wePayIt.de offline? O_O

Der Klammaccount hat mit der Seite genau so wenig etwas zu tun wie die Admins hier. Für die Auszahlung ist der EF-Account wichtig und der ist offen.

Würde mich auch mal Interessieren weil die Lose von den User die er verliehen hat müssten ja wohl langsam wieder reinkommen das ganze läuft ja nun schon über nen Monat. Weil bei sloots hab ich auch fast 1 MRD noch liegen wegen mir könnt er mir auch das Geld dafür geben wäre mir relativ egal.

so langsam hab ich aber auch wirklich die nase voll...
und was mich am meisten aufregt ist, dass ich immer noch brav zinsen bekomme, aber nichts mit meinen losen anfangen kann...ich würd lieber meine lose wiederhaben wollen -.-"

Da braucht man imho nicht viel probieren. Wenn Björn endlich wieder den EF gefüllt hätte, hätte er sich bestimmt hier gemeldet.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und glaube nach wie vor daran, dass er die Sache irgendwie geregelt bekommt, aber so langsam sollte er mal wieder was machen. :yawn:

Vielleicht treffen wir uns ja alle zur Auszahlung beim nächsten Weinfest in Werder. :ugly:

Habe auch noch 1,1 Mio auf der Bank. Angeblich (bei Auszahlung) kommt eine Fehlermeldung, es seien nicht genügend Lose außerhalb des ef-Tresors.

WILL MEINE LOSE WEIDER.

Bin übrigens auch im Besitz von 250 Aktien auf Losebörse.de. Jetzt geht der Feil nach oben.... Noch...

Was soll dieser Sch***?

p.s. sorry das es so kurz war aber ich habe vor dem posten etwa 60 drohemails und drohpost gelesen als ich wiederkam! das macht die sache leider nicht leichter ,-(

Also ich war keiner davon, aber so langsam aber sicher kann ich es mehr als verstehen.

Du hälst hier die Leute schon etwas zu lange hin.

Ich denek, wenn Du Dir immer soviel Zeit lässt, dann werden es auch immer mehr.

Gruß

AkteX1

Hätte ja nicht gedacht das ich mich auch mal im Forum melden muss, war aber für lange Zeit nicht On bzw. nicht auf Klamm konzentriert...

... wollte mal Lose auszahlen, geht ja leider nicht und bin auf diesen Thread gestossen... gibt es was neues bzw. Infos, habe da nämlich 94 Mio. liegen würde diese doch ganz gerne wieder haben :roll:

Ja das weiß man ja aber das war auch nur die kleinste Summe.

Ich denke mal durch die Zinsen ist Er wieder da angelangt als hätte Er nei Dir nichts gekauft :roll:

Und es wird immer mehr 8O

das waren schon ne menge die er bezahlt hatte, nur danach wollte er noch mal fast das doppelte, gut das ich ihm keine 2 mrd vorschuss gab;)