mein Rat an dich wäre such dir nen Anwalt oder nen Schuldenberater^^
Bekommst die nächsten Tage Post von mir zugeschickt.

hy jayjay,

bei mir ist von dir nichts angekommen!

habe heute nur von 2 anderen usern post bekommen die auch direkt beantwortet wurden von dir kam leider nichts ich habe auch nochmal durchgeschaut am 28 kam auch nichts!

@shamane bitte melde dich doch bei mir.

@mone

ich meine die transaktionen aus ausgust und september! ich suche dir gerne alles raus. die einzahlungen kamen nicht von mir weil mein account gesperrt war! und die ef's sind schon länger gesperrt als ende november und ich hatte regelmässig was einzahlen lassen was sich andere auszahlen konnten was nach der sperrung aber nicht mehr möglich war

@ddarthgorn
Kannst Du dich noch daran erinnern wie ich Dir im Juli 2007 (Zu diesem Zeitpunkt waren mir die anderen beiden Dienste von Dir nicht bekannt und auch nicht deren Situation.) gesagt habe das mir Losedarlehen den Eindruck macht das es Pleite ist. Darauf hast Du mir noch gesagt das wäre nicht so es und du wärst ein Großer Firmeninhaber mit reichlich Kapital im Rücken und du würdest gerade noch irgewo ein neues Geschäft aufbauen. Nur wie läst sich das denn jetzt vereinbaren wenn Du irgendwo Doppelschichten fahren mußt? Das ist mir doch alles ein wenig Suspekt.

Außerdem scheinen bei Dir die Uhren und der Kalender etwas anderes zu gehen wie bei den anderen Usern. Denn bei Dir schein einen Woche nicht nur 7 sondern 37 Tage zu haben. Denn solange ist es her das Du dich gemeldet hast und versprochen waren 1-2 mal pro Woche sich zu melden. Ich habe Dir auch schon im Juli gesagt du sorgst selber dafür das die Gerüchteküche kocht und das alles so schlimm aussieht. Denn deine ewigen Versprechungen und am ende war wieder nicht.

Ich kann es einfach nicht glauben das Du für ca. 1500 Euro Mahnbescheide bekommen haben sollst und das nur an Mahngebühren. Wenn ich das so recht in erinnerung habe liegt so einen Mahngebühr um die 40 Euro, mit Rechtsanwallt oder auch Inkassounternehmen. Demnach wäre ca. 37 User schon damit gegen Dich angegangen.

Seit mehr als 2 Monaten hälst Du hier die User hin mit dem Komentar das Du einen Kaufinteressenten hättest für die Seite. Aber bis heute ist nicht bekannt wer das sein soll. Ich denke das Du hier nur das so erscheinen lassen willst und das von Dir eine weiter Klamm-ID erstellt wurde und du nur noch etwas zeit brauchst um diese dann als neuen Inhaber der Seite vorzustellen und dir gibst du dann ein neuen Pseudonamen. Dann so nach etwa 2 oder 3 Monaten meldet sich dieser Inhaber nicht mehr und Du bist aus der Sachen raus. Also ich denke jeder der noch von dir Lose zu bekommen hat ist gut damit beraten dir einen Gerichtlichen-Mahnbescheid zu kommen zu lassen.

Wohl bemerkt das ist meine Meinung und meine Vermutung zu der ganzen Sache hier.

hy eblu,

warum sollte ich denn so etwas tun? das hätte ich auch schon die letzten monate machen können aber sowas finde ich schwachsinnig das bringt keinem was. ich will dafür sorgen das jeder seine lose zurückbekommt und stehe dafür ein.

und wegen mahnbescheiden. laut dem was ich bekommen habe ist auch die gerichtliche gebühr mit einzurechnen wenn man einen bei der polizei macht da kommen bearbeitungsgebühren usw. noch dazu!

wenn ich jemanden verarschen würde wollen warum hätte ich damals nicht von heute auf morgen einfach alle seiten dicht gemacht und die denicdaten geändert! ich habe sogar bekanntgegeben wo ich 2006 hingezogen bin!

das würde ich doch nicht alles machen wenn ich jemanden verarschen würde?

glaub mir es gäbe viele wege wenn man sich seinen fehlern nicht stellen möchte das haben wir bei klamm schon desöfteren gesehen!

aber ich will und deswegen bin ich noch hier!

tschaui bjoern

und wegen mahnbescheiden. laut dem was ich bekommen habe ist auch die gerichtliche gebühr mit einzurechnen wenn man einen bei der polizei macht da kommen bearbeitungsgebühren usw. noch dazu!

Was erzählst du für einen Käse? Bei der Polizei kann man keinen Mahnbescheid beantragen und Gerichtskosten kommen erst dazu, wenn es eine Gerischtsverhandlung gibt, weil du die Forderung nicht anerkennst und nicht zahlst...

hy behlow ich schaue morgen genau nach!

eine anzeige wegen betrugs macht man bei der polizei!

tschaui bjoern

p.s. ich schau nochmal genau nach was dort für posten noch mit drauf standen.

Hallo Björn,
wie steht's mit der vorhin versprochenen sofortigen Antwort?
28.12.2007 schrieb:
Hallo Björn,
leider kann ich keine aktuellen Beiträge von Dir zum Thema wepayit finden.
Solltest Du weiterhin an einer gütlichen Lösung interessiert sein, melde Dich umgehend bei mit einem Vorschlag bei mir, wie ich zu meinen ~280 Mio Losen oder dem entsprechenden Gegenwert in Euro komme. Andernfalls werde ich leider den Rechtsweg beschreiten müssen, was Deine Kosten erheblich in die Höhe treiben dürfte.

Mit freundlichem Gruß
Jörg Jahn (JayJay)
11.01.2008 schrieb:
Hallo Björn,
wie gewünscht schreibe ich nochmals an diese Adresse und hoffe diesmal eine Antwort zu erhalten.
Ich bekomme von Dir noch 280 Mio Lose und wüsste gern, wie Du Dir die Rückzahlung vorstellst.

Viele Grüße
JayJay
Da es per Mail anscheinend nicht klappt; gerne auch per PN oder ICQ.

*PS: Wenn die Mails bei Dir nicht ankommen/im Spamfilter landen, kann ich nichts dafür. Mein Server hat sie ordnungsgemäß versendet.

Zuletzt bearbeitet:
hy eblu,

So, bevor noch weitere nichtsbringende Fragen und deren kurzen auch nichts bringenden Antworten kommen:
Dies ist der Abschnitt, um den es gerade geht, könnteste mal eben sagen, was Du damit eigentlich ausdrücken wolltest?
Weil so wie es da bisi jetzt steht, versteh ich das als Mahnbeischeid, den jemand auf deine Kosten bei der Polizei gemacht hat.

Sieht irgendwie so aus, als wenn da ein Stückchen mittendrin fehlen würde, weil du den ausversehen mit der Maus markiert und dann überschrieben hast.

Hi Björn,
dann könntest du auf sloots ja auch gleich mal den Egypt Rising löschen, da du diesen Slot ja verkauft hast, einfach deaktivieren reicht da nicht.

Ähm.
Ich hatte auf wepayit.de noch etwa 1000 Lose liegen und die gestern verzockt.
Einzahlen kann man aber keine Lose mehr. Richtig?

Ähm.
Ich hatte auf wepayit.de noch etwa 1000 Lose liegen und die gestern verzockt.
Einzahlen kann man aber keine Lose mehr. Richtig?
Das liegt daran, dass der EF gesperrt ist. Deshalb gehen weder Ein- noch Auszahlungen.

@Björn - ich warte immernoch auf eine Antwort, aber nur noch heute.
Und erzähl mir bitte nicht, dass die beiden Mailinhalte, die ich hier reinkopiert habe, nicht bei Dir angezeigt werden. :roll:

Hey Jayjay, vielleicht hast du an [email protected] gschrieben, nicht web.de? Aol ist bei mir auch nicht angekommen, web.de aber wohl schon, zumindest hat er sich gemeldet.
Nee nee, ich habe die Mails schon an web.de geschrieben und sie auch noch hier auf dem Rechner gespeichert.
Aber er hat sich inzwischen per PN gemeldet und wir werden wahrscheinlich doch noch eine für ihn preiswertere Lösung finden. ;)