wePayIt.de offline? O_O

bei wepayit ist ein fehler in den mediadaten dort wird eine sonderwährung mitgerechnet die auf wepayit im hintergrund seit 2 jahren mitgerechnet wird die aber nicht aktiv ist! nur in den mediadaten wird sie als guthaben mitberechnet. das werde ich am montag abend bzw. dienstag abend fixen denn die derzeitige gesamtsumme bei wepayit beläuft sich auf 7.386.103.059 Milliarden nicht über 30 wie angezeigt.
und bei sloots waren es bei der aussage ca. 10 MRD, also insgesamt ca. 17 MRD

und du hast schon 15 MRD gekauft?:LOL:

witzbold!

hy karlsruhe,

die admins können es gerne nachweisen genauso wie die verkäufer die direkt auf die ef's gezahlt haben!

tschaui bjoern

du darfst aber die zinsen nicht vergessen

wenn ich bei sloots mediadaten anschaue, sind es immer noch 10 MRD, darf man wissen wieviel es bei wepayit sind? sicher nur paar mios, oder zahlst du 3-4 MRDen zinsen pro monat?

hy leuts,

es sind noch massig lose in krediten draussen! immer wieder werden lose eingezahlt zur abzahlung von krediten dann können immer wieder leute auszahlen habe das die letzten wochen immer wieder beobachtet!

Hi Björn,

bitte nenne doch einfach mal die Summe, die an Krediten noch aussteht (und wann diese spätestens abgelöst werden) und die Summe der Userguthaben von Sloots & Wepayit.

hey, ihr dürft auch losedarlehen.de nicht vergessen.

die meisten scheinen nicht zu wissen, dass diese Seite ihm auch gehört und dort sicher auch noch einige MRD fehlen.

Moinsen Ex-Kollege ;)
hey, ihr dürft auch losedarlehen.de nicht vergessen.

die meisten scheinen nicht zu wissen, dass diese Seite ihm auch gehört und dort sicher auch noch einige MRD fehlen.
Ooooch, so viel is das nich, bei mir sinds nur ein paar läppische Lose im grad mal so angeknabberten zweistelligen Mrd-Bereich, also nix wildes ... :mrgreen: :ugly:

babaaa

dat Ruzi

Moinsen Ex-Kollege ;)Ooooch, so viel is das nich, bei mir sinds nur ein paar läppische Lose im grad mal so angeknabberten zweistelligen Mrd-Bereich, also nix wildes ... :mrgreen: :ugly:

babaaa

dat Ruzi

Moin, des ist ja echt heftig.
Einen Großteil meiner Lose hab ich zum Glück noch vorher ausgezahlt, sind bei mir nur noch knapp 200mio.

Gruß Gollum

hy karlsruhe,

derzeit waren es knapp 2 milliarden zinsen im monat.

tschaui bjoern

Hi,
schön das man etwas von dir liest, leider kann man dich ja sonst nicht erreichen.

Ich habe bislang keine Infos von Dir wie es nun weitergeht bzw. wie die Lösung ausseiht. Es geht bei mir um knapp 95 Mio.

In den Mails die ich dir geschrieben habe (und immer wieder zurückgekommen sind) habe ich dir Angeboten mit mir zu reden um eine Lösung zu schaffen.

Ich hoffe du meldest dich in diesem Thread oder per PN oder an [email protected]

Benötige nämlich meine Lose schon seit längeren und wäre über ein Aussage dankbar - noch bin ich entspannt!

herzliche Grüße
kopstand

Wie lange soll man denn nun noch warten??Sind nun schon über 2Monate wo du immer sagst du kaufst Lose und nichts passiert.:roll:

Also hab mich auf allen wegen mit Ihm in Verbindung gesetzt aber keine Antwort erhalten ich warte nun noch 1 Monat wenn och dann meine 970.000.000 Mio nicht bekommen habe geht es zum Anwalt irgendwo langt es.

bei mir sinds knapp 280 Mio, die ich auch gerne mal wiederhätte.

ddarthagnon: ich habe dir schon mehrfach den Vorschlag gemacht, zusammen eine Lösung zu finden, aber von Dir kam bisher leider keine Antwort!

Vll antwortest Du ja diesmal *hoff*

auch ich habe keine Antwort auf mein Anschreiben erhalten und der Verdacht ist naheliegend dass kein Interesse daran besteht die Situation zu bereinigen.

Wir werden uns wohl zusammen tun müssen um etwas zu erreichen.

er meldet sich ja mal alle 1-2 wochen kurz ;)
Nur leider ohne konkrete Lösungsvorschläge. :roll:

Nicht nur dass die Lose dort jetzt festliegen, sie bringen nun auch keine Zinsen mehr.

So langsam sollte er mal Fakten bringen.
1. Wieviele Lose fehlen? (Die Mediadaten sollen ja falsch sein.)
2. Welche Kredite/Anlagen laufen wann aus?
3. Wann kommen wir endlich wieder an unsere Lose?

Ich möchte den Rechtsweg eigentlich vermeiden, zumal dieser mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist, aber dann sollte auch mal was von Björns Seite kommen. Jeglichen Kontakt unterbinden kann nicht die Lösung sein.

Nicht nur dass die Lose dort jetzt festliegen, sie bringen nun auch keine Zinsen mehr.

eben, das sind bei mir ca. 750 000 pro Tag. Da kommen ganz schnell ein paar Mio. zusammen.
Darauf könnte man vielleicht verzichten wenn eine Auszahlung möglich wäre.

minni