wePayIt.de offline? O_O

das waren schon ne menge die er bezahlt hatte, nur danach wollte er noch mal fast das doppelte, gut das ich ihm keine 2 mrd vorschuss gab;)

Das glaube ich Dir das Du das auch nicht gemacht hättest :yes:

Schade nur um die etlichen Mrd die ja nun täglich mehr werden. Hoffe nur für die User das die nicht länger warten und gegen Ihn vorgehen so wie es cashcrawler.de auch gemacht hat ;)

Wenn keiner etwas macht dann denkt Er sich auch " och kommt ja sowieso nicht und wird vergessen " :-?

Denn hätte Er intresse es abzubauen dann hätte Er sich schon lange wieder gemeldet.

Ich glaube Er meldet sich erst dann wieder wenn Ihm der Arsch auf Grundeis geht ( mehrere Strafanzeigen zb ).

MFG Herby

wohnt nich wer von euch in werder oder in der Nähe? derjenige könnte ihm dann ja mal einen besuch abstatten und uns dann davon berichten......

Was hat denn cashcrawler.de gemacht?

Er hat Darth einen netten Brief geschrieben mir einer Ratenzahlung. Aber die hat Er nicht eingehalten.

Ich kenne Stefan ziemlich lange und gut und weiß das Er tätig wird wenn Er nicht seine Lose back bekommt ( jetzt halt Euros )

RE

Also momentan ist die Seite von WePayit garnicht erreichbar. Ich werde meine Lose dort auch wegnehmen, hoffentlich bekomme ich sie noch. Sind zwar "nur" 52 Mio, aber irgendwie kann ich immer seltener meine Zinsen dort überhaupt abbuchen.

Gruß Carlos

die seite geht doch noch

Die Seite war gestern Abend zeitweise nicht erreichbar, aber heute morgen ging sie wieder.

Ansonsten kann ich jedem, der noch Lose bei wepayit hat, nur raten, mit geeigneten Mitteln (das wäre z.B. ein gerichtlicher Mahnbescheid) zu reagieren und ggf. die Interessen zu poolen (einer macht das für Mehrere). Das mag zwar erst einmal hart klingen, aber alles andere zeigt wohl wenig Wirkung, wie man hier ja nachlesen kann.

Wenn er sich auf Verhandlungen einlässt, wäre sicher auch eine Rückzahlungsbvereinbarung (Tilgungsplan) ein gangbarer Weg, aber er hat sich ja schon wohl schon länger hier nicht mehr blicken lassen ...

Aber dies sollen nur Vorschläge sein... in die Hand nehmen müsst IHR sie.... ja Du, der das hier gerade liest! ;-)

Euer Andreas

bekomme auch noch 108 mio lose - hab solange drauf gespart und jetzt sollen sie weg sein - dass kann ich nicht auf mir sitzen lassen

also ich hab da atm. nen loseguthaben von 145.725.073 losen ^^ (ca. 145mio)

würde diese "loseschulden" für 110mio verkaufen wollen, wenn einer nen mahnbescheid schicken würde.

und ich probier schon seid zwei oder drei wochen meine 8 mio auszuzahlen ist zwar nicht viel ,aber die will ich wieder haben also füll bitte deinen ef tresor.und wenn man probleme hat mit der seite oder lose zu beschaffen ,dann redet man zumindest mit seinen usern dort oder schreibt ne news raus. so vergraulst du dir ne menge leider lg hellgirl

hy leuts,

sorry das ich so lange nicht da war!

ich sammle derzeit auf allen werbenetzwerken lose die dann auf die ef's wandern und so langsam aber sicher nach unten gehen sollten.

ich habe mit mehreren usern gesprochen und diese waren der meinung ich sollen vorerst die zinsen ausfallen lassen damit erstmal die menge nicht weiter nach oben geht und lieber dafür sorgen soll das nach und nach die gesamtmenge nach unten geht! das werde ich jetzt auch tun und auch regelmässig wieder nachkaufen! nur die letzten 15 milliarden waren sehr teuer (da ich das geld vom privaten nehmen musste)

wie gesagt ich kümmere mich drum und habe auch mit mehreren usern schon private lösungen gefunden.

tschaui bjoern

Das is doch schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung... Ein Tipp: schreibe hier regelmäßig die Anzahl der Lose, die du deinen Usern noch schuldest. Die Mediadaten sollen ja falsch sein. Dann sehen wir auch, wie es so vorwärts geht.

wieder mal was geschrieben und nichts gesagt :)

hy leuts,

sorry das ich so lange nicht da war!

ich sammle derzeit auf allen werbenetzwerken lose die dann auf die ef's wandern und so langsam aber sicher nach unten gehen sollten.

weil sich ja noch so viele leute auf deinen seiten tummeln und umsatz machen?

ich habe mit mehreren usern gesprochen und diese waren der meinung ich sollen vorerst die zinsen ausfallen lassen damit erstmal die menge nicht weiter nach oben geht und lieber dafür sorgen soll das nach und nach die gesamtmenge nach unten geht! das werde ich jetzt auch tun und auch regelmässig wieder nachkaufen! nur die letzten 15 milliarden waren sehr teuer (da ich das geld vom privaten nehmen musste)

das ist doch schnee von gestern, die vorschlaege kamen schon vor monaten!

wie gesagt ich kümmere mich drum und habe auch mit mehreren usern schon private lösungen gefunden.

das interessiert aber den einzelnen user nicht, der gerne seine lose haben moechte.

duhast wiedermal kein einziges verwertbares argument oder einen annehmbaren vorschlag zur beseitigung dieser misere gemacht, alles was ich daraus lesen kann ist, "wartet ab, es wird schon"

das hast du schon vor monaten geschrieben, was denkst du, wer da noch daran glaubt?

peter

auch ich hatte dich angeschrieben per ICQ und Mail und dir angeboten mich per PP auszuzahlen da ich die lose auch dringend bräuchte aber du hast dich nie gemeldet.

Das ist keine Art auch wenn dich 100te anschreiben. Noch ist man vielleicht friedlich und versucht im ruhigen eine Lösung zu finden aber irgendwann ist man nur noch sauer.

Und sollte ich nicht endlich nach 2 Monaten einen Definitiven Termin haben wann die Lose endlich verfügbar sind werde ich andere schritte wählen müssen.

Diese 0815 hinhaltungen werd ich so aber nicht mehr hinnehmen denn langsam bin ich echt sauer, sorry

nur die letzten 15 milliarden waren sehr teuer (da ich das geld vom privaten nehmen musste)

hm du hast also schon 15 Mrd auf den ef gebracht?
Wieso hat da keiner was von gemerkt? Wenn ich es richtig in errinerung habe, gab es user die geschrieben habe du wolltest lose kaufen, jedoch kam das geld nicht an.

hm du hast also schon 15 Mrd auf den ef gebracht?
Wieso hat da keiner was von gemerkt? Wenn ich es richtig in errinerung habe, gab es user die geschrieben habe du wolltest lose kaufen, jedoch kam das geld nicht an.

Doch, is schon etwas her, (ca. 1,5 Monate) ich konnte sogar meine 250 Mio Lose auszahlen. Allerdings ging ich davon aus, dass es jetzt wieder besser wird und habe sie wieder eingezahlt. Selbst schuld :ugly:

Ja das hatte ich ja mitbekommen. Aber wurden da nicht nur 2 Mrd eingezahlt? Andersrum gesehen gut wenn es doch noch voran geht.

hy leuts,

also nsgesmat hatte ich lose für 5307 euro aufgekauft diese sind auf die ef's gewandert. und das war zu der zeit als der kurs urplötzlich um 75% gestiegen ist!

es sind noch massig lose in krediten draussen! immer wieder werden lose eingezahlt zur abzahlung von krediten dann können immer wieder leute auszahlen habe das die letzten wochen immer wieder beobachtet!

also es geht vorran und die einkünfte aus alle werbenetzwerken macht auch was aus das sind monatlich auch mehrere hundert millionen.

tschaui bjoern