Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laut mediadaten wurde der EF noch nicht wirklich bestückt (weiterhin 28,1 MRD Userguthaben), aber vllt. kommt da ja noch was![]()
Von den Mediadaten wird bestimmt einiges Fake sein um was gutes vorzuweisen.
Ist halt mein Gefühl![]()
naja warten wir mal 2-3 Tage ab was dann ist.
Der Kerl hat ja wohl schon 2-3 MONATE zuviel Zeit.ja das würd ich aber nicht behaupten...naja warten wir mal 2-3 Tage ab was dann ist.
ich konnte gerade meine lose bei wepayit auszahlen!!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Hab grad mein 42,irgendwas Millionen ausgezahlt bekommen.
Trotzdem: Die Seite ist für mich gestorben!
Die Auszahlungen waren möglich, weil mehrere User eingezahlt haben. Falls der Betreiber 6 Mrd gekauft hat, sind die aber noch nicht auf dem EF.Es waren aber Lose da.Ein Freund von mir hat 160Mio raus bekommen.Die 6Milliarden waren aber schnell weg.
Danke an die User die eingezahlt haben: Eure Lose sind weg, wenn sich nicht noch ein paar ***** (andere) finden. Ich bleibe dabei: Traut dem Kerl nicht und zeigt eure Loseforderungen ordentlich an. Je nach Kurswert der Einzahlung kann das sehr viel Wert sein!Die Auszahlungen waren möglich, weil mehrere User eingezahlt haben. Falls der Betreiber 6 Mrd gekauft hat, sind die aber noch nicht auf dem EF.
Die Auszahlungen waren möglich, weil mehrere User eingezahlt haben.
Toll, bei mir sind auch rund 300 Mio. weg. Werd mal über ne Anzeige nachdenken.
)